odiug3u2 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Moin, moin habe mir gestern das Spiel besorgt und gleich mal eingelegt. Ich habe mittlerweile 7 % Spielfortschritt, bekomme aber keine Trophys? Es stehen überhauptkeine in meiner Übersicht. Online bin ich gewesen, wegen updates oder so. Kam aber keins zu dem Spiel. Heute habe ichs übern US-Server noch mal angespielt. Aber auch hier bekam ich keine Tropy Liste. Habe ich irgendwas verpaßt? Schon mal Danke für sachdienliche Hinweise Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Blöde Frage, aber bist du DAS Spiel hast? Denn es gibt noch das hier: Das hat nämlich keine Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Hey Duke ... schönes Bild BTT: Dann hast du dir ausgerechnet die Version geholt die keine Trophies hat ... Dieses hat Keine Trophäen: nur diese zwei: beide mit Trophäen. Bilder Quelle: amazon.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Hey Duke ... schönes Bild BTT: Dann hast du dir ausgerechnet die Version geholt die keine Trophies hat ... Bilder Quelle: amazon.de Heute mittag, als ich es gepostet hatte, war es noch da. Es war jedenfalls auch das erste, was du gepostet hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 2. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2010 ´Nabend, oder besser guten Morgen! Manchmal steckt der Teufel im Detail! Jepp, habe das falsche Game. Kann geclosed werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.