Black_System Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Brauche ganz dringend 2 Leute für die Atlas (2vs.2) Rangliste Trophäe. Mein Partner und ich sind noch in der 1. Liga. Hoffe das dass Game noch gezockt wird. Bitte meldet euch so schnell möglich im PSN bei mir. Wir helfen natürlich auch euch bei den Online Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veritas_666 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ja,traut euch! Jede Trophy zählt! Helfen euch natürlich auch,versprochen.Added uns:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farcry3445 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 hi bin in der 1.liga addet mich für online trophäen ID:Farcry3445 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veritas_666 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 hi bin in der 1.liga addet mich für online trophäenID:Farcry3445 Gude,du müsstest mal Platz machen in deiner Freundesliste. Die ist nämlich voll:dozey:.SYSTEM-BLACK hast du ja schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 braucht ihr noch 1? brauch das auch noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MontanAtheBoSS Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 hi sag mal schmeist hier jemand das game noch ab und zu in die station ? dan meldet euch mal wen ihr lust auf ein paar online runden habt ? für die operationen brauche ich auch jemanden wer lust hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arboettc Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Hi, habe das Spiel gerade bestellt. aufgrund des alters würde ich gerne schnell die Online Trophies möglichst schnell hinter mich bringen. Einfach adden. Natürlich für alle anderen games auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 so jez mach ich nochmal ne komplett neue liste auf: wer die 2vs2 maps für "Atlas" noch braucht eintragen... 1. sperber155 2. bayernm22 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farcry3445 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 so jez mach ich nochmal ne komplett neue liste auf: wer die 2vs2 maps für "Atlas" noch braucht eintragen... 1. sperber155 2. bayernm22 3.Farcry3445 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 da hier nix mehr geschieht beende ich die gruppe und löse sie auf... hat keinen sinn monate zu warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Hi, oh da bin ich ein bischen spät Wer noch einen Mitspieler sucht um einige Trophys zu machen der kann mich adden. PSN-ID: Sinan_Raschid (fragt nicht nach dem Namen lässt sich halt nicht ändern ) Edit: Schaut nicht auf das Datum wann der Beitrag erstell wurde. Die Bitte bleibt solange erhalten bis ich sage es ist vorbei Es können sich auch Leute melden die nicht Mitglied des Forums sind und nur so mal hier reinschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soap_8_7 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Hi brauche noch die trophäe Imperator, ihr könnt mich ruhig adden helfe auch und als betreff bitte Ruse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Hi brauche noch die trophäe Imperator, ihr könnt mich ruhig adden helfe auch und als betreff bitte Ruse Ok, mach ich. Aber sehr wahrscheinlich erst Sonntag. Bin vorher nicht da. Welchen Level haste denn online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus9090 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Hi Leute, also ich brauche noch so gut wie alle Online-Trophäen ^^ Wer Lust hat bzw. sie selbst noch braucht, ich bin immer fürn spiel bereit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Hi Leute, also ich brauche noch so gut wie alle Online-Trophäen ^^Wer Lust hat bzw. sie selbst noch braucht, ich bin immer fürn spiel bereit Ich adde dich mal heute Abend. @soap: welchen online-level haste? wir können ja auch mal anfangen die trophys zu erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Hat einer von den alteingessenen einen Tip für die Trophäe Imperator. Das Problem ist ja das man zugelost wird. Wie kann man es am besten machen das man auch seine Partner bekommt? Gleicher Level? Gleich Liga? Oder besser direkt auf 2 vs 2 gehen mit 4 Leuten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madhus414 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 @Hotzenplotz: Wir sind zu dritt und wollen heute abend ab 21Uhr die Online Trophy machen wo man vier mann braucht, leider ist uns einer abgesprungen. Kannst du heute abend aushelfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 @Hotzenplotz: Wir sind zu dritt und wollen heute abend ab 21Uhr die Online Trophy machen wo man vier mann braucht, leider ist uns einer abgesprungen. Kannst du heute abend aushelfen? Oh entschuldigung war gestern nicht mehr on. Habt ihrs geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madhus414 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Nee, uns fehlte ja einer. Haben zu zweit ein paar Trophys geholt. Vielleicht könnten wir das ja ein anderes Mal angehen mit der Trophy zu viert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotzenplotz Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Nee, uns fehlte ja einer. Haben zu zweit ein paar Trophys geholt. Vielleicht könnten wir das ja ein anderes Mal angehen mit der Trophy zu viert. Ja gerne hab auch noch den ein oder anderen sollte ja dann zügig gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts