Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spider-Man Dimensions

Marc

Recommended Posts

hallo, ich wollt mal fragen ob einer von euch nen video hat, wo man schauen kann wo die ganzen goldenen Spinnen versteckt sind? ein paar fehlen mir noch ... youtube hat mir auch noch nicht wirklich weiter geholfen ...

edit:

hat sich erledigt, google war da nun doch ein besserer Freund :)

glaube nicht ! was muss man bei misterio machen ? man kann nichts werfen oder schlagen?

Hab jetzt erst gesehen, dass du auch hier gepostet hast. Du hast einen Thread erstellt - da hab ich nochmal gründlich geantwortet. Hoffe das ist dir behilflich.

hab mal ne frage zur trophy im schatten der spinne erstes lvl von noir

vom boss kann man ja auch gesehen werden aber der zählt nicht dazu oder?sonst wär das ja schei**e

die trophy wo mann mit 2099 ein freien fall abschnitt ohne schaden machen soll hab dazu hobgoblin lvl genomm gleich am anfang kommt der freie fall abschnitt hab ich grad 3x gemacht ohne schaden aber iwie kommt nix

weiss jemand ob das mit dem geladene angriffe level übergreiffend machen kann oder obs im spiel sein soll? bei carnage doc oc und scorpio komme ich nicht auf die anzahl enbleme ! weiss jemand wo es noch welche gibt? und zuletzt wie bringt man den hobgoblin dazu seine bomben fallen zu lassen?

hey, die erste frage versteh ich nicht ... aber wenn bei allen ein geladener Angriff bei allen verfügbar ist dann gilt das auch bei allen Leveln ...

mit den Emblemen, benutzte einfach deinen Spinnensinn ;) der ist Gold Wert auch für die kleinen Spinnen.

du musst Hobgoblin mit deinen Spinnenschüssen bearbeiten, also wenn er eine in der Hand hält dann ziel auf ihn und drück R1 damit müsstest du Spinnenschüsse machen können.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...