Tardorion Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Hi, ich wollte fragen ob ich die Trophäen AC/DC, WIE AUF SCHIENEN, KNOCHENEXPRESS u RUNTER VOM DACH alle in einem Spieldurchgang schaffen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Hi, ich wollte fragen ob ich die Trophäen AC/DC, WIE AUF SCHIENEN, KNOCHENEXPRESS u RUNTER VOM DACH alle in einem Spieldurchgang schaffen muss? Nein musst du nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 4. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2010 alles klar danke, kann geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Hi, ich wollte fragen ob ich die Trophäen AC/DC, WIE AUF SCHIENEN, KNOCHENEXPRESS u RUNTER VOM DACH alle in einem Spieldurchgang schaffen muss? Das muss man doch eig nie oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 7. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2010 Ja eigentlich nich aber bei den Stunts ist's der Fall. Frag aber lieber bevor ich mir doppelte Mühe mach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Ja eigentlich nich aber bei den Stunts ist's der Fall. Frag aber lieber bevor ich mir doppelte Mühe mach. Ach ja; stimmt. Ich hab alle Stunts beim 1. Durchgang gemacht, obwohl ich dort schon alle Gebiete gesäubert hatte. (war dann eig ziemlich schwer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 9. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2010 Jo das war auch mein Problem, jetz hab ichs im 2. run gemacht u endlich ne neue Platintropy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Jo das war auch mein Problem, jetz hab ichs im 2. run gemacht u endlich ne neue Platintropy. Glückwunsch. Bei der Platin haben mich die Scherben aufgeregt. Ich hatte eine vergessen und auf meiner Map alle abgehakt. Dann musste ich über 3 mal die ganze Stadt erneut durchsuchen, bevor ich die letzte gefunden hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 11. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2010 Danke! Ohh, dass is natürlich richtig mies, ich hatte irgendwie Glück, hab fast alle beim ersten run geholt u die paar die mir zum Schluss fehlten waren alle entlang der Küste. Aber kann mir gut vorstellen, dass es richtig nervig is nochmal die ganzen Bezirke abzusuchen, selbst mit Karte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Ja hat mich echt genervt. Nach der Platin hab ich dann das Spiel gg 2 andere getauscht. Bestimmt hol ich mir Infamous 2; wird sicher hammer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 13. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2010 Jup werd ich auch machen, aber dieses Jahr gibts erstmal brotherhood u gt5. *sabber* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 AC brotherhood hol ich mir wahrscheinlich auch. Bei GT5 bin ich mir noch nicht sicher. Wann kommt denn eig Portal 2 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 15. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2010 9.2.2011 soweit ich weiß, gehört aber eigentlich nich hier her. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.