Bentinga Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 moin wenn ich es so mache,wie es im Leitfaden steht.kommt dann die nachricht Please check back later.We look forward to hearing your opinion. Und das ist schon seit 2 Tagen so. Was kann ich machen????^^
Rooster42 Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Du musst einfach ein paar Tage warten und zwischendurch nachschauen. Das war bei mir auch so, dass anfangs keine Umfrage online war.
CyberReefer Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 Ich habe mir einen Kurs heruntergeladen und hatte dann, einen Tag später, eine Umfrage. Kann Zufall gewesen sein. Nicht jeder will einen Kurs laden, nur um diese Trophy zu erhalten, aber wenn Du gern golfst, dann probiers aus.
colam1x Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 also auch ich habe mir einen neuen kurs geholt und jetzt hab ich das game seit guten 2 monaten und weder die umfrage noch ein playthepros turnier kann ich machen. gab auch schon tage da hab ich es 5x und mehr versucht. gibt es jemanden der das in den letzten 4 wochen geschafft hat? würd mich interessieren weil wenn nicht dann geb ich es endgültig auf:frown:
tM! Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 habe sie heute nacht bekommen habe nix geladen nix. einma R2 und Dreieck gedrückt dann kam ein bling
colam1x Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 hmm ok dann scheint das ja vllt doch noch irgendwann zu funktionieren... versuch ichs halt weiter danke
reap705 Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 Gibt es überhaupt noch Umfragen, oder kann ich mir die Platin deswegen abschminken? Schaue jetzt schon seit ein paar Tagen, aber keine Umfrage
reap705 Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Für alle, die die Trophy noch brauchen. Es gibt eine neue Umfrage. Hatte schon nicht mehr mit gerechnet. Endlich Platin :emot-pervert:
killersaga Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 also bei mir ist immer noch keine umfrage wahrscheinlich wird es nichts mehr mit der trophy
Trinitus Geschrieben 14. April 2011 Geschrieben 14. April 2011 Ich hab gestern die Hanging Chad bekommen, hab dort bei allen Sachen Dreieck gedrückt und bevor irgendwas geladen hätte hab ich sie schon bekommen wie auch die Couch Potato.
d4sm4ck Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Hey, ich habe so meine Probleme mit dem SURVEY ... er sagt mir ständig "cannot connect to ea server , try again later" ... zudem ... ich habe die "Couch Potatoe" schon bekommen, obwohl er mir kein video gezeigt hat. Bleiben 2 Fragen: 1. Warum ist das bei der Umfrage nicht auch so? ;-) 2. Warum kann er nicht connecten? Irgendwas mit den Servern nicht richtig? Oder liegt das am Spiel?
Pietie74 Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Für alle, die es noch interessiert: Es ist eine Umfrage online - juhuuu, endlich Platin!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.