My_Sylar Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 ich habe die 10 siege und topgun aber einfach ist es nicht bin schon level 29, also mit verabredung läuft da nichts einfach fighten und glück haben doch ist mit verabreden machbar. ich braucht halt ein team von mindestens 3 bzw 4 spieler. ihr macht ein textchat auf einer der die trophie als ersten haben will sagt im chat wann gedrückt wird, dann drücken alle gleichzeitig fight suchen. hab es mit einem kumpel am anfang gemacht, der hatte allein mit meiner hilfe eine 4er serie dann kam nen fremder. deswegen am besten mehrer leutz die gleichzeitig bestätigen so ist die chance größer kein fremden zu bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 oder man ist so gut das man garnicht "verabreden" muss...hab so in 1vs1 ne 4serie aufgestellt und den vierten sieg in 6min gemacht (RANGLISTE!!!) oder was vorhin auch geil war...ich wollte die trophy, wo man in beiden modi einen sieg erringen muss (kaMPFGESTÄHLERT oder so) und ich kommen in ein 2vs2 match rein und die kapitulieren alle (hatten sich bestimmt alle verabredet^^)^^ und dann hatte ich die trophy^^...(der sieg hier zählt aba nicht zu der oben genannten serie...hatte danach ne niederlage, die taktik des gegners aus dieser niederlage nutze ich jez...ich werde sie später posten wenn ich die nötigen trophys habe^^...damit mir keiner ausversehen in die quere kommt...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 suche jemand für die beiden KOOP Operationen bei Tobruk ist es wichtig das man nur bauen kann was der andere nicht baut also 100% Teamplay angesagt, die andere Operation habe ich noch nicht betreten können, also wer das mit mir spielen will medet euch im network um dort alle bonusziele zuerreichen sind mehrrere spiele nötig um es zu testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veritas_666 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Suchen noch 1-2 Leutchen die lust haben mit uns die 10er Siegesserie zu machen (wir sind schon zu dritt,alles noch Rekruten). Wird alles der Reihe nach gemacht so das jeder die Trophy bekommt. Die Eugen System Trophy ist auch vorhanden:biggrin5: Also traut euch. PS ID: Veritas_666 EDIT: Sind jetzt genug Leute,danke schön!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PROPAGANDA Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Hey suche leute mit dennen ich Spielen kann denn meine freunde haben kein bokk drauf und mit mir noch ein paar T machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenman Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Also ich habe auch lust und stehe zu Ferfügung __________________________________________ Meine Psn ID resistance_gamer aber bitte dazuschreiben woher (: danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 kannst mich auch mal adden spiele jez erst mal eher was anderes aba RUSE spiele ich auch noch immer wida ma...kann man sich ja auich verabreden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uNiKoMpLeX Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 hallöchen! gibts ausser mir noch wen, der die online trophies braucht? könnten uns ja mal zusammentun - einfach adden oder pn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIGERSHARK Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Hi, Suche Spieler die mit mir Online spielen wollen Mein Nick ist : warcheaf Bitte mit demm Betreff - Ruse melden Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uNiKoMpLeX Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 wer hätte denn noch lust ein paar ruse-online trophäen oder coop trophäen zu machen?? bitte melden... denn irgendwie ist so gut wie nie wer online... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralug Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Ich suche ebenfalls Mitspieler - bis bald! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soap_8_7 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 hi brauch hilfe bei den online trophies und koop missionen, addet mich einfach Soap_8_7 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djmmmec Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Servus, brauche auch noch alle Ruse Online Trophies, einfach melden, gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mojambi Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 hi brauch noch die online trophies und würde mich über hilfe freuen bitte addet mich (Mojambi) einfach mit inhalt ruse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 suche jmd für die 2vs2-maps bei Rangliste... heißt: 2 freunde und ich wollen an einem noch unbekannten termin die 2vs2-maps im Ranglisten-Modus durchspielen um die "Atlas"-Trophy zu bekommen... genauer: wir gehen alle auf 2vs2 bei rangliste und dann wenn wir alle in einem match sind kapitulieren alle usw... einfach mich anschreiben und dann können wir einen termin mit den anderen beiden zusammen ausmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farcry3445 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 hi ich suche leute für trophys boosten bei ruse egal welche addet mich pls wenn das PSN wieder funzt:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 dann kannste uns ja dann helfen bei "Atlas" (2vs2-maps) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soap_8_7 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 hi brauch hilfe bei den online trophies und koop missionen, addet mich einfach Soap_8_7 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foederatus Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Brauche hifle bei der Trophäe BESTE FEINDE addet mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 @ farcry deine anfrage ist iwie fehlgeschlagen oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts