Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem bei Wandfeuer

crosscastle

Recommended Posts

Geschrieben

bin un im level wo feuer aus der wand kommt,es ist direkt nach dem abschnitt wo man durch diese spiegelwände gehen muß und diese mittels schalter verdrehen kann,am ende springt man dann auf so ienen tisch der rumfliegt.

jedenfalls bin ich dort an eienr stelle wo ich an einer kette hänge und an ein seil springen muß,dazwsischen ist feuer,problem ist,ich soll r1 dann drücken,dann packt er aber entweder zurück zur kette oder ich falle runter.wo ist der haken?bug?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
  crosscastle schrieb:
bin un im level wo feuer aus der wand kommt,es ist direkt nach dem abschnitt wo man durch diese spiegelwände gehen muß und diese mittels schalter verdrehen kann,am ende springt man dann auf so ienen tisch der rumfliegt.

jedenfalls bin ich dort an eienr stelle wo ich an einer kette hänge und an ein seil springen muß,dazwsischen ist feuer,problem ist,ich soll r1 dann drücken,dann packt er aber entweder zurück zur kette oder ich falle runter.wo ist der haken?bug?

Ich weiss nicht genau welchen Part du meinst, aber hierzu ein Viedeo. Falls du den Part meinst wo das Viedeo aufhört, dort musst du blos den gegenstand am boden mit wucht auf die Flammen zustossen, danach wieder zum seil hochspringen und mit anlauf links auf den Forsprung springen.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=3oaLf5shnaI&feature=related]YouTube- Dantes Inferno Walkthrough and Gameplay Part 22 Gates of Hell in HD[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...