Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche GHGH Code

atomic_shock

Recommended Posts

Hallo Com,

wenn jemand von euch den Code auf der Rückseite des Handbuches nicht brauch dann kann er mir diesen geben. Danke:biggrin5:

bin mir nicht sicher, aber ich glaub so richtig passt das hier nicht rein.

hier wird über das spiel diskutiert, aber ich lass mich gern verbessern^^

aber schon ein wenig dreist:biggrin5:

ich geb mal rock band beispiele:

green day code kostet $10-$40 ... NUR! der code, und danach muss man auch nomma $9,99 zahlen, und man braucht die disc

GH is da um einiges billiger, weil man nu nich alles exportieren kann

naja, hab meinen noch, weil ich kein GH5 ... mehr... hab, aber warte auf GH6 import aufklärungen

Jo hab nämlich kein Bock mir das Game wegen den paar songs zu kaufen, spiel ja eh bloß GH5:biggrin5:

kann man denn alle GH:GH songs auf GH5 importieren?

bei WT kann man beispielsweise nicht mal die Hälfte importieren.

Ich glaube du wärst besser dran, wenn du es dir kaufen würdest.

ich hab GH:GH, glaub ich, für 22€ gefunden.

4€ kostet doch der Import, oder?

Ich würde ihn natürlich auch gern einfach "nehmen" ohne Gegenleistung, wenn das das Problem ist.

Aber meinetwegen muss der Geber nicht leer ausgehen...

Ich hab mir im Sommer GH als "gebraucht-wie neu" im AmazonMP gekauft, der Händler konnte (oder wollte?) allerdings nicht sagen, ob der Code schon benutzt wurde.

Und weil jetzt Activision den Laden 1/2 Jahr down hatte, konnte ich erst vorgestern den Import in WoR versuchen. Ergebnis war leider, dass der Code schon benutzt worden war.:frown:

Jetzt hoffe ich halt einen GHGH-Besitzer zu finden, der kein Interesse an der Importfunktion nach GH5 oder WoR hat und mir darum seinen Code geben kann.

Ist doch nix Verwerfliches dabei, oder?

Ich würde ihn natürlich auch gern einfach "nehmen" ohne Gegenleistung, wenn das das Problem ist.

Aber meinetwegen muss der Geber nicht leer ausgehen...

Ich hab mir im Sommer GH als "gebraucht-wie neu" im AmazonMP gekauft, der Händler konnte (oder wollte?) allerdings nicht sagen, ob der Code schon benutzt wurde.

Und weil jetzt Activision den Laden 1/2 Jahr down hatte, konnte ich erst vorgestern den Import in WoR versuchen. Ergebnis war leider, dass der Code schon benutzt worden war.:frown:

Jetzt hoffe ich halt einen GHGH-Besitzer zu finden, der kein Interesse an der Importfunktion nach GH5 oder WoR hat und mir darum seinen Code geben kann.

Ist doch nix Verwerfliches dabei, oder?

wie gesacht - die gegenleistungsidee solltest du nur rausnehmen :)

das "verwerfkliche" ist nur, dass es in den Forenregeln so steht. Und wenn jemand das hier sieht, bist du der angear***te. Wollt dich nur darauf hinweisen, bevor es zu spät ist :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...