Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

trophäe prüfungsmeister


FreakGamer

Recommended Posts

52.pngPrüfungsmeister

Schließen Sie alle von Ethans Prüfungen erfolgreich ab.

Alle Prüfungen erfolgreich meistern (Bär: Geisterfahrt / Schmetterling: Spannungsraum / Eidechse: Finger / Hai: Drogendealer / Ratte: Gift)

meine frage ist bei der prüfung Bär was muss ich dort schaffen(die fahrt überstehen beim gegenverkehr oder was ? ) und bei der Prüfung Eidechse

welche trophäe ist das?(welche prüfung muss man bestehen?

24.pngGoldfinger

Die Eidechse – Schneiden Sie sich den Finger mit der Axt, dem Messer oder der Zange ab + Desinfizieren Sie die Wunde oder brennen Sie sie aus.

Axt liegt auf dem Boden rechts vom Fernseher. Messer steckt in der linken Küchenwand. Zange befindet sich links neben dem Fernseher. Am besten Startet ihr den Timer, holt euch dann das Desinfektionsmittel aus dem Bad und stellt es auf den Tisch. Danach legt ihr das z.b. das Messer auf den Tisch. Nun hebt ihr die Eisenstange auf, erhitzt sie am Herd und geht zum Tisch. Setzt euch und desinfiziert euren Finger. Trennt ihn dann ab und brennt die Wunde aus.

oder

24.pngMetzger

Die Eidechse – Schneiden Sie sich den Finger mit der Säge oder der Schere ab.

Säge liegt rechts vom Tisch auf Boden. Schere im Waschbecken des Badezimmers

bei HAi den Dealer erschießen?

bei Ratte das Gift trinken ?

bei Schmetterling die Prüfung bestehen und zum Schmetterling rüber klettern?

danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei der ratte bekommst du gift und für die kannst du dich entscheiden und dann entwerder trinken oder wieder gehen

schmetterling muss du einfach alles richtig machen

und die eidechse musst du in 5 minuten dir ein finger abschneiden wenn du es in diesen 5 minuten nicht schafen solltest dann hast du nicht gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe beim durchspielen nur 3 der 4 abgeschlossen.

Den Schmetterling habe ich ausversehen abgebrochen.

Habs jetzt versucht mit dem einen Kapitel nochmal spielen aber es ist nichts gekommen.

Muss ich jetzt nach dem Schmetterling nochmal alles durchspielen für die Trophy?

Jop! Immer bis zum Ende ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein wenn du was " ändern" willst was über mehrer Level geht musst du bei der änderung im level anfangen und dann komplett bis zum erhalt der Trophy weiterspielen. du kannst keine level überspringen.

das steht hier in jedem 2.post und im LF steht das auch nochmal

nur bei dieser daddy Trophy zb , am anfang reicht es wenn man nur dies spielt.

alles was über mehrere level geht musst du spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...