Soap_8_7 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Hi brauche noch die trophäe Imperator und noch einpaar andere online trophies, ihr könnt mich ruhig adden helfe auch und als betreff bitte Ruse:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djmmmec Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Servus, mir fehlen bei RUSE noch alle Online Trophies. Wer also Zeit und Lust auf ne Runde RUSE online hat kann mich einfach adden. Habe jeden Tag ab 16 Uhr Zeit. Gruß djmmmec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 So hab jetzt alle Online-Trophäen. Puh ... is doch ein Stück Arbeit. Aber es geht mit guter Zusammenarbeit. Hier nochmal besten Dank an The-History. Da ich noch einige in der Freundesliste hab die auch hier gepostet haben wäre es doch ganz sinnig diese Leute mal zusammen zu bringen. Ich bin natürlich auch noch bereit dem ein oder anderen zu helfen aber mehr Sinn macht es doch wenn die 3-4 leute sich hier gegenseitig helfen. Werde alle mal anschreiben hier im Forum (oder noch besser sie melden sich hier) und dann führen wir das mal zusammen. Wenn man 3-4 Leute hat sollten die Onlinetrophys leicht zu machen sein. Man sollte sich halt nur mal aufraffen. Und die Belohnung ist die schönste Platin im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necr-o-din Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Das sehe ich genauso wie Hotzenplotz.Teamwork ist angefragt und da ich auch noch die ganzen Online Trophäen brauch und komischerweise ich keinen kenne der das auch zockt,bitte ich hier um hilfe.Mann kann mich auch nach Platinierten R.U.S.E weiter in der Freundesliste behalten,denn ich biete als Dank euch auch zu helfen evtl. auch bei anderen Spielen wenn vorhanden. Bitte schreibt in der Freundesansage wofür das ADDEN ! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Das sehe ich genauso wie Hotzenplotz.Teamwork ist angefragt und da ich auch noch die ganzen Online Trophäen brauch und komischerweise ich keinen kenne der das auch zockt,bitte ich hier um hilfe.Mann kann mich auch nach Platinierten R.U.S.E weiter in der Freundesliste behalten,denn ich biete als Dank euch auch zu helfen evtl. auch bei anderen Spielen wenn vorhanden.Bitte schreibt in der Freundesansage wofür das ADDEN ! :'> Eigentlich braucht man nur einen der einem hilft. Es gibt nur 2 Trophies bei denen man 2 (Dreierallianz) bzw 3 (Freundeslistentrophy) weitere Spieler braucht. Da kann ich euch gerne helfen. Ansonsten adde mal Zarel oder Bigterrazzo. Die suchen auch noch Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ansonsten adde mal Zarel Wobei sei gesagt das es nicht mein PSN account ist Aber ich hab ihn dort schon angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Wobei sei gesagt das es nicht mein PSN account ist Aber ich hab ihn dort schon angeschrieben. Entschuldigung wenn ich euch zitiere aber ich dachte ich bring das alles mal zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 added mich mal brauch noch koop und alle möglichen online trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Das Problem gerad ist, das man bei RUSE mit hohem level kaum aushelfen kann in der Rangliste. Bei Online Trophäen brauchst du jemanden der auf deinem Liga level ist. Sonnst kannst du Elite / Imperator / Söldner Trophäen nur schlecht boosten.. Alles andere dauert im Vergleich dazu viel zu lange, bzw im Fall von Imperator spielt dann zu viel Glück mit. Wenn du kein Partner findest, kann man dir bei der einen oder anderen Trophy aushelfen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saronsta Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Suche jemanden, der jeweils Abends Zeit hat und auch noch so gut wie alle Online-Trophäen braucht. Die einfachen und machbaren könnten dann an 1-2-3 Abenden zusammen gemacht werden. Falls sich wer angesprochen fühlt, add me -> saronsta thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dude230379 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Hey Leute. Bin grad erst ins Forum dazugestossen. Ein Kumpel von mir und ich brauchen Unterstützung im Koop / Online. Ich werde mal einige hier aus der Liste adden. Mich könnt ihr natürlich auch gerne adden (bitte mit Hinweis Ruse) --> Dude230379 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater85 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Hallo Leute mich könnt ihr auch adden Kater85 aber denn bei betreff "Ruse" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Ladywhite1990 und xXdisciplineXx suchen auch noch jemand für die onlinetrophys zu vuiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farcry3445 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 bin auch noch zum boosten zu haben addet mich unter farcry3445 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JavtokasWSF Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Mir fehlen auch noch online Trophäen, JavtokasWSF mit Betreff "R.U.S.E." adden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Nachdem ich Gestern die letzten Online Trophäen gehollt hab, wollte ich hier mal ein riesen Dank an Necr-o-din sagen. Mehr konnte ich von nem Partner nicht erwarten Auch danke an Sinan und Soap, die hilfsbereit bei der einen oder anderen Sache ausgeholfen haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Nachdem ich Gestern die letzten Online Trophäen gehollt hab, wollte ich hier mal ein riesen Dank an Necr-o-din sagen. Mehr konnte ich von nem Partner nicht erwarten Auch danke an Sinan und Soap, die hilfsbereit bei der einen oder anderen Sache ausgeholfen haben! Schreib Hotzenplotz, Sinan kennt hier keiner Schön das du alles hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dude230379 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Sofern noch ein paar "Ruser" unterwegs sind, added mich und einen Kumpel bitte --> Dude230379 --> Torqe87 DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Schreib Hotzenplotz, Sinan kennt hier keiner Schön das du alles hast Ja Sinan, mach ich ^^ achja... 3er Alliance hat auch Schwachpunkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Ja Sinan, mach ich ^^achja... 3er Alliance hat auch Schwachpunkte Die musste mir mal erzählen. Wir hatten damals glaub ich einfach nur Glück. Achja ich wollte ja mal nen Guide schreiben. Sollte ich mal machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts