Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spider-Man Dimensions

Marc

Recommended Posts

Gut zu hören @godzilla ^^ Schon der erste, der berichet. Hab jetzt durch Zufall das Game "Spider-Man Web of Shadows" gesehen. Sagt mir gar nix, kennt das wer, und wenn ja, wie is das so? Kostet etwas über 30 ocken.

Bei "Web of Shadows" kannst du definitiv nichts falsch machen! Ist imho das bisher beste Spider-Man Spiel (Dimensions noch nicht gezockt) mit ner sehr coolen Story und nem spaßigen Kampf- sowie Schwungsystem. Schau dir ruhig ein paar Video-Reviews und überzeug dich selbst. Mir gefällt es jedenfalls verdammt gut ;)

Einziges Manko: Leider gibt's keine Trophäen.

Ja es gibt ein missionsmenü. Spiel ist bisher eigentlich ziemlich gut ( bin aber noch nicht so weit xD) der kamerawinkel stört zwar ab und zu aber die prügelein machen spaß.

Und ja also an die die das spiel auch schon zocken :

Was muss ich beim 2 hammerhead bosskampf machen wenn der raum so nebelig ist weis ich nicht mehr weiter .

edit: toll hammerhead problem hat sich doch shcon erledigt xD

hab auch erst kraven besiegt, aber bisher hats bock gemacht.

hab mir erst sorgen wegen fehlendem open world gemacht, aber für die story isses so wahrscheinlich besser..und ausserdem sind die lvls bisher so geräumig, dass man trotzdem gut schwingen kann ^^

€:

an alle notorischen vasenzerstörer (wie ich):

zumindest im ersten lvl gabs wirklich garnix in den vasen..nicht mal versteckte spinnen oder so

Also meiner Meinung nach hat es der Spinne richtig gut getan das Openworld setting zu verlassen. Allein Noir is von der Stimmung klasse ,die Musik und das ganze drumherum=Atmo 1a.Das Gameplay in Noir(Stealth).Auch die anderen sind alle eine wiklich sehr überzeugende Welt in sich.Bossfights sind Fantastisch(will nich Spoilern)aber mit reinen Tastenprügeln is vorbei. Ich muss zugeben ich bin geflasht und das letzte mal ist es mir bei Batman so gegangen(wobei Arkham aber noch 6% besser ist.):smile:

Spider-Man SD ist einfach Stark:drool5:.

Kann mir einer sagen der das Game schon hat, ob es sich wirklich auszahlt ?

Und wieviele Spielstunden hat das Game ? ( Ich denke nicht mehr als 7 - 9 )

Ich zitier aus einem anderen Forum :

Ich habe nun nach 11/14 Level eine Gesamtspielzeit von 7 Stunden und 18 Minuten (auf Normal). Dabei habe ich aber nicht alle Herausforderungen pro Level gemeistert. Momentan knapp über die Hälfte 97/180. In den meisten Leveln dürfte die Spielzeit auf Normal zwischen 40 und 50 Minuten liegen. Das ohne alle Gegenstände zu suchen.

Wenn man zB alle Spinnen sammeln möchte, dürfte man noch etwas länger dran sitzen. Habe $54.99 gezahlt, was am Ende bei über 10 Spielstunden in Ordnung geht. Ich hätte auch in Deutschland den Vollpreis bezahlt.

Jo liegt schon so bei 50 Min pro Level. Dazu muss man aber sagen, dass der Wiederspielwert schon durch die Herausforderungen & Unlockables hoch ist.

Und 9 Stunden für ein Game, sind leider heutzutage normal.

Zum Glück nicht, das hätte die Atmo, finde ich kaputt gemacht, Stan Lee als Erzähler ist awesome! xD

Ich finde es schwachsin wenn die Leute behaupten das die Atmosphäre unter einer deutschen synchronisation leiden würde. Ganz im Gegenteil finde ich. Ich fand Batman Arkham Asylum und Mafia 2 im deutschen sogar besser als im englischen. Ich bin auch ziemlich enttäuscht das dieses Spiel nicht deutsch synchronisiert wurde und werde es mir deshalb auch nicht holen. Meiner Meinung nach zeigt es nur, dass der deutsche Markt damit überhaupt nicht ernst genommen wird. :dozey:

Ich finde es schwachsin wenn die Leute behaupten das die Atmosphäre unter einer deutschen synchronisation leiden würde. Ganz im Gegenteil finde ich. Ich fand Batman Arkham Asylum und Mafia 2 im deutschen sogar besser als im englischen. Ich bin auch ziemlich enttäuscht das dieses Spiel nicht deutsch synchronisiert wurde und werde es mir deshalb auch nicht holen. Meiner Meinung nach zeigt es nur, dass der deutsche Markt damit überhaupt nicht ernst genommen wird. :dozey:

Das ist kein Schwachsinn, die ganzen übersetzungen sind meist total " :banghead: ". Sicherlich gibts ein paar Ausnahmen, aber die Regel besteht doch immer. Das merkt man schon an den Untertiteln (jetz hierbei). Das Englische hat immer mehr elan & ist viel mehr darauf abgestimmt. Die Spannung, Betonung & Feelings kommen da einfach besser rüber. Ich finds einfach nur lächerlich, wenn man ein Game nicht holt weil es keine Deutsche Tonspur hat, ich mein sowieso das jeder englisch beherrschen müsste. Der "deutsche Markt" kann auch nicht ernst genommen werden...

Besonders bei Spidey kommt doch der Humor der Spinne viel besser rüber, als wenn wieder so ein sinngemäßes "Übersetztes" Zeug kommt.

Aber muss jeder für sich selber wissen. Ich bevorzuge es eben Original. [Ausser Jap. Oton, da versteh ich ja nix xD)

Zum Game :

Habe nun mittlerweile 4 Level abgeschlossen und muss sagen, ich bereue den Kauf absolut nicht. Besonders die Noir Dimension ist klasse, da man mal mit Taktik gGegner einspinnen muss, auch die düstere Atmo is hervorragend. 2099 ist zwar noch nicht so mein Ding, aber ich denke das wird noch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...