Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spider-Man Dimensions

Marc

Recommended Posts

ich weiß,dass hier wenig los ist, hab allerdings ein problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann^^

bin gerade daran, jedes level auf schwer mit dem höchsten rang abzuschließen. die ersten 4 habe ich geschafft, bin jetzt bei sandman. allerdings will es sich seit gestern nicht mehr starten lassen. es lädt unendlich lange und dann bekomme ich ein standbild von nem sandsturm. sind meine speicherdaten deffekt? muss ich sie löschen und von vorne?

gruß

Also manche Herausforderungen sind ja mal knacikg. Bestes Beispiel:

Akt 2 Skorpion. Herausforderung: Besiege ALLE Gegner auf der letzten Plattform des Schwebebahn-Komplexes in 4 Minuten.

So weit so gut, doch das unfaire ist das dieser blöde Countdown schon abläuft wenn man noch nicht mal auf der oberen Ebene angekommen ist. Wenn man jedo am besagten Punkt ankommt, hat man meist schon 2:30 Minuten an andere gegner vergeuded weil sich erstens mal die Tür zum Fahrstuhlraum erst nach ungefähr 45 Sekunden öffnet und wenn man da drin ist brauch man auch noch mal Knapp 1:35 Minuten bis der Fahrstuhl kommt und man dann endlich nach oben fahren kann. Dort oben angekommen auch noch gegner, welche ja die eigentlichen der Herausforderung sind. Habs jetzt schon mehrfach versucht und immer sind zum Schluss noch 2 Große und 3 kleine gegner übrig.

Edit: Habs geschafft, hab die Aufgabe der Herausforderung falsch verstanden.

Bin grade am zocken von Dimension. Auf schwer bin ich jetzt beim 4. Abschnitt von Akt 3. Also kurz vorm Ende. Irgendwie hab ich so viel erwartet. Es gibt Spiele, da ist der Funke gleich da oder kommt während dem spielen, bei diesem Spideyabenteuer ist es noch nicht mal jetzt da. Ich habe die ersten 3 auf der PS2, dann Amazing und EoT durch, auch mit Platin waren die letzten 2 genannten absolut Top. Aber hier ... einzig als Noir spielen macht Laune, aber sonst ist es immer das selbe, schlechte Grafik, Steuerung schlecht umgesetzt, nur das schwingen klappt toll, zusehen, das man die 180 Aufgaben erledigt, was ja auch nicht so schwer ist, der rote Faden fehlt aber oder soll das sammeln der Steine der Faden sein??? Nee, die Platin schenke ich mir. Ich mach jetzt noch was machbar ist, aber für die Trophäe Spektakulär das Game 3x durchzuzocken fehlt mir partout die Lust.

Ich bin halt kein Fan von Spielen, die eine dünne und kurze Story haben und dann durch nervige Trophäen den Spieler zwingen, sich nochmal durch das Frustgame durchzuwürgen.

Sicherlich wird der eine oder andere das vielleicht anders sehen, so soll es ja auch sein, aber für mich war es leider eine große Enttäuschung und ich spiele es nur zu Ende, weil es eben Spidey ist

Bin grade am zocken von Dimension. Auf schwer bin ich jetzt beim 4. Abschnitt von Akt 3. Also kurz vorm Ende. Irgendwie hab ich so viel erwartet. Es gibt Spiele, da ist der Funke gleich da oder kommt während dem spielen, bei diesem Spideyabenteuer ist es noch nicht mal jetzt da. Ich habe die ersten 3 auf der PS2, dann Amazing und EoT durch, auch mit Platin waren die letzten 2 genannten absolut Top. Aber hier ... einzig als Noir spielen macht Laune, aber sonst ist es immer das selbe, schlechte Grafik, Steuerung schlecht umgesetzt, nur das schwingen klappt toll, zusehen, das man die 180 Aufgaben erledigt, was ja auch nicht so schwer ist, der rote Faden fehlt aber oder soll das sammeln der Steine der Faden sein??? Nee, die Platin schenke ich mir. Ich mach jetzt noch was machbar ist, aber für die Trophäe Spektakulär das Game 3x durchzuzocken fehlt mir partout die Lust.

Ich bin halt kein Fan von Spielen, die eine dünne und kurze Story haben und dann durch nervige Trophäen den Spieler zwingen, sich nochmal durch das Frustgame durchzuwürgen.

Sicherlich wird der eine oder andere das vielleicht anders sehen, so soll es ja auch sein, aber für mich war es leider eine große Enttäuschung und ich spiele es nur zu Ende, weil es eben Spidey ist

Musst doch net 3 mal durchspielen, ich habs gleich auf hard gespielt und level für level immer platin wertung gemacht so bin ich immer drin im level und muss mich net immer dran gewöhn.

Und find die grafik garnet so schlecht, ist halt einfach nur comicgrafik.

Nachdem ich nun die letzten Trophys geholt hatte, die ich mir auf den Plan geschrieben hatte, habe ich das Spiel nun abgeschlossen, aber eben nicht die Platin Level Trophys.

Nachdem ich jetzt das eine oder andere Level im Speedmodus durchgezogen habe, finde ich es gar nicht so schlecht. Grafisch ist es immer noch nicht der Überflieger, aber ich sag mal so, als Amazing Spidey die Tüte auf dem Kopf hatte und den Klebezettel auf dem Rücken, habe ich das ganze lockerer gesehen. Mein Lieblingslevel Carnage hab ich sogar gleich 3x gezockt.

Leider liegt bei mir schon Bioshock Infinite von meiner Frau auf dem Tisch, gab's zusammen zum hölzernen Hochzeitstag.

Ich habe keine Probleme mit den Kombos und dem Sammeln, aber beim Speedmodus auf Hart macht es mir keinen Spaß mehr, wenn es einfach um 1-2 Minuten geht, die ich einfach überschreite und dann alles für die Katz' war. Mir fehlt halt die Zeit, um mich wieder und wieder daran zu machen, da als 3-Schichter und Papa eben diese begrenzt ist.

Mittlerweile kann ich es aber doch empfehlen, auch wenn mir der rote Faden immer noch fehlt (nur das Steine sammeln verbindet alles ... minimal)

Nachdem ich nun die letzten Trophys geholt hatte, die ich mir auf den Plan geschrieben hatte, habe ich das Spiel nun abgeschlossen, aber eben nicht die Platin Level Trophys.

Nachdem ich jetzt das eine oder andere Level im Speedmodus durchgezogen habe, finde ich es gar nicht so schlecht. Grafisch ist es immer noch nicht der Überflieger, aber ich sag mal so, als Amazing Spidey die Tüte auf dem Kopf hatte und den Klebezettel auf dem Rücken, habe ich das ganze lockerer gesehen. Mein Lieblingslevel Carnage hab ich sogar gleich 3x gezockt.

Leider liegt bei mir schon Bioshock Infinite von meiner Frau auf dem Tisch, gab's zusammen zum hölzernen Hochzeitstag.

Ich habe keine Probleme mit den Kombos und dem Sammeln, aber beim Speedmodus auf Hart macht es mir keinen Spaß mehr, wenn es einfach um 1-2 Minuten geht, die ich einfach überschreite und dann alles für die Katz' war. Mir fehlt halt die Zeit, um mich wieder und wieder daran zu machen, da als 3-Schichter und Papa eben diese begrenzt ist.

Mittlerweile kann ich es aber doch empfehlen, auch wenn mir der rote Faden immer noch fehlt (nur das Steine sammeln verbindet alles ... minimal)

Bei welchen Speedruns hast denn probleme?

Vllt kann ich dir da weng pa tipps geben.

Das einzige wo ich weng mühsam fande ist das level von electro da die zeit echt weng zu knapp ist.

Danke Dir für Dein Hilfeangebot. Ja hauptsächlich waren es wie Elektro, Sandmann und das mit den den vielen Zombies Level, wo ich auf schwer keine Probleme hatte, aber durch die Zeitnot immer voll drauf bin und dann in der Ecke lag :-)

Ist aber nicht so wild, ich hab das Game schon weiter verkauft. Wenn es mir keinen Spass mehr macht oder die letzte Trophäe für mich heisst, noch paar Stunden ranzuheften, leg ich es zur Seite. Hab ja paar Platin,aber leg ich da keinen Wert darauf, gibt ja nix dafür. War bei mir.... ich glaub Black Ops auch so, das mit den Zombies. Alle Trophäen hab ich ausgelassen, hatte für mich nichts mit Shooter zutun. Ich brauch relativ normale Gegner wie bei AC, Saboteur CoD und Hitman.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...