Drydd Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Hy Leute ich hab mir das Spiel im PSN geholt und suche Spieler für die Online und Coop Trophies. Addet mich bitte mit Betreff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hassanisabbah Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Hy Leute ich hab mir das Spiel im PSN geholt und suche Spieler für die Online und Coop Trophies. Addet mich bitte mit Betreff. suche auch leute die mit mir ein paar trophys holen. einfach hassanisabbah adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Suche noch zwei Leute für 2vs2 - als Schmankerl kann selbst zwei Konsolen mitringen Braucht also nur zwei Leute. Ziel wären 2vs2 Ranglisten Spiele mit den Trophies: Als erstes "Zufällige Verbündete" (daher adde ich erstmal niemanden), dann adden und "Beste Feinde" erspielen. Im Bestfall noch alle 2er Karten für "Atlas" erledigen. Wer Lust hat (und sich zuverlässig an Termine halten kann ) mich am besten per PN im Forum anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norwin2000 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Hey brauche noch alle Online Trophäen. Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 braucht man einen online pass für die online trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 suche auch noch jemmanden für die online trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Hey Leute Habe das Game zusammen mit einem Kumpel aus dem PSN. Wir suchen noch gerne 2 weitere, die Interesse haben mit uns den online Kram zu machen. Sind relativ erfahrene Spieler und HS ist vorhanden. Einfach mit Betreff adden MfG Daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelX42 Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Ich suche noch einen Spieler, der mit mir im Online boostet und die Sekundärziele von Tobruk '45 macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Sucht noch jemand für die Operationen für Ruse Unterstützung? Uns fehlt noch ein dritter Mann. Würde auch bei Tobruk helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChacalCH Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Ich würde gerne die Koop Operationen / sonstigen Trophäen noch machen. Falls jemand Interesse hat, gerne adden. Greetz ChacalCH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Wir haben im PSN nen R.U.S.E Chat, falls noch wer Bedarf hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 15. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2017 Hallo, unser Boostclan sucht noch Leute, die gerne Ruse boosten wollen. Die Server sollen am 11.11. down gehen, daher wollen wir hier Gas geben. 3 Leute aus unserem Clan sind bereits an Bord, aber geboostet werden kann erst ab 4 Leuten. Weitere Infos in meinen Schriftkopf -> Boostclan. Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 @Marc Wann und wie oft wollt ihr Boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 18. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2017 vor 23 Stunden schrieb MagicDonsen: @Marc Wann und wie oft wollt ihr Boosten? Ist noch unklar, wir haben jetzt erst die 4 Mann zusammen. Wenn du mitmachen willst, dann bitte kurz in den Boostclan schauen, die Regeln durchlesen und kir dann eine PSN Nachricht schicken =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 Hallo, suche noch eine Person für die Online Koop Missionen. Bei Interesse einfach bei mir melden. PSN ID: Escubar. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 22. Juli 2018 Teilen Geschrieben 22. Juli 2018 Suchen jmd für die 4 Freundestrophäe. Habe 2 playsis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerejko Geschrieben 27. April 2022 Teilen Geschrieben 27. April 2022 Suche Partner zum erspielen der online Sachen. Einfach per psn melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 28. April 2022 Teilen Geschrieben 28. April 2022 (bearbeitet) Hinweis: Aufgrund der Serverabschaltung sind alle Online-Trophäen nicht mehr erspielbar und damit Platin nicht mehr möglich. Daher sind auch keine Online-Verabredungen mehr möglich. -geschlossen- Bearbeitet 22. Juli 2018 von SB-28-SB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts