atomic_shock Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Hallo Com, wenn jemand von euch den Code auf der Rückseite des Handbuches nicht brauch dann kann er mir diesen geben. Danke:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Hallo Com,wenn jemand von euch den Code auf der Rückseite des Handbuches nicht brauch dann kann er mir diesen geben. Danke:biggrin5: bin mir nicht sicher, aber ich glaub so richtig passt das hier nicht rein. hier wird über das spiel diskutiert, aber ich lass mich gern verbessern^^ aber schon ein wenig dreist:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atomic_shock Geschrieben 2. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2010 Warum dreist? gibt so viele Leute die den Code nie benutzen werden. Da is es doch Ok wenn i mal Frage, muss im Nachhinen eh nochmal für Zahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 ich geb mal rock band beispiele: green day code kostet $10-$40 ... NUR! der code, und danach muss man auch nomma $9,99 zahlen, und man braucht die disc GH is da um einiges billiger, weil man nu nich alles exportieren kann naja, hab meinen noch, weil ich kein GH5 ... mehr... hab, aber warte auf GH6 import aufklärungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atomic_shock Geschrieben 3. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2010 Jo hab nämlich kein Bock mir das Game wegen den paar songs zu kaufen, spiel ja eh bloß GH5:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Jo hab nämlich kein Bock mir das Game wegen den paar songs zu kaufen, spiel ja eh bloß GH5:biggrin5: kann man denn alle GH:GH songs auf GH5 importieren? bei WT kann man beispielsweise nicht mal die Hälfte importieren. Ich glaube du wärst besser dran, wenn du es dir kaufen würdest. ich hab GH:GH, glaub ich, für 22€ gefunden. 4€ kostet doch der Import, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atomic_shock Geschrieben 3. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2010 Es sind knapp 15 Songs und das importieren kostet ca. 2 Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Es sind knapp 15 Songs und das importieren kostet ca. 2 Euro. 2€? echt, das geht ja. gibt es denn unter den GH-Teilen etwa nochmals Unterschiede mit den Importkosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atomic_shock Geschrieben 4. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2010 Werden wir sehen wenn GH 6 kommt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 2€? echt, das geht ja.gibt es denn unter den GH-Teilen etwa nochmals Unterschiede mit den Importkosten? Ja, gibt es. Mehr Songs --> Höhere Kosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Werden wir sehen wenn GH 6 kommt^^ wann kommt denn gh6?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 wann kommt denn gh6?? ich glaub am 24. oder 27. diesen Monats. also bald^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Guitar Hero Greatest Hits Import : 1,99 Euro (21 von 48 Songs) Guitar Hero World Tour Import : 3,99 Euro (35 von 86 Songs) Guitar Hero 5 Import in Band Hero : 5,99 (69 von 85 Songs) Band Hero Import in Guitar Hero 5 : 4,99 Euro (61 von 65 Songs) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 solltest du lieber rausnehmen, bevors nen mod sieht oder es jemand meldet ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Das meldet schon keiner Und wenn ja, sollte er die Musikspielforen meiden, wir haben geschlossene Gesellschaft Naja, Vanzo wirds wohl demnächst auffallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oni-Ugnip Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ist das echt verboten? Dann sorry, aber wieso gibt's dann ein Thread dafür der seit über 15 Monaten offen ist? Ich will ja keinem hier irgendwas andrehen, sondern lediglich jemandem helfen, etwas (mit Gewinn) loszuwerden, was er gar nicht braucht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 weil "mir geben" was anderes ist als kaufen/ verkaufen nicht nur dass man außerhalb des marktplatzes nicht kaufen/ verkaufen darf, darf man afaik nicht mit codes handeln - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oni-Ugnip Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich würde ihn natürlich auch gern einfach "nehmen" ohne Gegenleistung, wenn das das Problem ist. Aber meinetwegen muss der Geber nicht leer ausgehen... Ich hab mir im Sommer GH als "gebraucht-wie neu" im AmazonMP gekauft, der Händler konnte (oder wollte?) allerdings nicht sagen, ob der Code schon benutzt wurde. Und weil jetzt Activision den Laden 1/2 Jahr down hatte, konnte ich erst vorgestern den Import in WoR versuchen. Ergebnis war leider, dass der Code schon benutzt worden war. Jetzt hoffe ich halt einen GHGH-Besitzer zu finden, der kein Interesse an der Importfunktion nach GH5 oder WoR hat und mir darum seinen Code geben kann. Ist doch nix Verwerfliches dabei, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich würde ihn natürlich auch gern einfach "nehmen" ohne Gegenleistung, wenn das das Problem ist.Aber meinetwegen muss der Geber nicht leer ausgehen... Ich hab mir im Sommer GH als "gebraucht-wie neu" im AmazonMP gekauft, der Händler konnte (oder wollte?) allerdings nicht sagen, ob der Code schon benutzt wurde. Und weil jetzt Activision den Laden 1/2 Jahr down hatte, konnte ich erst vorgestern den Import in WoR versuchen. Ergebnis war leider, dass der Code schon benutzt worden war. Jetzt hoffe ich halt einen GHGH-Besitzer zu finden, der kein Interesse an der Importfunktion nach GH5 oder WoR hat und mir darum seinen Code geben kann. Ist doch nix Verwerfliches dabei, oder? wie gesacht - die gegenleistungsidee solltest du nur rausnehmen das "verwerfkliche" ist nur, dass es in den Forenregeln so steht. Und wenn jemand das hier sieht, bist du der angear***te. Wollt dich nur darauf hinweisen, bevor es zu spät ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 solltest du lieber rausnehmen, bevors nen mod sieht oder es jemand meldet ... Ist somit passiert... Naja, Vanzo wirds wohl demnächst auffallen. Ist somit auch passiert... Sorry Oni, aber du wurdest ja gewarnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.