Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spider-Man Dimensions

Marc

Recommended Posts

zu der synchro:

ich finde die englische synchro ist viel besser(bei fast allen spielen) als die deutsche , da sich die deutsche synchro fast immer anhört wie irgendein hörspiel,die englische synchro passt einfach viel besser.aber die synchro ist für mich noch lange kein grund mir das spiel nicht zu hohlen auch wenn sie jetzt deutsch oder englisch ist.werd trozdem erstmal abwarten bis das spiel für 30-40 euro zu haben ist.

Ist die UK version auf deutsch? (ALso, sind deutsche untertitel auf DE?)

Also die DE Version hat deutsche Untertitel bzw. Englische wenn du die Konsole auf Englisch stellst.

Ist wohl multi.

@ Vasen

naja in keinem Gegenstand den du Werfen kannst sind "Spinnenpunkte", du musst schon gucken das du zBsp. Kisten (wie beim Electro Level) hast damit da was rauskommt.

Yeah, DHL hats gerad gebracht, dann gleich mal schnell ausprobieren und loszoggn :biggrin5:

So, gerad dabei, im Tutorial. Nicht schlecht bisher. Bin jetzt gerade als Spidy 2099 unterwegs, die Scherbe am Ende des Korridors einzusammeln, steh direkt davor, kann sie aber nicht einsammeln?!

Edit: Komm echt nicht weiter, als ob da ein Event nicht getriggert wird, ein Bug? -.- Und das im Tut??

Edit1: So, hab neu gestartet, iwie wollte die Konsole auch nicht so recht, als ich das Game beenden wollte, ka was die hat. Neugestartet das Tut, jetzt läuft alles normal, komisch.

hat einer schon geschafft in nem noir level durch zu kommen ohne ne alarm auszulösen??? habs im ersten probiert,bloss wurde ich gesehen...hatte dann letzten kontrollpunkt geladen,aber am ende kam die trophäe nicht.... also kann mann so wohl nicht tricksen bei der trophäe...schade...

Hab gerade die erste Misson gegen Kraven, dem Jägern abgeschlossen. Gerade die 2. Runde ist recht Haarig aus Schwer. Hat sich aber auf jeden Fall zu 100% gelohnt, nur Platin ist in weiter ferne, wenn man alle Aufgaben abschließen muss! Hb zB nur geheime 4 Spinnen gefunden im ersten Level, dafür wenigstens 53 der Silbernen und Goldenen.

ich habe es auch seid gestern und konnte gut 3 levels anzocken und ich komme zum resume das spiderman dimensions der beste teil seid langem ist=) die 4 spiderman zocken sich alle bisschen anders die bossfights sind sehr abwechslungreich und die optik is im cell shading look ziemlich fein!! Leuts ich kann es euch wärmstens empfehlen das game...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...