Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neuer Account / Trophäenverlust


born_toulouse

Recommended Posts

Hallo Community,

mein Freund hat sich vor 1 Jahr unabsichtlich im Network mit Deutschland angemeldet, obwohl er Wiener ist.

Drauf gekommen ist er, als er letztens beim Media Markt war um sich eine PSN Guthabenkarte zu kaufen, und er das Geld nicht aufladen konnte.

Nun, seine Fragen:

Wenn er einen neuen Account anlegt, muß er ja einen neuen Online ID Namen annehmen. Verliert er dann seine Trophäen oder kann er diese auf den neuen Account mit übernehmen?

Wenn das nicht funktioniert kann er mit dem neuen Account zumindest das Guthaben aufladen und sich Spiele downloaden. Muß er dann aber auch immer zwischen den Benutzern wechseln wenn er auf einem Account Downloadspiele hat und beim anderen Vollpreistitel?

Und drittens, wenn es klappt dass er einen neuen Account nimmt, und die Trophäen auch übernommen werden, kann er das Guthaben von dem einen auf den anderen Account überweisen?

Ich hoffe man versteht was ich meine, aber so war sein E-Mail....:biggrin5:

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu 1: Nein die Trophies kann er nicht übernehmen, da die Trophies Account gebunden sind.

Zu 2: Natürlich kann er die PSN-Card dann einlösen, um die Spiele die er heruntergeladen auf den anderen Account spielen zu können, muss er einfach den Benutzer wechseln.

Zu 3: Ist mit Antwort 1 geklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...