Etienne123456 Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 brauche auch noch online adden unter Etienne510 und R.U.S.E hinschreiben
killerboy142 Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Brauche Hilfe bei den Online Trophys einfach Adden und R.U.S.E schreiben
TIER Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 irgendwer hier der online boosten will? oder der mir wenigstens bei eugen virus helfen kann?
Hotzenplotz Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 irgendwer hier der online boosten will? oder der mir wenigstens bei eugen virus helfen kann? Eugen-Virus können wir machen aber nich mehr diese Woche da ich viel unterwegs bin. Also wenn du noch ein paar Tage Zeit hast sollte das kein Problem sein. Kann dir dann auch ein bischen beim boosten helfen.
sperber155 Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 um die RUSE platin noch zu bekommen braucht man zeit und 3 andere leute ... ist echt blöd, dass keine sau mehr rangliste zockt...
Necr-o-din Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Mann sollte aber nicht verzweifeln,wenn mann hier keine antwort bekommt.Einfach ein paar Posts zuvor nachschauen und gegebenfalls die Leute mal im PSN anfragen um zu Helfen.
Hotzenplotz Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Mann sollte aber nicht verzweifeln,wenn mann hier keine antwort bekommt.Einfach ein paar Posts zuvor nachschauen und gegebenfalls die Leute mal im PSN anfragen um zu Helfen. Ja das klappt. Hab auch schon alle Online-Trophies. Muß noch einmal durchspielen hab aber erstmal ne Pause eingelegt. Eigentlich braucht man nur Einen. Außer bei den OnlineCoop da braucht man einmal 2 und bei den Karten da braucht man dann mal 3. Da helf ich aber auch mal aus wenns keine anderen gibt.
TIER Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 ich krieg das spiel jez selbst erst die tage ich meld mich denn nochmal bei dir zwecks eugen-virus ja und die 3 boostpartner krieg ich schon ran gibt ja auch nich nur das forum hier und ich werd ja auch nich der einzige/letzte sein der ruse platinieren will also falls hier noch jemand ein paar online trophies brauch der kann sich bei mir melden
Necr-o-din Geschrieben 20. November 2011 Geschrieben 20. November 2011 Ja das klappt. Hab auch schon alle Online-Trophies. Muß noch einmal durchspielen hab aber erstmal ne Pause eingelegt.Eigentlich braucht man nur Einen. Außer bei den OnlineCoop da braucht man einmal 2 und bei den Karten da braucht man dann mal 3. Da helf ich aber auch mal aus wenns keine anderen gibt. Hab auch ne Pause eingelegt,muss nur noch auf Schwer durch zocken und Multyplayer hab ich auch schon.Du hast mir ja schliesslich auch geholfen HOTZENPLOTZ:biggrin5:.Mein Sparring Partner war auch erste Sahne (ZAREL) und ich weiss das Soap auch noch Leute braucht,weil er noch nicht alles hat im Multyplayer.
Zarel Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 @TIER Du brauchst lediglich nur einen Boostpartner. Es ist nur die eine oder andere Trophäe wo ein/zwei weitere nicht schaden, weils schneller geht. Aber rein zum boosten reicht ein weiterer Mitspieler, der am besten in der selben Liga ist. @Nec Soap ist derzeit in Skyrim vertieft, wird schwer Ihn davon loszureisen ^^
Necr-o-din Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Schön das wir alle mal wieder aufeinander treffen.Ich dachte schon hier wäre alles TOT.
Hotzenplotz Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Schön das wir alle mal wieder aufeinander treffen.Ich dachte schon hier wäre alles TOT. Ah ne R.U.S.E erlebt immer zwischendurch mal wieder einen Schub
Necr-o-din Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Ah ne R.U.S.E erlebt immer zwischendurch mal wieder einen Schub Hehehe................nen schub von alten Veteranen und General Exelzar:::'>
Zarel Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Naja reinschauen tut man immer wenn neue Posts da sind.. nur schreiben muss man ja nicht unbedingt Abel Leben einhauchen ist schon nicht verkehrt, das Spiel soll ja nicht leblos für Mitleser erscheinen ^^
Necr-o-din Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Naja reinschauen tut man immer wenn neue Posts da sind.. nur schreiben muss man ja nicht unbedingt Abel Leben einhauchen ist schon nicht verkehrt, das Spiel soll ja nicht leblos für Mitleser erscheinen ^^ Spielst du das Game überhaupt noch nachdem du es Platiniert hast mein freund?:dozey:Oder bietest du deine Hilfe nur an?
Zarel Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Das mit spielen geht schwer, mit Mangel an Zeit und einem unbespielten Stappel an anderen Spielen.. Aber ja, helfen tue ich, sonnt würde ich hier nicht posten ^^ (will ja nicht offtopic sein )
TIER Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 so ich fang jez an ruse zu zocken also wie gesagt falls irgendwer online trophies brauch der kann sich bei mir melden
Hotzenplotz Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 so ich fang jez an ruse zu zockenalso wie gesagt falls irgendwer online trophies brauch der kann sich bei mir melden Ich brauch nix mehr online aber wenn du mal Hilfe brauchst meld dich. PSN-ID (Sinan_Raschid)
Farcry3445 Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 Hallo Ich suche 2 Leute die mit mir Ranglisten Karten durchzocken,5 Siege mit jeder nation machen und ein bisschen leveln.Bei Interesse addet mich unter Farcry3445 mfg kevin
Recommended Posts