maxijodi Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Eigentlich kommen aber keine stellen wo man sagen könnte das es so schwer ist, das nicht jeder das ende sehen sollte. Sehe ich gänzlich anders, jedenfalls für Platin. Habe jetzt ein paar Level auf schwer und ein paar auf leicht durch, und noch nichtmal auf Leicht auch nur in einem Level Platin abgesahnt, nur einmal Gold, sonst nur silber. Ich für meinen Teil gebe daher die Platin-Trophy bei dem Spiel gleich nach dem ersten Tag auf und verkaufe es wieder. Gut, zugegeben, ist auch nicht mein Fall, ist ja reines pures Hack'n Slay... Das mag für andere was sein, für mich nicht. Das einzige, was ich bislang an Spiel positiv finde, sind Spidermans Sprüche, die sind echt zum schießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Hatte das Spiel zwar vorbestellt aber es ist immer noch nicht da. :cry2:Hoffentlich kommt es heute. Sobald ichs gezockt hab werde ich hier wohl auch meinen Senf dazu geben. Zu der Synchro: Ich bin echt froh, dass das Spiel eine englische hat. Die ganzen Sprüche von Spidey sind bestimmt witzig. Ob sie auf deutsch auch gut rüber kommen werden kann ich mir kaum vorstellen. Damit der Witz und der Charme von Spidey rüberkommt muss das Spiel auf englisch sein. Ich gebe zu die deutsche synchro ist bei Serien und Filmen i.d.R. ziemlich gut. Ich finde Simpsons auf deutsch deutlich besser als auf englisch. Trotzdem gucke ich mir viele Filme auf englisch an (vor allem Komödien) weil bei der Übersetzung ins deutsche sehr oft der Gag auf der Strecke bleibt. Wer Superheromovie auf eng. und deut. gesehen hat weiß genau was ich meine. Bei Uncharted 2 ist die deutsche synchro nicht schlecht, aber ich hab sie mir nur 2min. angetan und dann sofort auf die englische gestellt, die einfach mal Film reif ist. Die deutsche synchro von GOWIII z.B. ist einfach nur lächerlich. Kratos kann man gar nicht ernst nehmen. Übrigends Spiderman war mein erster Comic. Ich liebe den Comic. die Filme waren alle überwiegend der größte sch..s und eine echte Enttäuschung für alle Spiderman fans. Ich hab alles Spiele bis auf Web of Shadows gespielt und da muss ich sagen war Spiderman II das Beste. Bin echt gespannt auf das neue Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Hab das Spiel Gestern bekommen und gleich mal angezockt. Hatte leider wenig zeit und konnte nicht mal den 1. Level durchspielen aber soweit ist das Spiel ziemlich gut und hat einen hohen "Wiederspielwert" wegen den Challanges. Bis jetzt bin ich zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante9988 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Kann man das spiel auf allen schwirigkeitsgraden durchspielen auf einem speicherplatz ? wenn ich speicherplatz 1 nehme und dann die gleiche mission dann auf normal spiel und im anschluss auf schwer. kriege ich so am schluss die trophy auf allen schwirigkeitsgraden gespielt ? ich will das klären weil ich sonst vernichts auf schwer spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Kann man das spiel auf allen schwirigkeitsgraden durchspielen auf einem speicherplatz ? wenn ich speicherplatz 1 nehme und dann die gleiche mission dann auf normal spiel und im anschluss auf schwer. kriege ich so am schluss die trophy auf allen schwirigkeitsgraden gespielt ? ich will das klären weil ich sonst vernichts auf schwer spiele. 1 speicherplatz, spiel auf leicht, normal und am ende auf schwer und du hast alle trophies oder gleich auf schwer für 3 mal bling bling bling^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 bräuchte mal tips wie ich gegen scorpion gewinne..is der erste fight gegen ihn in der grossen halle,wo er immer auf einen zurennt... ich zieh mich immer an ihn ran und spring mit X über ihn..bloss wenn ich dann ne combo hinter ihm starten will rennt er schon weg.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 ausweichen rolle seitwarts sein schwanz steckt im boden. ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Also merke schon das da platin für mich unerreichbar bleibt, bekomme in den endabrechnungen höchstens die silbermedalie und das auf normal, echt nicht einfach das spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Also merke schon das da platin für mich unerreichbar bleibt, bekomme in den endabrechnungen höchstens die silbermedalie und das auf normal, echt nicht einfach das spiel ich hoffe euch allen is bewusst das die platin auszeichnungen nur auf schwer gibt..in easy und normal gehts nur bis gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 ich hoffe euch allen is bewusst das die platin auszeichnungen nur auf schwer gibt..in easy und normal gehts nur bis gold ich bekomme für sammeln immer Gold, für die kombo meist Silber für die zeit immer Bronze Endabrechnung Silber, jedes mal ^^ also platin gibt denke ich mal keinen, habe ich keine gedult für ! werde es mir nach dem 1 durchspielen zwar mal auf schwer antuen, vllt auch nochmal durchspielen , das war es aber dann aber alles in allem ein echter geheim tip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 ich bekomme für sammeln immer Gold, für die kombo meist Silberfür die zeit immer Bronze Endabrechnung Silber, jedes mal ^^ also platin gibt denke ich mal keinen, habe ich keine gedult für ! werde es mir nach dem 1 durchspielen zwar mal auf schwer antuen, vllt auch nochmal durchspielen , das war es aber dann aber alles in allem ein echter geheim tip bei den kombos musst du aber auch bedenken das du wenn du alles gekauft hast auch mehr kombos machen kannst und dann ist es denke ich auch sehr gut machbar und mit der zeit sollte eigentlich auch kein problem sein immer wenn mann durch rennen kann eifach durch rennen und schon ist das mit der zeit geschafft denke ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Watchman666 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Was wollt ihr eigentlich, immer nur einfache Platin. Kaum ist die Platintrophäe etwas anspruchsvoller geht hier gleich das große Jammern los. Gruss Watchman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatTony Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 hi ich wollt mal fragen wie das game denn so ist also wie würdet ihr es bewerten also in 100%(wie bei spieletipps )? kann man es mit irgendeinem spiel vergleichen (z.b. arkham asylum) Ps: ist platin schwer oder dauert sie über lange? vielen dank:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 hi ich wollt mal fragen wie das game denn so ist also wie würdet ihr es bewerten also in 100%(wie bei spieletipps )? kann man es mit irgendeinem spiel vergleichen (z.b. arkham asylum) Ps: ist platin schwer oder dauert sie über lange? vielen dank:smile: Lustig, daß Du Batman erwähnst ... genau daran mußte ich nämlich immer denken, als ich Spiderman gespielt habe. Ist vom Gameplay ganz ähnlich und auch sehr spaßig, auch wenn es nicht an Batman ranreicht. Jedenfalls eine klare Kaufempfehlung, wenn Du auf schnelle Kämpfe stehst, Dir Comicgrafik nichts ausmacht und Du keine Rätsel brauchst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatTony Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 danke für die info:smile: batman fällt mir oft ein weil ich es einfach super geil fand:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasper7979 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Nachdem ich das Spiel jetzt einige Zeit gezockt habe und anfangs echt begeistert war, muss ich nun sagen das es sich mit der Zeit etwas zieht. Eigentlich dachte ich nach den ersten Tagen das es eines der Spiele wäre die man für einen 2. Durchgang nochmal in die Hand nimmt, aber nun bin ich froh wenn es geschafft ist. Es ist klasse, keine frage, aber die langzeitmotivation ist doch nicht sooo groß wie erwartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultraGs57 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 wie und wo wählt man denn den Schwierigkeitsgrad aus? hab mit dem Spiel grad angefangen und als ich ein neues Spiel gestartet habe, war da keine möglichkeit. edit: sorry hat sich erledigt, musste erst das tutorial machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 hey , hat jemand ein video von Doc Ock (endkampf) ?? edit. habs schon geschafft. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Nachdem ich das Spiel jetzt einige Zeit gezockt habe und anfangs echt begeistert war, muss ich nun sagen das es sich mit der Zeit etwas zieht. Eigentlich dachte ich nach den ersten Tagen das es eines der Spiele wäre die man für einen 2. Durchgang nochmal in die Hand nimmt, aber nun bin ich froh wenn es geschafft ist. Es ist klasse, keine frage, aber die langzeitmotivation ist doch nicht sooo groß wie erwartet. Das kann ich leider nur bestätigen. Ich habs gleich auf schwer durchgezockt und kann es nur empfehlen. Nur die letzten 4 Level stellen eine kleine Herausforderung dar. Ich dachte aufgrund der Herausforderungen würde man es noch ein 2. mal spielen aber die Herausforderungen macht mann i.d.R fast von alleine. Einige habe ich bei 1. Durchlauf verpasst weil sie nur an bestimmten Stellen möglich sind, aber ohne großen Aufwand hab ich 161 oder 162 von 180 gemacht. Was ich allerdings ein wenig nervig finde ist die "spektakulär" trophy. Ich hab in fast jedem Level auf anhieb Combo: Platin und Sammlung: Platin, Zeit: Bronze. Jetzt gilt es nur alle Level durchzulaufen und die Bosse möglichst schnell fertig zu machen. NERV. Ich hab ma gelesen es würde reichen Combo und Sammlung auf Platin und Zeit auf Gold um eine Platin Gesamtwertung zu erhalten. Ich hab das bei zwei Leveln und die Gesamtwertung ist Gold. Was mach ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Das kann ich leider nur bestätigen. Ich habs gleich auf schwer durchgezockt und kann es nur empfehlen. Nur die letzten 4 Level stellen eine kleine Herausforderung dar.Ich dachte aufgrund der Herausforderungen würde man es noch ein 2. mal spielen aber die Herausforderungen macht mann i.d.R fast von alleine. Einige habe ich bei 1. Durchlauf verpasst weil sie nur an bestimmten Stellen möglich sind, aber ohne großen Aufwand hab ich 161 oder 162 von 180 gemacht. Was ich allerdings ein wenig nervig finde ist die "spektakulär" trophy. Ich hab in fast jedem Level auf anhieb Combo: Platin und Sammlung: Platin, Zeit: Bronze. Jetzt gilt es nur alle Level durchzulaufen und die Bosse möglichst schnell fertig zu machen. NERV. Ich hab ma gelesen es würde reichen Combo und Sammlung auf Platin und Zeit auf Gold um eine Platin Gesamtwertung zu erhalten. Ich hab das bei zwei Leveln und die Gesamtwertung ist Gold. Was mach ich falsch? du musst über all platin haben sonst kriegst du keine platin bewertung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.