Lutzka Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Heyho Leute Als NfS UC rausgekommen ist hab ich mir damals die deutsche Version gekauft, zu 100% Durchgespielt und (da es damals echt nicht besonders war) weiterverkauft. Wegen dem Trophypatch vor ein paar Wochen hab ich mich wieder dazu entschlossen das Spiel frisch zu kaufen (Diesmal UK-Version wegen billiger) und musste gerade feststellen dass ich sozusagen von Neu anfangen muss... Das Spiel erkennt nicht dass ich schon einen Spielstand gespeichert habe! Jetzt werd ich dass Spiel wohl nochmal durchzocken müssen....oder weiß jemand Abhilfe? Ich wollte das Ganze nur mal gesagt haben, damit kein Anderer den gleichen Fehler begeht... Viele Grüße Lutzka PS: FUUUUCCKKKK!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 oh man. da hast du aber pech gehabt:frown: aber ich denke in einer woche wirst du es wieder durchgespielt haben:smile: ich habe nämlich fürs erste durchspielen und das dominieren aller rennen nur eine woche gebraucht. und ich denke mal ich gehöre eher zu den schlechten und der nfs-spielern:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 verkauf deins wieder und hol dir die deutsche version günstig gebraucht. soviel kostet es nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 mittlerweile kostet es glaub neu nur noch 29,95€ bei MM oder den experten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 mittlerweile kostet es glaub neu nur noch 29,95€ bei MM oder den experten. wenn das so ist bekommste das gebraucht bestimmt unter 20€ und für das spiel das du gekauft hast bekommste mindestens genau so viel:wink: also denk ich mal wenn du es neu gekauft hast.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutzka Geschrieben 7. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Dann habe ich aber wahrscheinlich 2mal NfS in meiner Trophyliste...könnte ich mir zumindest vorstellen (wie bei Skate 2 UK und Deutsche Version) und dass sieht doch scheiße aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 ode einfach mal aus der videothek ausleihen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Dann habe ich aber wahrscheinlich 2mal NfS in meiner Trophyliste...könnte ich mir zumindest vorstellen (wie bei Skate 2 UK und Deutsche Version) und dass sieht doch scheiße aus... dafür kannst du aber 2 mal platin holen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 ich weiß ja nicht wie das mit den trophys und den bles nummern ist, aber gibts für jede bles nummer eigene trophys? im store kannste nämlich sehen das NfS:U die BLES 0449 und 0450 hat. heißt das man könnte 3x platin holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutzka Geschrieben 11. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Wenn du die deutsche Version hast kannst mal kurz kucken und mit mir Trophys vergleichen, wenn es 2 Oberpunkte NFS gibt dann könntest evtl sogar recht haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 hab die deutsche mit bles0450, welche hast du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutzka Geschrieben 11. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 UK-Version: BLES 00449 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 laut trophy vergleich hast du 5% und ich 79%. also kann es an der version nicht liegen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutzka Geschrieben 12. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Ok, dann frisst anscheinend die Englische Version einfach nur mein Savegame nicht und feddich.... PS: Ich könnt mich immernoch aufregen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Wie soll Sie das auch tun? Auch dein Savegame ist mit der deutschen Version verknüpft (BLES 00450). Die UK Version such nur nach dem Savegame BLES 00449. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 wenn er aber die englische version HATTE mit bles 0449 wird dieses doch bei seiner AKTUELLEN version mit bles0450 nicht gehen, oder seh ich das falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutzka Geschrieben 12. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Ich hatte die Deutsche und habe jetzt die Englische! Wie Nitro schon sagt: Kann nicht gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoexx Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 sag ich doch, hab nur die länder vertauscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.