IndianaStatic Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Normal bin ich es ja gewöhnt, dass man mir keinen Widerstand leistet! Aber in Fällen wie diesen hätte ich ihn gerne, z.B. in den Pfeiltasten meines Controllers. Ich habe mal den Controller aufgemacht und alles ordentlich platziert, wieder zugemacht aber die Pfeiltasten geben immer noch zu leicht nach. Was ist da kaputt? Das sind ja nur 3 Teile, dieses Gummiteil, die Pfeiltasten und dieses 3-armige Ding (3 Arme? Sollten das nicht 4 sein? Ist da etwas abgebrochen?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 wenns abgebrochen wäre würdest das sehen aber das is doch weiches platik meinste nich das der vielleicht einfach nur ausgenudelt ist? ich mein ich weiss es nich benutz denn selten aber hatte das bei meine ps2 pads immer mal das du da drücken könnets bis du auf der anderen seite rauskammst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 2. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2010 Hm apropo PS2 Controller .. kann ich einfach den PS2 Controller aufschrauben und seine Utensilien für die Pfeiltasten benutzen? Dürfte ja identisch sein. Sozusagen eine Organtransplantation .. haha . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Muesste theoretisch funktionieren. An den Pfeiltasten hat sich ja nichts geaendert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 ja solte klappen die sind ja im grunde baugleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 PS2 Controller aufschrauben , das gewünschte Teil rausholen. Dann würde ich einfach mal gucken, ob es ähnlich aussieht, wenn ja, kannst du es ja probieren. Wäre da aber vorsichtig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.