gtapierre89 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Wie geht das? Ich geb den zwar Fäuste aber wie Zertrampelt man die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersgutertobi Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Die Frage habe ich mir auch schon gestellt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosh Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Bis jetzt konnt ich das nur per zufall, mit dem low schlag sind die hingefallen und dann kam ne tasten kombi r2+Quadrat... aber immer klappt das irgendwie auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haeaeaery Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 ist bei mir auch immer nur zufällig passiert, wenn sie auf dem boden liegen. hab die trophy aber noch nicht, weil ich zu spät reagiert habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersgutertobi Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 ^^das ist mir auch schon des öfteren passiert. ein einziges mal hat es geklappt, per zufall.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Bis jetzt konnt ich das nur per zufall, mit dem low schlag sind die hingefallen und dann kam ne tasten kombi r2+Quadrat... aber immer klappt das irgendwie auch nicht. War das nicht L2+Quadrat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 ja bei mir kam das auch nie, ist voll besch.... das hätten die anders machen sollen, ist doch voll idiotisch :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_S-Boogy Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Leute das ist nicht schwer einfach einen Baseball Schläger oder einen mit Nägeln finden zunächst dann einen Gegner suchen auf ihn mit L2+Viereck einschlagen wenn der Gegner umfällt L1 Waffe fallen lassen beim Gegner sich bewegen bis L2+Viereck auftaucht und drücken dann warten und es erscheint dann noch mal eine Taste die ihr drücken müsst ist immer unterschiedlich kann mal Viereck, X, Kreis oder Dreieck sein. Nachdem ihr das gemacht habt bekommt ihr die erste Trophy (Kurzer Halt) dann weiter gehen bis wieder gespeichert wird. Dann ladet ihr wieder eins davor und macht das ganze fünf mal noch mal so das ihr das insgesamt sechs mal gemacht habt und ihr bekommt die Trophy (Gnadenlos). Ich hoffe ich konnte euch helfen LG S-Boogy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Danke für den Tipp, Boogy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatzen Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Danke für das erklären wie das funktioniert mit dem Tod trampel alleine hätte ich das nie hin bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Vielen Dank für den Tipp!! Ich habs an der Stelle gemacht wo ma in den Friedhof springen muss, weil wenn man da zum letzten Kontrollpunkt geht muss man nur wieder runterspringen und muss nich sol lange bis zum Schergen laufen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sems Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Mit ein bissel üben geht das doch recht gut! Muss bloß aufpassen wieviel energie sie verlieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haiefan1965 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 bei mir hat das auch sehr gut geklappt ! danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_S-Boogy Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Kein Thema Leute wenn ich helfen konnte freut es mich LG S-Boogy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flic Flac Forever Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 bei mir hat es sehr gut an den stellen in 4-1 geklappt. ich konnte gleich 2 immer zusammen machen und dann die treppe rauf in den Raum mit den Spiegeln zum Speicherpunkt.Ter Tip wie er im leitfaden steht an der Treppe klappt gut. Ich bin der meinung wenn man das woanders ausser an der Treppe macht muss man den gegner mehr seitlich besser sogar von hinten Treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Man dieses Zertrampeln hat mich echt genervt. Danke für den Tip, hat bei mir trotzdem ewig gedauert, da ich es in Kapitel 1 versucht hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rio-doro Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Ich habs im Level 1-3 gemacht, ist recht easy wenn man den dreh einmal raus hat Da ich gemerkt habe wie schwierig es sein kann, habe ich das ganze einfach mal aufgenommen und auf YouTube hochgeladen, ich hoffe ich kann einigen damit helfen Das Video: [url] [/url] Mfg Chris aka rio-doro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Danke fürs Video Hat beim ersten Versuch geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Ah mit einem Basi geht das also einfacher? Werde ich mal ausprobieren. Denn in der regel hau ich die direkt kaputt^^. Aber wenn sie mal lebend am Boden liegen ist die reaktionszeit echt hammer knapp, mit L2 + Viereck wußte ich aber dann nochmal ne taste hmm daran wirds wohl liegen das ich noch bei 0 bin, werd ich aber moin früh mal testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Level 1-3 wie im Video klappt mit etwas Geduld wunderbar. Danke! Vielleicht sollte man ergänzen, dass man den Gegner seitlich oder von hinten treffen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.