TIER Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Hallo Ich suche 2 Leute die mit mir Ranglisten Karten durchzocken,5 Siege mit jeder nation machen und ein bisschen leveln.Bei Interesse addet mich unter Farcry3445mfg kevin ich bin schonmal einer adde dich gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farcry3445 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 hi ich suche noch 1-2 Leute die bei den 2vs2 Karten mitspielen.Bei Interesse einfach den Farcry3445 mit Betreff adden. mfg und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Kevin:-)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Yo, habe mir R.U.S.E jetzt auch für die PS3 gekauft (habs vorher auf der Box gezockt) und suche demzufolge ein paar Online-Mitspieler zum Boosten. Cya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 so hab das game gerade mal vom kumpel hier und wollte mal fragen ob noch jemand das game hat um mir bei der ein oder anderen mp trophy zu helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man-at-Arms Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Bei den 2vs2 Karten bin ich gern dabei. Mir fehlt noch die Atlas-Trophäe und Beste Feinde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 könnte mir einer bei den online trophäen helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konradsdorf Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Hey wir sind zu zweit und suchen noch 2 Leute für die 2 gegen 2 spiele beziehungsweise einen für dreierallianz Wehr Lust hat bitte Adden Es ist echt schwer Leute zu finden dies noch spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Dabei muss man bedenken,das man so ungefähr das gleiche Level haben sollte.Denn das Suchsystem von R.U.S.E. ist da ein wenig eigenwillig.Wenn einer Level 10 ist und der andere Level 40,dann braucht man ewig bis man sich findet.Wollte ich nur mal gesagt haben,damit hier einige beim Verabreden nicht im dunkeln tappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Was aber auch nur bei 1vs1 MP Maps wichtig ist. Bei 2vs2 Maps ist die Auswahl an Spielern sowieso geringer, so das es kein Problem darstellen sollte, auch weil die meisten sowieos unter Level 10 sein werden (andere Liga als 1vs1). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Was aber auch nur bei 1vs1 MP Maps wichtig ist. Bei 2vs2 Maps ist die Auswahl an Spielern sowieso geringer, so das es kein Problem darstellen sollte, auch weil die meisten sowieos unter Level 10 sein werden (andere Liga als 1vs1). :biggrin5:.......ich dachte du schreibst garnicht mehr hier rein,du alter Haudegen.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-PunktSchoepfer Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 melde mich schonmal für onlinetrophies an. Spiel heut gekriegt. bissl einfuchsen und dann wär icke soweit ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Mercy Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Sodele nach langer Zeit habe ich endlich, bis auf 2, alle offline Trophäen. Bin jetzt auf der Suche nach online Partner um die online Trophäen zu machen. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet der auch schon so weit ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 hi brauche noch alle online trophies einfach mit betreff adden thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letzteRitter Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Hey, ich bräuchte hilfe bei den Online trophies von RUSE, wäre schon wenn sich noch welche zum zocken melden würden. Mfg letzteRitter(auch psn id) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Falls noch jemand Interesse daran hat dieses Spiel zu zocken, der kann sich ja mal bei mir melden. Habe es zwar noch nicht gespielt, wollte aber nicht ewig mit der Suche nach Mitspielern vergeuden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 ich bruahce auch ncoh wleche für dei online trophys. bitte mit betreff adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farcry3445 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 hi, ich suche ebenfalls noch Leute zum spielen des Onlineparts, sowie zum ergattern der Trophäen.Wer Lust hat soll sich bei mir mit Betreff melden.Meine ID ist Farcry3445 mfg farcry3445 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 ich bruahce auch ncoh wleche für dei online trophys. bitte mit betreff adden hi,ich suche ebenfalls noch Leute zum spielen des Onlineparts, sowie zum ergattern der Trophäen.Wer Lust hat soll sich bei mir mit Betreff melden.Meine ID ist Farcry3445 mfg farcry3445 Ich hab noch nen Kumpel, der auch mitmachen würde. Somit könnte man die 2 vs. 2 Trophäen in Angriff nehmen. Ich schreib euch mal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 gut stadt-kind. ich bruahc ncoh alle online sachen, auch ein spiel mit 4 feunden, oder so was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich brauche auch noch die Online-Trophäen. Ihr könnt mich gerne mit Betreff adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts