hellunke Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 mich könnt ihr auch gern noch adden. habe das spiel zwar heute erst bekommen. aber scheint ja online ziemlich tot zu sein. bitte mit betreff bei hellunke melden danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 mich könnt ihr auch gern noch adden. habe das spiel zwar heute erst bekommen. aber scheint ja online ziemlich tot zu sein. bitte mit betreff bei hellunke melden danke ich würde die Online-Trophies gerne mit dir holen. Bin diese Woche aber nicht online. Kannst mich ja schon mal adden und dann können wir uns die Woche darauf mal ransetzten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganer007 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Hallo, ich wollte bei RUSE auch noch Platin machen und mir fehlen noch ein paar Online-Trophys (vorallem die für 4-Spieler-Ranglisten-Spiele und die für die beiden Coop-Missionen). Ich habe 2 PS3 und das Spiel ist auch 2x vorhanden - könnte also zur Not für 2 Leute spielen. Bei Interesse einfach mal hier antworten oder mich im PSN mit Betreff RUSE adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-PunktSchoepfer Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 nabend. kriegen wir hier auf lange Sicht ne Gruppe Aus 4leuten zusammen für die Onlinetrophies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-PunktSchoepfer Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 dann wirds ja langsam ma was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosRalf Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Wäre auch noch da bitte bei Ork6000 addon Brauch noch die dreier Koop die ist aber verdammt schwer und bei beiden koop missionen die Sekundär Ziehle Bis Später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 hab mir das spiel gestern gekauft, noch nie gespielt. aber ich vermerke hier schon das man mich adden darf falls irgendwo jemand fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turrican2006 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 hi suche leute die noch online trophies machen wollen sowohl coop als auch wettkampf, mfg Turrican2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klopfer_Hase Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Moin! Hätte irgendwer Lust, mit mir die Coop-Operation zu spielen, um alle Sekundärziele zu erfüllen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelX42 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ich brauche noch Spieler für die Coop-Operation "Operation Zapad" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-PunktSchoepfer Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Für den gesamten onlinemist wäre ick zu haben Wäre schön wenn das klappen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldu Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Hätte auch Lust drauf, heiße im PSN auch Feldu... Wenn jemand die Trophys noch machen will einfach kurz Nachricht schreiben, freu mich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Hallo Leute, da hier die Beiträge scho bissl älter sind, mach ich mal wieder den Anfang. Mein Bruder BoC-Nemesis & ich BoC-Dread-King stehen jeden Sonnabend ab 10Uhr für die 2vs2 Trophys zur Verfügung. Sprich: - Beste Freunde - Atlas - Zufällige Verbündete - Kampfgestählt Desweiteren suchen wir noch ein Spieler der mit dem Eugen Virus infiziert ist. Wäre schön wenn sich 2-3 Spieler uns anschließen. Einfach kopieren und ausfüllen:R.U.S.E Sonnabends ab 10 Uhr 1.BoC-Nemesis 2.BoC-Dread-King 3.???? 4.???? Ersatz.??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Hallo Leute,da hier die Beiträge scho bissl älter sind, mach ich mal wieder den Anfang. Mein Bruder BoC-Nemesis & ich BoC-Dread-King stehen jeden Sonnabend ab 10Uhr für die 2vs2 Trophys zur Verfügung. Sprich: - Beste Freunde - Atlas - Zufällige Verbündete - Kampfgestählt Desweiteren suchen wir noch ein Spieler der mit dem Eugen Virus infiziert ist. Wäre schön wenn sich 2-3 Spieler uns anschließen. Suchen immernoch für die 2vs2 Trophys. Alle anderen relevanten haben wir bereits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Suchen immernoch für die 2vs2 Trophys. Alle anderen relevanten haben wir bereits. Machen heute um 19 Uhr nochmal ne Session, wenn noch 1-2 man mehr dabei wären wegen den 2vs2 Trophys wäre klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Machen heute um 19 Uhr nochmal ne Session, wenn noch 1-2 man mehr dabei wären wegen den 2vs2 Trophys wäre klasse. Auch heute gibt es wieder eine Runde R.U.S.E. Von 10-14 Uhr und von 18 bis open End. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Etienne1234567 Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Na toll die ganzen sachen die ihr boostet hab ich schon alle... ich brauh nur noch die operationen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Moinsen, erstmal nochmal danke an.alle die sich dann doch noch bei R.U.S.E gefunden haben. Hat alles bestens geklappt. Operationen mach ich mit meinem Bro, da man dafür schon sehr eingespielt sein muss. MfG Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Gibt es hier noch jemanden, der bei Bedarf beim Eugen-Virus helfen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts