Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu R.U.S.E.

Recommended Posts

Geschrieben
  Drydd schrieb:
Hy Leute ich hab mir das Spiel im PSN geholt und suche Spieler für die Online und Coop Trophies. Addet mich bitte mit Betreff.

suche auch leute die mit mir ein paar trophys holen.

einfach hassanisabbah adden.

Geschrieben

Suche noch zwei Leute für 2vs2 - als Schmankerl kann selbst zwei Konsolen mitringen :biggrin5: Braucht also nur zwei Leute.

Ziel wären 2vs2 Ranglisten Spiele mit den Trophies:

Als erstes "Zufällige Verbündete" (daher adde ich erstmal niemanden), dann adden und "Beste Feinde" erspielen.

Im Bestfall noch alle 2er Karten für "Atlas" erledigen.

Wer Lust hat (und sich zuverlässig an Termine halten kann ;)) mich am besten per PN im Forum anschreiben.

Geschrieben

Hey Leute :)

Habe das Game zusammen mit einem Kumpel aus dem PSN.

Wir suchen noch gerne 2 weitere, die Interesse haben mit uns den online Kram zu machen. Sind relativ erfahrene Spieler und HS ist vorhanden.

Einfach mit Betreff adden :)

MfG Daniel

Geschrieben

Hallo,

unser Boostclan sucht noch Leute, die gerne Ruse boosten wollen. Die Server sollen am 11.11. down gehen, daher wollen wir hier Gas geben.

3 Leute aus unserem Clan sind bereits an Bord, aber geboostet werden kann erst ab 4 Leuten.

Weitere Infos in meinen Schriftkopf -> Boostclan.

Marc :)

Geschrieben
  Am 17.9.2017 um 08:46 schrieb MagicDonsen:

@Marc

Wann und wie oft wollt ihr Boosten?

erweitern  

Ist noch unklar, wir haben jetzt erst die 4 Mann zusammen. Wenn du mitmachen willst, dann bitte kurz in den Boostclan schauen, die Regeln durchlesen und kir dann eine PSN Nachricht schicken =)

Geschrieben (bearbeitet)

Hinweis: Aufgrund der Serverabschaltung sind alle Online-Trophäen nicht mehr erspielbar und damit Platin nicht mehr möglich. Daher sind auch keine Online-Verabredungen mehr möglich.

-geschlossen-

Bearbeitet von SB-28-SB
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...