Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu Trophäen übertragung


MiraculiX75

Recommended Posts

Ich hätte dazu mal eine frage und zwar hatte ich mal bei einen Freund über meinen eigenen Account ein paar Trophäen erspielt und hatte die auch übermittelt auf den Playstation Server.

Wenn ich an meiner eignen Konsole bin werden die Trophäen angzeigt wo die Gesamt Statistik der Trophäen sind ´nur in der Gamesliste werden sie nicht aufgeführt weiß soviel jemand was man tun kann das diese Trophäen in der Gamesliste aufgenommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte dazu mal eine frage und zwar hatte ich mal bei einen Freund über meinen eigenen Account ein paar Trophäen erspielt und hatte die auch übermittelt auf den Playstation Server.

Wenn ich an meiner eignen Konsole bin werden die Trophäen angzeigt wo die Gesamt Statistik der Trophäen sind ´nur in der Gamesliste werden sie nicht aufgeführt weiß soviel jemand was man tun kann das diese Trophäen in der Gamesliste aufgenommen werden.

Hast du, wo du bei deinem Kumpel warst, die Trophies synchronisiert? Wenn nicht, musst du das erst auf seiner PS3 machen, beim nächsten synchronisieren auf deiner sollte sie dann vorhanden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop hast recht. Kann ich zu 100% bestätigen, hatte das gleich problem.

- close -

Also du findest, das das Problem von ihm gelöst ist, wenn du dein OK gibst? Oder bist du der Kumpel von ihm?

Würde schon gerne von ihm selbst hören, das es erledigt ist, sonst kommt wieder ein neuer Thread, das muss ja dann nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte das gleich problem, und ich bin mir zu 100% sicher, das dies die Lösung ist.

1+1 = 2 , da muss man nicht sonderlich viel testen.

Eigentlich ist es so, aber vielleicht ist es doch was anderen. Und wie gesagt, bevor er nen neuen dann wieder aufmacht, soll er entweder sagen, das es damit geklärt ist oder noch weitere Fragen sind ;)

Aber du bist der Chef :)

Nicht wirklich. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nee das Problem ist nicht gelöst. Ich habe die Trophäen synchronisiert und im meinen Account sind sie auch gezählt. Wenn ich aber bei meinen Spielen reinschaue also im Trophäen Menü dort fehlen sie immer noch sie wurden darin nicht aufgeführt. Es geht um es genau zu nehmen um Killzone hatte vorher 8% habe bei meinen Kumpel auf 32% gespielt. Wenn ich im Internet in meine Trophäen reinschaue steht auch 32% da aber auf meinen eigenen System steht nach wie vor 8% und habe auch schon mehr wie einmal synchroniesiert.

Ich weiß das es einen weg gibt das es sicher klappt der ist mir aber zu Zeitaufwendig und zwar wenn ich eine Datensicherung mache und sie dann wieder aufspiele wird am schluss die Trophäenliste neu geschrieben und dann erscheinen die Trophäen auch.

Aber wie gesagt ist mir zu Zeitaufwendig daher suche ich nach einem andern Weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist normal das ist ein system fehle von sony. Wen du auf einer anderen ps3 trophäen holst und du dan auf der syncro machst. Dan hast du die drauf. Aber wen du dan auf deiner eigenen ps3 reinschaust also da bei meine trophäe ha sich da nix verändert.

Kleines beispiel damit man es leichter verstehen kan.

game killzone 35 % du holst auf einer anderen ps 35 % dan hast du da 40 %.

Aber wen du auf deiner eigenen schaust wird da immer 35 &

(solange du keine trophäe neune trophäen holst)

Aber wen jetz ein typ aus deiner liste deine killzone trophäen sehen wil dan sieht er 40 % und net 35%.

nur du persänlich siehst die 35 aber wir anderen sehen die richtige statistik. Wurde auch mal in nem anderem tgherad erklärt. Ich kan den link mal hier posten wen ich ihn nomal finde.

edit: hier ist der link von dem post. Da rein schauen wo steht playstation 3.

(im spoiler wird es erklärt. ist auch gleich der erste spoiler)

http://forum.trophies-ps3.de/1279620-post3.html

ich hoffe das ist dir etwas hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...