Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Hallo, da es zu dem Game ja zu 100 % Online Trophies gibt. Melde ich hier mal schon mein Interesse an. Also wer Lust hat kann mich ja schon einmal Adden , wird bestimmt viel Spass machen dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janosch27 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 ok können wir gerne machen adde mich mal weil ich grad im Urlaub bin ! Meine PSN ID ist Janosch27 ich hole mir das Spiel am Realese ! Weisst du schon die Trophäen-liste ? also was für Trophäen es da gibt ? würde mich mal sehr interressiern ! MFG Janosch27 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Ok kannst mich ja dann Adden wenn wieder Daheim bist. Sorry, aber das würde mich auch Interessieren wie die Trophies sind, habe keine Ahnung wie die sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfbiene81 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Bin auch mit von der Party. "Kampfbiene81" Wenn möglich bitte mit Skyp. Mein Name bekommt ihr dann wenn ihr mich addet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Wenn magst kannst mich Adden freue mich jetzt schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater85 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Hallo habe auch interresse, meine PSN ID ist Kater85. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 mich könnt ihr auch adden hol mir das game vll heute id: Patstar1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bautschi80 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 mich könnt ihr auch adden hol mir das game ID:Bautschi80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 wer lust hast kann mich mal adden für die online trophies. wie gewinne ein ranglisten spiel mit dem und dem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Padi1551989 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 wer lust hast kann mich mal adden für die online trophies.wie gewinne ein ranglisten spiel mit dem und dem! alles klar ;-) geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 wow die siegesserie 3 mal und 10 mal ist ja schwierig. 2 mal konnte ich mit nem kumpel hintereinander spielen, dann kam ein fremder. weiß einer ob wenn man den fremden sieht und sich einfach bei psn abmeldet ob es als niederlage zählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iLluMiNaTi Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 wow die siegesserie 3 mal und 10 mal ist ja schwierig. 2 mal konnte ich mit nem kumpel hintereinander spielen, dann kam ein fremder. vermutlich kannste wohl auch nen freund zu nem game einladen oder? einladen, spiel starten, dein kumpel kapituliert und du hast nen win, das ein paar mal wiederholen und man müsste die trophy bekommen^^ hab das game auch, werd mal gucken ob das klappt, ansonsten zock ich auch mal mit den leuten hier ausm forum^^ PSN ID: iLluMiNaToNeR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 vermutlich kannste wohl auch nen freund zu nem game einladen oder? einladen, spiel starten, dein kumpel kapituliert und du hast nen win, das ein paar mal wiederholen und man müsste die trophy bekommen^^hab das game auch, werd mal gucken ob das klappt, ansonsten zock ich auch mal mit den leuten hier ausm forum^^ PSN ID: iLluMiNaToNeR einladengeht nicht. ranglisten game ist zufällig. brauch noch ein sieg dann kann ich sagen ob das mit psn abmelden geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkyboyrs Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Hallo Ruser! Wer möchte kann mich auch adden zum online zocken (und trophys natürlich) also mein Name ist funkyboyrs! Bis denn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 So leutz schlechte Nachricht. Hab mit nem Kumpel Gestern paar online Trophies gemacht. Wolltet Siegesserie machen. Muss euch sagen das das mit PSN Abmeldung im Ladebildschirm wenn es ein anderer Gegner ist nicht geht. PSN Abmeldung = Lose da noch zwischendurch gespeichert wird. TIPP wie es klapüpen könnte: Man brauch ein Team von Spielern. (4-5stk) Einer macht Trophie zu erst Alle müssen gleichzeitig Ranglistenspiel joinen So ist dann die chance höher das ein "freund" als gegner kommt und kein fremder. Die die den Trophiemacher nicht haben verlassen das game wieder und warten auf den nächsten join So könnte es Funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Und schon wieder sind die ersten am besch*** Wenn Du auf einen Fremden treffen solltest, einfach spielen und Ihn platt machen. Alles andere versaut doch nur die eigene Statistik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Intoxic Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Also ich hab gestern 4 Ranglistenspiele in Folge gewonnen, 2 davon allerdings durch Kapitulation des Gegner und die Trophy nicht bekommen. In meine Siegstatistik haben die Aufgaben auch nicht gezählt, nur paar Erfahrungspunke gab es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Sorry meine Playsi ist vor ein paar Tagen kaputt gegangen (60er Version) werde mir morgen erst die neue 320Gb Version holen. Also Sorry für alle die mich geaddet haben, werde versuchen schnellst möglich wieder ON zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giwopti Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Guten Tag! Das Spiel ist eben gekommen und ich such nen paar leute für Trophäen oder einfach nur so zum zusammenspielen! PSN: giwopti Einfach adden mit kurzer Text ps: ich hab ein headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts