Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vorschlag: Android App für trophies-ps3.de


harris360

Recommended Posts

So, ich weiß nicht, wie es hier mit begabten aussieht, aber ich würde gerne vorschlagen eine forums app für android zu prognamieren. damit kann man dann lässig mobil unterwegs sein.

für xda-developers.com und android-hilfe.de gibt es solche apps im market. wer will kann sich die ja mal angucken, um zu wissen was ich meine.

hab leider kein plan, wie schwer es ist sowas umzusetzten.

mfg

edit: hier die links zu den apps:

http://www.androidapps.com/tech/apps/309238-xda-developers-xda-developers

http://www.androidapps.com/tech/apps/328354-android-hilfe-de-mobil-android-hilfe-de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für iphone gibt es eine App namens Tapatalk. Vielleicht gibt es die ja auch für Android Handys. Damit kann man sehr gut im Forum surfen. Diese App dürfte für die meisten Foren funktionieren.

Der einzige (aber nicht unwesentliche) Nachteil ist dass es die Funktion "Ersten ungelesenen Beitrag lesen" nicht gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich greife das Thema einfach mal wieder auf.

Habe Taptalk auf dem IPhone 4 und möchte mich auch hier im Forum anmelden. Ich gebe meinen Benutzernamen und Paswort ein aber der Login schlägt immer fehlt. -> Du hast entweder einen ungültigen Benutzernamen oder Passwort eingegeben, oder der Administrator hat den Zugriff über Zaptalk gesperrt.

Funktioniert jetzt Taptalk nichtmehr? Habe es mir eigentlich nur für das Forum hier geholt. Benutzername und Passwort stimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich greife das Thema einfach mal wieder auf.

Habe Taptalk auf dem IPhone 4 und möchte mich auch hier im Forum anmelden. Ich gebe meinen Benutzernamen und Paswort ein aber der Login schlägt immer fehlt. -> Du hast entweder einen ungültigen Benutzernamen oder Passwort eingegeben, oder der Administrator hat den Zugriff über Zaptalk gesperrt.

Funktioniert jetzt Taptalk nichtmehr? Habe es mir eigentlich nur für das Forum hier geholt. Benutzername und Passwort stimmen.

Also ich nutze Tapatalk auf dem 3G und funktioniert einwandrei. Nochmal die Log-In-Daten geprüft?

Habe auch gerade noch mal gegoogelt. Auch auf iphone 4 läuft es einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...