Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BUG bei der Schwer Trophäe

Snake-StyleZ

Recommended Posts

:banghead:

Habe jetzt alle Kapitel auf Schwer gespielt. Wenn ich also auf Kapitel laden gehen, ist auch überall ein Goldenes Symbol. Die Trophäe kam aber trotzdem nicht. Ich habe bis zum 8 Kapitel auf Mittel gespielt. Das war mir zu leicht, also habe ich auf Schwer gewechselt. Jetzt durch "Kapitel laden" die Restlichen gemacht, gab aber wie gesagt keine Trophäe. Was soll ich jetzt tun?

Evtl hilft dir diese Info

A5165598756D5762E4C7CFB39D957412E905D38A.PNG?w=50Harte Nuss

Beende die Story auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwer".

[Offline Trophäe]

Spielt hierfür das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durch.

Im Hauptmenü unter der Kapitelauswahl könnt ihr nachgucken welche Kapitel ihr schon auf Schwer absolviert habt.

Es zählt nicht, wenn ihr die Kapitel alle einzeln wiederholt. Ihr müsst ein neues Spiel auf "Schwer" anfangen.

Jupp - mein Kumpel hat auch immer die Kapitel geladen. Gestern hat es bei ihm auch nicht bling gemacht. Und er hat nur dumm aus der Wäsche guguckt ;) Bei mir ging es ohne Probleme. Hab auch auf "Story fortsetzen" gedrückt und dann noch mal von vorne das Spiel.

Jetzt fehlen nur noch die Steckbriefe =)

Nochmal zum Verständniss: Ich kann also nicht das komplette Spiel was ich auf mittel durchgespielt habe auf schwer machen,indem ich alle Kapitel auf schwer mache sondern muss komplett auf schwer neustarten?!

Grund für die Kapitelauswahl wäre ja,das ich die gefundenen Playboys nicht nochmal suchen muss?!

Also ich hab es erst auf leicht durchgespielt, fast alle Trophys geholt (u.A. auch die Playboy-Hefte). Danach hab ich, wenn ich mich nicht irre, Kapitel 1 auf schwer geladen und gespielt... Am nächsten Tag hab ich dann einfach auf "Story fortsetzen" geklickt und er hat da weitergemacht wo ich gestern bei schwer aufgehört hatte...

Gestern hat es dann auch gleich 2x bling gemacht ;)

Nur du darfst glaube ich nicht, Kapitel 2 auf schwer spielen, Kapitel 6 laden und auf schwer spielen usw. Sondern Kapitel 1 auf schwer laden, und dann wieder auf "Spiel fortsetzen"...

Wenn ihr die Kapitel immer einzeln geladen habt, und ihr nach der letzten Mission die Trophy(s) nicht bekommen habt, spielt die letzte Mission einfach noch mal. Ich weiß nicht, was passiert, wenn man dann einfach auf "Story fortsetzen" drückt, dann ist man ja wieder im Sanatorium. Vllt. das vorher einfach mal versuchen, bevor ihr das 15. Kapitel komplett von vorne spielt...

Jupp - mein Kumpel hat auch immer die Kapitel geladen. Gestern hat es bei ihm auch nicht bling gemacht. Und er hat nur dumm aus der Wäsche guguckt ;) Bei mir ging es ohne Probleme. Hab auch auf "Story fortsetzen" gedrückt und dann noch mal von vorne das Spiel.

Jetzt fehlen nur noch die Steckbriefe =)

also ich habe es so gemacht: alle missionen in beliebiger reihenfolge auf schwer. Dann hat es NICHT bling gemacht. Nachdem ich total frustriert gemerkt habe dass die trophy wohl nicht kommt habe ich einfach noch mal zusätzlich nachdem ich schon alle missionen auf schwer gemacht hatte das spiel auf "neues spiel" auf schwer neugestartet. Nach der 1. mission (viva la restencia) kam die trophy. Da war ich wieder happy:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...