Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spider-Man Dimensions

Marc

Recommended Posts

hab jetzt auch die meisten spidey games gezockt und muss sagen das dimensions mit GROßEN ABSTAND das beste ist und richtig laune macht sogar, hab dafür sogar mal ne pause von mafia 2 genommen ^^, das soll was heißen,

fazit: bestes spidey game überhaupt und auch ein sehr gutes spiel für nicht spidey fans, die werden auch spaß haben damit...

Hi Leute!

Hab mal ne Frage zur Trophy "The Spider's shadow", wofür man ja ein "Noir" Level absolvieren muss, ohne erwischt zu werden. Habs natürlich im ersten der Noir Levels verkackt ^^ und hatte auch keinen Bock, ständig beim Erwischtwerden neu anzufangen. Jetzt die Frage: Kann ich diesen Level z.B. auf "Leicht" oder anderen SG wiederholen, um mir die Trophy zu holen, oder gilt der Level jetzt schon als abgeschlossen und steht für diese Trophy nicht mehr zu Verfügung?

So habs nun einmal durch, war schon sehr nice.

Nur kann es sein, dass ich für die "Figures" im Extra Menü, alle Spinnen Sammeln muss?

Ansonsten Top Game, dessen Kauf ich NICHT bereue! Der Armor Spiderman Suit war so geil in der Trick Serie xD

Hi Leute!

Hab mal ne Frage zur Trophy "The Spider's shadow", wofür man ja ein "Noir" Level absolvieren muss, ohne erwischt zu werden. Habs natürlich im ersten der Noir Levels verkackt ^^ und hatte auch keinen Bock, ständig beim Erwischtwerden neu anzufangen. Jetzt die Frage: Kann ich diesen Level z.B. auf "Leicht" oder anderen SG wiederholen, um mir die Trophy zu holen, oder gilt der Level jetzt schon als abgeschlossen und steht für diese Trophy nicht mehr zu Verfügung?

Ja , du kannst es auf Leicht immer wieder Versuchen !

die level muss mann aber auch komplett schaffen ohne alarm auszulösen... wenn ich erwischt werde dann reicht das doch nicht wenn ich den letzten kontrollpunkt lade...oder doch???

Reicht leider nicht, das hab ich versucht und daraus wurde nix. Bin beim 2. gangster erwischt worden, hab beim checkpoint neu gestartet und dann komplett durch ohne alarm auszulösen. Trotzdem keine trophy.

die level muss mann aber auch komplett schaffen ohne alarm auszulösen... wenn ich erwischt werde dann reicht das doch nicht wenn ich den letzten kontrollpunkt lade...oder doch???

Dürfte nicht reichen, da der Timer fürs Level immer weiter läuft.

Dh. die Zeit läuft nach jedem Tod, Restart weite.

Hab mal ne Frage wie das Spiel so von der Schwierigkeit her ist?

Eigentlich genau so wie der name ist ;) Leicht ist in der tat recht einfach, auf normal kann man es gut durchzocken und höchstens 3,4 stellen sind haarig. Besonders wenn man leute beschützen muss. Auf schwer kann man die erste episode gut spielen, aber ab 2 wird es mMn ziemlich schwer. Da kommt dann auch des öfteren frust auf.

Eigentlich kommen aber keine stellen wo man sagen könnte das es so schwer ist, das nicht jeder das ende sehen sollte.

Eigentlich genau so wie der name ist ;) Leicht ist in der tat recht einfach, auf normal kann man es gut durchzocken und höchstens 3,4 stellen sind haarig. Besonders wenn man leute beschützen muss. Auf schwer kann man die erste episode gut spielen, aber ab 2 wird es mMn ziemlich schwer. Da kommt dann auch des öfteren frust auf.

eigentlich kommen aber keine stellen wo man sagen könnte das es so schwer ist, das nicht jeder das ende sehen sollte.

hört sich gut an hab nämlich keine lust wenn ich mir das spiel kaufe, dass ich es auf schwer mit verbundenen augen und einer hand durchspielen kann.soll ja schon ne herausforderung sein.

Und noch ne frage.kann man die level wiederhohlen nach dem man sie geschafft hat ?

ja kann man, einfach in levelauswahl nochmal auswählen. jetzt mal ne andere frage: wenn man das spiel vorbestellt hat bekam man das cosmic-kostüm dazu, gibts eine andere möglichkeit noch an das kostüm ran zukommen?

Ja gibt es, und zwar:

wenn man den neuen Spiderman Comic : "Die Roothaarige Fremde Teil 2 (Von 3 ) für 3,95€ erwirbt.

Da ist ein Code den man auf der Website von Shattered Dimensions eingeben muss, um dann einen PSN Code per Mail zu bekommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...