xD-FuNkY-p0wN3r- Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Ich suche noch leute für spiele online mit 3freunden (: Wer lust hat soll sich bitte melden mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Intoxic Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Jo, würde ich am Sonntag wohl mitmachen, aber allgemein denke ich schon wieder über den Verkauf von RUSE nach. Online läuft so wenig das es keinen Spass macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 suche uch noch mit 3 freunden und 3er bzw 10er siegesserie. zu zweit ist die nämlich kaum machbar. brauchen da 4-5 leutz dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cymical Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Ich habs bestellt, sollte Montag oder Dienstag da sein. Suche dann auch welche um die online Trophies zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 also hab mir das spiel gestern bestellt und es kommt so bis mittwoch wahrscheinlich an und ich zocke dann auch R.U.S.E. und würde dann auch Online zocken und so melde mich dann auch noch ma wenn jmd aba sonst so interesse hat einfach adden und R.U.S.E. in die FA reinschreiben PSN-ID: sperber155 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veritas_666 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Hat vielleicht jemand einen guten Tip oder Idee wie man am besten zu zweit in die Ranglistenspiele kommt um die Trophys zu machen???:frown:Bin für jeden Hinweis dankbar. Suchen ausserdem noch zwei Leutchen die mit mir (Veritas_666) und SYSTEM-BLACK zocken und die Trophys holen wollen. Vielen Dank im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nabil Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 also wäre auch gern mit am start wenn es um die online trophäen geht addet mich einfach""" Abszttrakkt """"":drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 also hab das spiel seit gestern und hab da schon nen bisel story gezockt... aba nach dem systemupdate gestern...meinte der , da mein PSN passwort oder so falschwäre obwohl ich es auf autoeinloggen hatte ma gucken wie es heute is und wie ich sonst das problem lösen kann aba sonst suche ich auch leute für die online trophies schon ma...einfach adden...sperber155 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sybsi Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Bin auch dabei ID:Sybsi freu mich schon aufs zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trossulus Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 suche auch leute zum zocken, ps-ID Trossulus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 ich bin heute ab 15 uhr Online und suche jemand um paar trophys zu machen, z.B. Topgun oder 10 Siege hintereinander habe kein noch kein hs in meine neuen bleibe deshalb nur chatt möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Kannst mich adden können wir ja zusammen machen. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Kannst mich adden können wir ja zusammen machen.lg meldet euch einfach die id findet ihr links oder unten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MikeTravis Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Hey Leute, brauche nen buddy für die mehr oder weniger Online-Trophäen Guter Freund Eugen Virus Beste Feinde Atlas Rückendeckung Kampfgestählt Eine Hand auf dem Rücken (thx Turrican2006) Top Gun (thx Turrican2006) Söldner Imperator Wer dazu Bock hat, der soll mich bitte einfach adden Betreff "R.U.S.E." am bessten mit HS bin jeden Abend ab ca 17:00 bis 20:00 max 21:00 Uhr online. Thx by MikeTravis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turrican2006 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 ich wäre dabei Turrican2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 also ich ware auch dabei... hab noch KEINE online-trophy... ... außer die wo man nen 2 vs 2 ranglistengame mit nem fremden spielen muss... hab: - MikeTravis - Turrican2006 (angenommen) - Arny1975 - Samonuske eine Freundschaftsanfrage mit RUSE als bemerkung geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turrican2006 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 meld dich dann wenn du loslegen willst , hab mit MaikTravis gestern abend auch schon was zusammen gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MikeTravis Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 So die 10er Ranglisten in Folge gewinnen Trophy wird knackig. Wir Turrican und ich brauchen noch nen paar gamer. Alle in der Ranglistenliga Rekrut und ca Level 7 das wäre perfekt. Wenn jemand schon wieter als Rekrutenliga ist, dann wird das nichts. Bräuchte die leute (perfekt wären mind. 2) am Freitag nachmittag oder am Wochenende bei Interesse mit Mittelung anfach mich adden MikeTravis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Also ich hab gestern die trophies. Boss. Unsichtbar. Und topgun gemacht und bin jez lvl 7. Aba ich bin ja jez 2 wochen weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 ich habe die 10 siege und topgun aber einfach ist es nicht bin schon level 29, also mit verabredung läuft da nichts einfach fighten und glück haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts