Homie21HB Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Alle Wege führen nach Rom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler1970 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Hab ich mich gestern geärgert als ich auf schwer durch war und nichts passierte. Werde dann mal Heute versuchen das Spiel auf schwer neu zu starten und hoffe nach dem ersten Kapitel macht es dann bling bling:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Netzfalke Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Habe auch alle kapitel geladen und hat nicht bling gemaccht. Wenn mann alle Kapitel auf Gold hat und es nicht Blink gemacht hat. Spiel nochmal das Letzte Kapitel auf schwer durch. So hat es bei mir Funktioniert Bei mir auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Ich weiß nicht obs mittlerweile klar ist, aber ihr müsst wenn ihr das Spiel startet auf schwer anfangen und nicht später erst die Kapitel wiederholen, wichtig ist hierbei das 1ste Kapitel. Aber ist doch auch nicht so viel Zeitaufwand nochmal neu auf schwer zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler1970 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Hat gestern mit dem Start eines neuen Spiels und das durchspielen des ersten Kapitels auf schwer funktioniert. Wieder zwei Trophys mehr. Danke für den Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiffi83 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 So hat es bei mir auch geklappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.