Tim_Drake Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 hat einer schon ein abo???ich möchte mich dort anmelden und abo holen...wo kann man das ???auch aus deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x.stas.y Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 in deutschland haben wir kein qore. das abo kannst du dir nur über den US store holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 hmmm was ist dieses qore überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bed_Boy Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Ich hab das Qore Abo. Man bekommt es nur im US-Store. Dazu brauchst du entweder eine Kreditkrte von VISA oder eine PSN-Storecard aus Amerika. Ein Jahresabo kostet 25$, dazu kommen dann noch Gebüren wegen Ausland. Die 12 Qoreausgaben sind dann in der Downloadliste, und können sobald verfügbar über diese dann auch runtergeladen werden. Wenn man die Zusatzinhalte runterladen will (zB Demos, Themes ... ) musst du mit dem Konto mitdem du Qore gekauft hast, Qore starten und es dort downloaden. Spielen kannst du es dann aber auch mit deinem normalen Account. @ Fury Bahamut Qore ist ein virtuelles PS3 magazine. Dort gibt es immer Videos zu spielen und ein paar Hintergrundinfos. Dazu Bonusinhalte, wie früherer Zugang zu Demos, exklusive Themes, oder Zugang zu Betas (aktuellbekommn alle Qore-Abonenten am 15.05. einen Betakey für die Uncharted 2 MPBeta) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 nur das abo kostes was oder müss weenn was runderladest auch ab und zu was extra zahlen Ich hab das Qore Abo. Man bekommt es nur im US-Store. Dazu brauchst du entweder eine Kreditkrte von VISA oder eine PSN-Storecard aus Amerika. Ein Jahresabo kostet 25$, dazu kommen dann noch Gebüren wegen Ausland. Die 12 Qoreausgaben sind dann in der Downloadliste, und können sobald verfügbar über diese dann auch runtergeladen werden. Wenn man die Zusatzinhalte runterladen will (zB Demos, Themes ... ) musst du mit dem Konto mitdem du Qore gekauft hast, Qore starten und es dort downloaden. Spielen kannst du es dann aber auch mit deinem normalen Account.@ Fury Bahamut Qore ist ein virtuelles PS3 magazine. Dort gibt es immer Videos zu spielen und ein paar Hintergrundinfos. Dazu Bonusinhalte, wie früherer Zugang zu Demos, exklusive Themes, oder Zugang zu Betas (aktuellbekommn alle Qore-Abonenten am 15.05. einen Betakey für die Uncharted 2 MPBeta) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Gibts manchmal ganz lustige Sachen. Im Abo war zum Beispiel Linger in Shadow kostenlos dabei. Aber ich seh´s nicht ein, 25 Dollar zu berappen um Demos, Themes und ab und zu ein schlechtes Game zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bed_Boy Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 nur das abo kostes was odermüss weenn was runderladest auch ab und zu was extra zahlen Ja nur das Abo kostet Geld, der Download selbst ist kostenlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 14. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 falls einer das abo oder so hat kann der mir uncharted 2 mp beta sharen???ihr müsst mich nur adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Daher weht also der Wind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 14. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 ja mir geht es haubsächtlich m die uncharted 2 mp beta...uncharted 1 ist halt mein absolutes lieblingsgame und deshalb würde ich gern die beta zocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 gut zu wissen wennst mir mal holen will Ja nur das Abo kostet Geld, der Download selbst ist kostenlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bed_Boy Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 gutzu wissen wennst mir mal holen will Wenn du es dir holen willst, wegen der Uncharted 2 Beta, dann musst du es noch heute machen, danach bekommt man keinen Beatacode mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Ich habe ein Qore Abo. Es kostet für ein Jahr 24,99$ Über Qore hat man die möglichkeit , sich jeden monat Previews , Interviews , Neuigkeiten , Trailer uvm. zu kommenden Spielen anzusehen. Ausserdem haben Qore abonennten zugriff auf Exklusive Demos , Addons usw. z.Zt. gibt es für Qore abonennten eine Demo von inFAMOUS , dies wäre nur ein Beispiel. Das Qore Abo ist momentan nur im US-Store erhältlich , ob es auch nach Europa oder gar Deutschland kommt bleibt abzuwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 ich kann von quore abo nur abraten ..viel zu teuer, die kosten losen extras funktionieren nicht immer ...und sie gibt es so nur in usa über us accound..gruss sylvia Es ist viel zu teuer ... diesen Grund kann ich nicht nachvollziehen . .... Das Abo kostet 24,99 $ und umfasst 13 Ausgaben ! Zur Zeit sind das umgerechnet ca. 19 Euro !! Das entspricht für eine Ausgabe im Monat nicht mal 1,50 Euro !!! Und nun sag nochmal das ist viel zu teuer !!!! Kann ich null nachvollziehen .... Diesen Monat gabe es z.B: High Velocity Bowling GRATIS als Download mit dazu für Abonnenten .... wer das Game noch nicht hat, spart somit nochmals 10 Euro! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingEichi Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 ja mir geht es haubsächtlich m die uncharted 2 mp beta...uncharted 1 ist halt mein absolutes lieblingsgame und deshalb würde ich gern die beta zocken... Ich glaub das man Demos was man über Qore bezieht nicht sharen kann! zumindesten hat es bei red faction nich funktioniert!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 15. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Ich glaub das man Demos was man über Qore bezieht nicht sharen kann! zumindesten hat es bei red faction nich funktioniert!! also bei mir ging HVB zu sharen. die in der Neuesten Episode 12 dabei war .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingEichi Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 also bei ging HVB zu sharen. die in der Neuesten Episode 12 dabei war .... Ja keine ahnung vielleicht hats derjenige auch irgendetwas falsch gemacht!:emot-raise: HVB ist aner auch eine Vollversion vielleicht deshalb? Mir kanns ja eh egal sein hab schon ewig das Abo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Gibt es irgendwo ne Seite, die zeigt, was die einzelnen Quore-Episoden auflistet und den Inhalt aufzeigt, besonders was die Downloadinhalte angehen? Würde gerne wissen, welche Quore-Episoden sich lohnen zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Gibt es irgendwo ne Seite, die zeigt, was die einzelnen Quore-Episoden auflistet und den Inhalt aufzeigt, besonders was die Downloadinhalte angehen?Würde gerne wissen, welche Quore-Episoden sich lohnen zu kaufen. Hier bitte schön Habe mir mal die Mühe gemacht zu recherchieren Episode 1 Calling All Cars [Full Game] (for annual subscribers) Hidden “Easter Eggs”: Mini-game Incredible Hulk exclusive 6-minute trailer Secret Agent Clank exclusive preview SOCOM: Confrontation upcoming beta invitation SOCOM: Confrontatio theme, interviews, and videos Star Wars: The Force Unleashed exclusive pages from the graphic novel Episode 2 • We Get Deep into DC Online. Including an Exclusive Art Gallery. • Feature Story: Audrey Ciao is Living the Life in NBA 09: The Inside. • Going Hollywood: Veronica Belmont Hits the WB Backlot to Get an Intimate Look at Lego Batman. • Exclusive to Qore Ep. 03: An Invitation to the Resistance 2 Beta. (Scheduled to be Available in late September) Episode 3 Episode 4 Episode 5 Episode 6 Episode 7 kostenlos Episode 8 Episode 9 Episode 10 Episode 11 kostenlos Episode 12 Episode 13 Episode 14 Episode 15 Episode 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.