Gast Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Na ja letzten spiderman games waren wirklich nicht so der oberhammer aber spaß haben die doch irgendwie gemacht und die bisherigen videos zum spiel find ich eigentlich recht interessant. Ich gehe mal stark davon aus das es zumindest besser als web of shadows wird was ja mal wirklich voll der absturz war wenn ich alle spiderman games mal so vergleiche. Also denke ich das man sich als spiderman fan doch auf das spiel freuen kann ich werds mir aufjeden fall am dienstag hohlen Ich persönlich finde, dass Web of Shadows der einzige gute Spidey Teil nach Spiderman 2 The Game war. Stimmt ist ja schon am Dienstag & die Slim kommt erst am 15. Dx Hoffe mal das frisst keine 5gb ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Wollt es grade sagen und da les ich es auch schon. Web of Shadow war nicht übel. Bin mal gespannt ob ich das Open World feeling vermissen werde, oder ob es dem Spiel zu gute kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Eben vom dem wrestlinggamesboard, von Colt Fireball gepostet worden : [url=http://www.youtube.com/watch?v=2A_UoHrLJM0]Hammerhead Stealth Gameplay (HD)[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=pRWWeA9ASQE]Deadpool Zwischensequenz mit Gameplay-Szenen (HD)[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=4I02Wv7zo6E]Sandman Boss Kampf (HD)[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=lDmjIm7ek6c]9 Minuten langes Video-Review (HD)[/url] Also jetzt hats meine Erwartungen definitiv übertroffen O__O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmergentSea Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Deadpool *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rockstar9387 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 ich freue mich auch schon auf das Spiel. hab auf der ps3 auch noch kein Spider Man Spiel gezockt. Weis nur nicht ob ich noch warten soll bis ich es billiger bekomme. .........denn ob es wirklich das Geld wert ist!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godzillafan86 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 ohja freu mich auch schon sehr sehr auf das game:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgefan3000 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Freu mich auch schon super find aber am besten das es viele feinde gibt und das das spiel englischsprachig mit deutschen untertitel ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Das Spiel wird definitiv kein Flop, aber ich würde das Spiel auch nicht für einen Neupreis kaufen. Es wird ein spaßiges Spiel für zwischendrin, daher würde ich einfach abwarten bis der Preis sich senkt, was aufgrund der geringen Popularität und Erwartungen dieses Spiels relativ schnell passieren wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgefan3000 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 und was ich auch richtig geil finde ist die comic grafik welche auch schon bei borderlands und prince of persia zum einsatz kam, ich liebe diesen grafikstil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Das Spiel wird definitiv kein Flop, aber ich würde das Spiel auch nicht für einen Neupreis kaufen. Es wird ein spaßiges Spiel für zwischendrin, daher würde ich einfach abwarten bis der Preis sich senkt, was aufgrund der geringen Popularität und Erwartungen dieses Spiels relativ schnell passieren wird. muss nicht unbedingt sein den wen mann sich mal das SAW game ankuckt das kostet immer noch so viel obwohl es auch kaum was briengt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 muss nicht unbedingt sein den wen mann sich mal das SAW game ankuckt das kostet immer noch so viel obwohl es auch kaum was briengt. Das liegt daran, dass sehr viele Leute dieses Spiel spielen. Steigt die Nachfrage, steigt der Preis. Aber guck dir mal Kane & Lynch 2 an, das spielen wiederum nicht so viele Leute und der Preis ist jetzt schon extrem niedrig, dafür, dass Release erst vor Kurzem war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 ich kann mich irgendwie noch nicht so richtig damit anfreunden , dass es kein opern world spiel wird.hatte nähmlich immer tierisch viel spass bei ultimate spidermann , überall hoch zukletter und rum zuschwingen.naja mal abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Heißt das, das es keine Deutsche Sprachausgabe geben wird ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgefan3000 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 also ohne sprache aber menü ist deutsch und es gibt deutschen untertitel, somit ist das spiel schon mal nicht durch schlechte synchro eingeschrenk, find ich immer noch top fands schon bei ff13 gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALL7STAR Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 mensch mich interessiert nur mal wie die trophäe werden aber das spiel würde ich mir nie holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix1980 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 So, hab mir das Game heute bei Amazon.de bestellt. Die haben im mom so ne Aktion, da gibts bei jeder Bestellung des Games die Spiderman 3 DVD gratis dazu. Da ich die noch nich habe, ein gutes Angebot Mal schauen, wann es dann bei mit eintrudelt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 So, hab mir das Game heute bei Amazon.de bestellt. Die haben im mom so ne Aktion, da gibts bei jeder Bestellung des Games die Spiderman 3 DVD gratis dazu. Da ich die noch nich habe, ein gutes Angebot Mal schauen, wann es dann bei mit eintrudelt... Oke sag bescheid wenn du das spiel gezockt hast und gib uns ein feedback. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godzillafan86 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 hab mir heute das spiel gekauft und muss sagen macht richtig viel fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix1980 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Gut zu hören @godzilla ^^ Schon der erste, der berichet. Hab jetzt durch Zufall das Game "Spider-Man Web of Shadows" gesehen. Sagt mir gar nix, kennt das wer, und wenn ja, wie is das so? Kostet etwas über 30 ocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 So mein Vorbestelltes Game von Amazon wurde gestern verschickt und ist soeben eingetrudelt via Hermes... Das Problem ist jetzt, das mein ganzer Clan Online ist Dx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.