Balu Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Hallo!!!! Habe da einmal eine Frage und zwar :Muss ich die 20 Siege mit den verschieden Bakugens in der Story machen oder kann ich es auch in der Kampfarena mit 2 Playern machen. Da diese dort ja viel schneller gehen würde wenn der Player 2 immer verliert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Hallo!!!!Habe da einmal eine Frage und zwar :Muss ich die 20 Siege mit den verschieden Bakugens in der Story machen oder kann ich es auch in der Kampfarena mit 2 Playern machen. Da diese dort ja viel schneller gehen würde wenn der Player 2 immer verliert. Bakugan-Meister Gewinne den Bakugan-Meisterpokal-Wettkampf. Den Bakugan-Meisterpokal-Wettkampf gewinnen. Ich glaube da verwechselst du was?! :emot-raise: Ich glaube du meinst das hier: http://forum.trophies-ps3.de/bakugan-battle-brawlers/32885-haos-ventus-meister.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.