ghost120 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Hallo, ich bin 18 Jahre und komme aus Wien. Ich hab das Forum hier über Google gefunden und finde es echt toll. Habe Hilfe bei einer Trophäe gebraucht und dir hier im Trophy Guide sofort gefunden. Sammle erst seit kurzem Trophäen und hab deshalb noch nicht wirklich viele... Meine Lieblings Genres sind Ego-Shooter, Rennspiele und Action. Meisten zocke ich CoD:Modern Warfare 2, GTA oder NFS:Shift. In meiner Freiezeit zocke ich gerne PS3 , aber ich Programmiere auch sehr gerne und erledige Arbeiten im Bereich Webdesign. LG Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Hy und willkommen im Forum. Noch ein Österreicher in einem deutschen Forum. Wie ich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Könntest ja auch noch ein bisschen mehr erzählen über dich :I Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffoto Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 hallo:) vile spaß im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 na dann ein kräftiges HALLLOOOOO!!!!!Viel Spaß hier bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Joar nen Programmierer. Was soll ich da als Systemintegrator zu sagen, ausser IHHHHHH Spass beiseite. Herzlich Willkommen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.