Doomer Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Ah, super gemacht, danke! Ist ja teils krass, welche Vorteile man da hat. Daher gleich noch zwei Fragen: 1. Kann man nun Quore-Episoden sharen oder nicht? (Hier stehen irgendwie zwei Antworten) oO 2. Wenn ich diese Quore-Paket im US Store für 25USD, oder wieviel das kosten mag, kaufe, hab ich dann damit das 12monatige Abo gekauft oder enthält das Paket einfach nur die letzten 16 bereits veröffentlichten Quore-Episoden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 zu 1: Also ich bin selbst seit einigen Monaten Besitzer eines Jahres-Abo`s - ich kann dir daher versichern das die Episoden sharebar sind. zu 2: Sobald du dir das Abo kaufen solltest gilt es ab dem Monat indem du es kaufst in diesem Falle wäre es z.B. von September 2009 bis September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Ja super, dank dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Habe das Jahresabo soeben gekauft, denke das wirdne gute Investition sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FFMstyler Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Bin auch am überlegen ob ich da zuschlagen soll, ist was bekannt was so als nächstes für Abonenten kommt - meine speziell an Demos, Betas, Free - Games etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.