CaptainLoneStar Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 du musst über all platin haben sonst kriegst du keine platin bewertung Oh man. Hat jemand gute strategien für die Level wie man vorallem die Endgegner schnell erledigen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Oh man. Hat jemand gute strategien für die Level wie man vorallem die Endgegner schnell erledigen kann? so wie ich mit gekriegt hab bleiben die platin also musst du dich nur noch auf zeit konzentrieren und das sollte mit durch rennen kein problem werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 so wie ich mit gekriegt hab bleiben die platin also musst du dich nur noch auf zeit konzentrieren und das sollte mit durch rennen kein problem werden. Ahh sehr gut. Hatte jeden Level bis jetzt nur einmal gespielt. Dann sollte es wirklich nich so schwer sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 hattet ihr bei mysterio auch einen bug? bei dem zweiten Kampf mit ultimate. ICh sollte halt nur noch kreis drücken aber der Idiot hat nichts gemacht, immer nur andere attacken aber nicht die, die er machen sollte, nun darf ich den ganzen scheiß wieder machen /( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 hallo, ich wollt mal fragen ob einer von euch nen video hat, wo man schauen kann wo die ganzen goldenen Spinnen versteckt sind? ein paar fehlen mir noch ... youtube hat mir auch noch nicht wirklich weiter geholfen ... edit: hat sich erledigt, google war da nun doch ein besserer Freund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cactus Jack Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 ich hab gelesen das es ein dlc geben soll, in dem cosmic spider-man enthalten ist. ich habe allerdings im psn-store nichts gefunden. weis jemand mehr darüber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 bekommt man wenn man auf schwer durchzockt auch die normal und leicht trophies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 bekommt man wenn man auf schwer durchzockt auch die normal und leicht trophies? Ja, erhält man. Das Spiel ist auch nicht sondelich schwer, so dass man ruhig auf Schwer anfangen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giftplayer Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 hatt es einfluss auf die trophys wenn ich jetzt einen kostüm cheat eingebe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 glaube nicht ! was muss man bei misterio machen ? man kann nichts werfen oder schlagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giftplayer Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 ich geh mal dvon aus das du grad mit noir bei ihm bist zu ihm ohne dass er was merkt also immer wen möglich im schatten bleiben wenn du nah genug bist steht da eh o drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 glaube nicht ! was muss man bei misterio machen ? man kann nichts werfen oder schlagen? Hab jetzt erst gesehen, dass du auch hier gepostet hast. Du hast einen Thread erstellt - da hab ich nochmal gründlich geantwortet. Hoffe das ist dir behilflich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giftplayer Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 hab mal ne frage zur trophy im schatten der spinne erstes lvl von noir vom boss kann man ja auch gesehen werden aber der zählt nicht dazu oder?sonst wär das ja schei**e die trophy wo mann mit 2099 ein freien fall abschnitt ohne schaden machen soll hab dazu hobgoblin lvl genomm gleich am anfang kommt der freie fall abschnitt hab ich grad 3x gemacht ohne schaden aber iwie kommt nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taburis Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 ich habs sie erst beim scorpionlevel bekommen da fällst du genau ein mal und da hab ichs geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 also für die goldtrophy mit 12 level mit platin kann man ein level auslassen da es ja 13 level sind oder ? oder zählt mysterio nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 nope da hast du schon recht eins müsste man auslassen können^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 weiss jemand ob das mit dem geladene angriffe level übergreiffend machen kann oder obs im spiel sein soll? bei carnage doc oc und scorpio komme ich nicht auf die anzahl enbleme ! weiss jemand wo es noch welche gibt? und zuletzt wie bringt man den hobgoblin dazu seine bomben fallen zu lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 weiss jemand ob das mit dem geladene angriffe level übergreiffend machen kann oder obs im spiel sein soll? bei carnage doc oc und scorpio komme ich nicht auf die anzahl enbleme ! weiss jemand wo es noch welche gibt? und zuletzt wie bringt man den hobgoblin dazu seine bomben fallen zu lassen? hey, die erste frage versteh ich nicht ... aber wenn bei allen ein geladener Angriff bei allen verfügbar ist dann gilt das auch bei allen Leveln ... mit den Emblemen, benutzte einfach deinen Spinnensinn der ist Gold Wert auch für die kleinen Spinnen. du musst Hobgoblin mit deinen Spinnenschüssen bearbeiten, also wenn er eine in der Hand hält dann ziel auf ihn und drück R1 damit müsstest du Spinnenschüsse machen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 wie schaffe ich die scorpio herausforderung wo du alle gegner in 4 min. holen soll? reicht nie! muss man nur bestimmte gegner töten oder wirklich alle ? wäre echt dankbar für ne antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 eigentlich nur die gegner die vor den abschnitt kommen wo man da in so ein Raum eingesperrt ist, also da wo die "Menschen" gegen die Monster kämpfen (sorry doch es ist zu lang her wo ich es gespielt hab^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.