Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

deutsche version in englisch?

Leo180580

Recommended Posts

Geschrieben

hallo,

hab mir heute fallout 3 für 20€ im laden geholt.bei dem preis mußte ich einfach zuschlagen.

nun habe ich jedoch ein problem mit der sprache.das die sprachausgabe in englisch ist damit kann ich ja noch leben,aber müßte die dt. version nicht wenigstens dt.untertitel haben?hab leider auch keinen menüpunkt gefunden in dem man die sprache einstellen könnte.

hab im forum noch kein ähnliches thema gefunden,deswegen hab ich ein neues aufgemacht.wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte......

danke im voraus

Geschrieben

ist es denn die usk version? schau mal auf die hülle, und dann auf die disk. wenn auf der disk kein usk zeichen ist, und auch kein pegi zeichen, dann ist das komplette game auf englisch

Geschrieben

habs heute umgetauscht,und wie sich herausstellte war tatsächlich ne uk-version in einer deutschen hüllle.(auf der cd war tatsächlich auch das englische 18er-symbol drauf).thema erledigt

Geschrieben
habs heute umgetauscht,und wie sich herausstellte war tatsächlich ne uk-version in einer deutschen hüllle.(auf der cd war tatsächlich auch das englische 18er-symbol drauf).thema erledigt

Dann war es aber wahrscheinlich uncut :biggrin5:

Geschrieben
Dann war es aber wahrscheinlich uncut :biggrin5:

vermutlich ja,aber es hätte ja nicht viel genützt wenn ich wegen unzureichender englischkenntnisse nur 80% der story mitbekomme....^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...