Nighthero Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Gut zu hören @godzilla ^^ Schon der erste, der berichet. Hab jetzt durch Zufall das Game "Spider-Man Web of Shadows" gesehen. Sagt mir gar nix, kennt das wer, und wenn ja, wie is das so? Kostet etwas über 30 ocken. Bei "Web of Shadows" kannst du definitiv nichts falsch machen! Ist imho das bisher beste Spider-Man Spiel (Dimensions noch nicht gezockt) mit ner sehr coolen Story und nem spaßigen Kampf- sowie Schwungsystem. Schau dir ruhig ein paar Video-Reviews und überzeug dich selbst. Mir gefällt es jedenfalls verdammt gut Einziges Manko: Leider gibt's keine Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix1980 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 thx @ nighthero ^^ Schauen wir mal, ja mit den fehlenden Trophies is natürlich blöde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 spielt den einer schon das game??? habs mir heute mal online ausgeliehen und dann werde ich mal schauen...also die trailer sehen echt interessant aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 hab hier ma nen link da stehen die trophäen aber kp obs auch wirklich sind ^^ aber scheint schon was bei zu sein 42 in der zahl http://www.playstationfront.de/tipps-1566-1586-Spider_Man__Dimensions.html meines kommt erst morgen muss mich noch ne nacht gedulden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Wie ist das Spiel jetzt eig. gestalltet?Hat man ein Missionsmenü oder kommt man automatisch von Mission zu Mission.Weil Open World ist es ja nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Ja es gibt ein missionsmenü. Spiel ist bisher eigentlich ziemlich gut ( bin aber noch nicht so weit ) der kamerawinkel stört zwar ab und zu aber die prügelein machen spaß. Und ja also an die die das spiel auch schon zocken : Was muss ich beim 2 hammerhead bosskampf machen wenn der raum so nebelig ist weis ich nicht mehr weiter . edit: toll hammerhead problem hat sich doch shcon erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Also ich find das Game jetzt schon topp, bin zwar erst bei Kraven, aber die Atmo & Erzählweise sind hervorragend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruce Banner Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 hab auch erst kraven besiegt, aber bisher hats bock gemacht. hab mir erst sorgen wegen fehlendem open world gemacht, aber für die story isses so wahrscheinlich besser..und ausserdem sind die lvls bisher so geräumig, dass man trotzdem gut schwingen kann ^^ €: an alle notorischen vasenzerstörer (wie ich): zumindest im ersten lvl gabs wirklich garnix in den vasen..nicht mal versteckte spinnen oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 So habe nun dank einem Comic-Abonnenten den Code für das Cosmic Suit pack bekommen. Hat 55 MB, hat eben Cosmic für jede Welt & ne Special Attacke. Getestet hab ichs noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Hols mir morgen, scheint gut zu sein. Wie siehts trophy-mässig aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Es wurde doch schon eine Trophäenliste hier im Entdeckt-Forum gepostet. Könnt ihr bitte die storyrelevanten Fragen in einem anderen Thread klären? Der Allgemeine Thread sollte spoilerfrei bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baramuda Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Also meiner Meinung nach hat es der Spinne richtig gut getan das Openworld setting zu verlassen. Allein Noir is von der Stimmung klasse ,die Musik und das ganze drumherum=Atmo 1a.Das Gameplay in Noir(Stealth).Auch die anderen sind alle eine wiklich sehr überzeugende Welt in sich.Bossfights sind Fantastisch(will nich Spoilern)aber mit reinen Tastenprügeln is vorbei. Ich muss zugeben ich bin geflasht und das letzte mal ist es mir bei Batman so gegangen(wobei Arkham aber noch 6% besser ist.) Spider-Man SD ist einfach Stark:drool5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix1980 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Hmm, da werde ich ja richtig neidisch, wenn ich das alles hier so lese. Ich hoffe, Amazon bringt mir das Game ganz schnell ^^ @Baramuda Batman Arcam Asylum fand ich auch sehr geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Kann mir einer sagen der das Game schon hat, ob es sich wirklich auszahlt ? Und wieviele Spielstunden hat das Game ? ( Ich denke nicht mehr als 7 - 9 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Kann mir einer sagen der das Game schon hat, ob es sich wirklich auszahlt ? Und wieviele Spielstunden hat das Game ? ( Ich denke nicht mehr als 7 - 9 ) Ich zitier aus einem anderen Forum : Ich habe nun nach 11/14 Level eine Gesamtspielzeit von 7 Stunden und 18 Minuten (auf Normal). Dabei habe ich aber nicht alle Herausforderungen pro Level gemeistert. Momentan knapp über die Hälfte 97/180. In den meisten Leveln dürfte die Spielzeit auf Normal zwischen 40 und 50 Minuten liegen. Das ohne alle Gegenstände zu suchen. Wenn man zB alle Spinnen sammeln möchte, dürfte man noch etwas länger dran sitzen. Habe $54.99 gezahlt, was am Ende bei über 10 Spielstunden in Ordnung geht. Ich hätte auch in Deutschland den Vollpreis bezahlt. Jo liegt schon so bei 50 Min pro Level. Dazu muss man aber sagen, dass der Wiederspielwert schon durch die Herausforderungen & Unlockables hoch ist. Und 9 Stunden für ein Game, sind leider heutzutage normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ne deutsche synchro hat das Teil nich oder? Denke mal nein, hätte mich sehr auf die Deutsche-synchron stimme von Barney gefreut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ne deutsche synchro hat das Teil nich oder? Zum Glück nicht, das hätte die Atmo, finde ich kaputt gemacht, Stan Lee als Erzähler ist awesome! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cactus Jack Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Zum Glück nicht, das hätte die Atmo, finde ich kaputt gemacht, Stan Lee als Erzähler ist awesome! Ich finde es schwachsin wenn die Leute behaupten das die Atmosphäre unter einer deutschen synchronisation leiden würde. Ganz im Gegenteil finde ich. Ich fand Batman Arkham Asylum und Mafia 2 im deutschen sogar besser als im englischen. Ich bin auch ziemlich enttäuscht das dieses Spiel nicht deutsch synchronisiert wurde und werde es mir deshalb auch nicht holen. Meiner Meinung nach zeigt es nur, dass der deutsche Markt damit überhaupt nicht ernst genommen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 @Cactus, kann dir da nur recht geben, die deutschen haben da einpaar perlen was die Synchro angeht. Aber die sieht man meistens nur in filmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ich finde es schwachsin wenn die Leute behaupten das die Atmosphäre unter einer deutschen synchronisation leiden würde. Ganz im Gegenteil finde ich. Ich fand Batman Arkham Asylum und Mafia 2 im deutschen sogar besser als im englischen. Ich bin auch ziemlich enttäuscht das dieses Spiel nicht deutsch synchronisiert wurde und werde es mir deshalb auch nicht holen. Meiner Meinung nach zeigt es nur, dass der deutsche Markt damit überhaupt nicht ernst genommen wird. Das ist kein Schwachsinn, die ganzen übersetzungen sind meist total " ". Sicherlich gibts ein paar Ausnahmen, aber die Regel besteht doch immer. Das merkt man schon an den Untertiteln (jetz hierbei). Das Englische hat immer mehr elan & ist viel mehr darauf abgestimmt. Die Spannung, Betonung & Feelings kommen da einfach besser rüber. Ich finds einfach nur lächerlich, wenn man ein Game nicht holt weil es keine Deutsche Tonspur hat, ich mein sowieso das jeder englisch beherrschen müsste. Der "deutsche Markt" kann auch nicht ernst genommen werden... Besonders bei Spidey kommt doch der Humor der Spinne viel besser rüber, als wenn wieder so ein sinngemäßes "Übersetztes" Zeug kommt. Aber muss jeder für sich selber wissen. Ich bevorzuge es eben Original. [Ausser Jap. Oton, da versteh ich ja nix ) Zum Game : Habe nun mittlerweile 4 Level abgeschlossen und muss sagen, ich bereue den Kauf absolut nicht. Besonders die Noir Dimension ist klasse, da man mal mit Taktik gGegner einspinnen muss, auch die düstere Atmo is hervorragend. 2099 ist zwar noch nicht so mein Ding, aber ich denke das wird noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.