Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches ist das beste RPG/Rollenspiel?

Dawson

Welches ist das beste RPG/Rollenspiel?  

184 Stimmen

1. 1. Welches ist das beste RPG/Rollenspiel?

• Final Fantasy
      51
    • The Elder Scrolls
      27
    • Gothic
      15
    • Zelda
      10
    • Fallout
      36
    • Myst
      0
    • Baldur´s Gate
      5
    • ein anderes
      40
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Nach dem überaus überragendem Final Fantasy 13 ... hab ich für Gothic gestimmt lol

Für mich is Square Enix fast innerlich gestorben, die machen nur noch schrott :frown:

Gothic I+II waren überragend :) Ich hab beide Teile geliebt. Der 3. hat mich allerdings nicht gefesselt. :dozey: Risen war ebenfalls nen solides Game von Piranha Bytes und im Herzen ein Gothic gewesen :D

Nach dem überaus überragendem Final Fantasy 13 ... hab ich für Gothic gestimmt lol

Für mich is Square Enix fast innerlich gestorben, die machen nur noch schrott :frown:

Gothic I+II waren überragend :) Ich hab beide Teile geliebt. Der 3. hat mich allerdings nicht gefesselt. :dozey: Risen war ebenfalls nen solides Game von Piranha Bytes und im Herzen ein Gothic gewesen :D

Gothic war zwar gut, aber mir zu verbuggt(leider).

OFFLINE: FF Reihe

ONLINE: WoW

Naja, ich habe mich für Fallout entschieden.

Aber die Spiele oben gehen in komplett verschiedene Richtungen, ist ein bischen was mit Äpfel und Birnen.

Klassisches RPG (FF), Action-Adventure (Zelda), Ego-Shooter-RPG (Fallout), Hack 'n Slay (Baldurs Gate)

Da hätte man sich eher auf eine Richtung festlegen sollen.

Naja, ich habe mich für Fallout entschieden.

Aber die Spiele oben gehen in komplett verschiedene Richtungen, ist ein bischen was mit Äpfel und Birnen.

Klassisches RPG (FF), Action-Adventure (Zelda), Ego-Shooter-RPG (Fallout), Hack 'n Slay (Baldurs Gate)

Da hätte man sich eher auf eine Richtung festlegen sollen.

Dem kann man nichts hinzufügen...

Habe aber für ein anderes gestimmt, da Diablo nicht vertreten ist...Und Titan Quest...Und Sacred...

Eindeutig Die Fallout Reihe. Ist zwar ein Shooter RPG aber dennoch sind Elemente Erhalten die an RPGs knüpfen. Das Szenario Atomkrieg,Einsame Welt und totale Zerstörung UND du als einer der Wenigen Menschen noch da hat mich immer Fasziniert. Spiele wie Fallout oder Stalker treffen genau meinen Geschmack.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...