Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Wird gekauft . -> (PUNKT) Sieht ja auch noch ganz gut aus. Bin auf die Gegner gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Spiel wird definitiv gekauft, wem Prototype gefallen hat wird das auch gefallen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgefan3000 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 War schon gekauft als es nur Amazing und Noir gab aber mit 2099 und Ultimate Spiderman ist es pflichtkauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Erstmal Test abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Reptor Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Wenn man bedengt wie "mittelmässig" die letzten SP Games waren würde ich auch hier keine grosse Hoffnungen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Habs auf der Gamescom mal angezockt und fand es einfach nur scheisse! Billiges Kampfsystem, keine Schöne Grafik ( bei dem Noir viel zu viel Schwarz, mann sah eigentlich ausser Spidy und dem Hintergrund gar nix ) und die Vorgänger sind mir einfach noch zu negativ im Gedächtniss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Ihr habt recht, damals war es schlecht. Aber dieser titel wird bestimmt gut, ich spüre es Was ich bis jetzt gesehen habe...Must have! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 habs aufer gc gezoogt und es war einfach nur so scheisse das spiel.... könnte man glad ps1-ps2 game draus machen echt so schlecht einfach krank -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 habs aufer gc gezoogt und es war einfach nur so scheisse das spiel....könnte man glad ps1-ps2 game draus machen echt so schlecht einfach krank -.- Könntest du vllt. auch mal was genaueres schildern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 ich wart auf die demo und dan mal schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 ich wart auf die demo und dan mal schauen kommt für das spiel überhaupt ne demo raus ? es erscheint ja nun schon in 5 tagen und im pss konnte ich noch keine demo sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 ka obs da eine demo keeps mall ab warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmilo Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 ich weiß nich ja gut die vorgänger waren eher mittelmäßig aber fans sehn darüber hinweg ich hohls mir jedenfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 ich weiss es noch net,mal schaun wie es ist wenn es welche haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pieh Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Ich kaufs mir auch.Da ist Abwechslung garantiert.Außerdem ist der Grafikstil sehr schön gemacht.Und außerdem vermisse ich spidey auf meiner ps3 noch kein spidygame auf der ps3 gezockt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgefan3000 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Ich finde die ersten 14 minuten schon echt geil wenn das game so wird hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Ich kaufs mir auch.Da ist Abwechslung garantiert.Außerdem ist der Grafikstil sehr schön gemacht.Und außerdem vermisse ich spidey auf meiner ps3 noch kein spidygame auf der ps3 gezockt ! Ich auch nicht und gekauft wirds auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 keine demo? kauf es aber trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PascalistderBoss Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Na ja letzten spiderman games waren wirklich nicht so der oberhammer aber spaß haben die doch irgendwie gemacht und die bisherigen videos zum spiel find ich eigentlich recht interessant. Ich gehe mal stark davon aus das es zumindest besser als web of shadows wird was ja mal wirklich voll der absturz war wenn ich alle spiderman games mal so vergleiche. Also denke ich das man sich als spiderman fan doch auf das spiel freuen kann ich werds mir aufjeden fall am dienstag hohlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.