xXNessayaXx Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Hey Zocker freunde =) Bin de Jenny, bin 18 Jahre alt und komme aus bitterfeld-wolfen Meine Hobby´s sind Zocken natürlich ^^ fernsehen, rad fahren, mit freunden zocken einfach spaß am leben haben... Meine Genres sind: Rollenspiele, Jump & Run, Egoshooter (Sehr wählerisch^^),Rennspiele... suche noch paar leute für meine Freundesliste... um vlt ma im online modus zusammen zu zocken...also meldet euch ^^ Spiele zurzeit: Split/Second,Metal Gear Solid 4 (warte Sehnsüchtig auf MGS Rising), Little Big Planet und Peggle... Meine Absoluten Lieblingsgames: alle oben genannten und Assasins Creed.... So ja des wars erma, für mehr infos einfach anschreibe ^^ Freu Mich de Nessa wars ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNessayaXx Geschrieben 2. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2010 Herzlich Willkommen Dankeschön ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Von mir auch ein herzliches Willkommen Noch ein Nachtmensch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 viel spass hier wünsch ich dir. gruss hellunke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Wilkommen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Willkommen und viel Spass in der Community MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Willkommen im Forum. Ich add dich im psn , ok ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Na dann mal herzlich willkommen und ein grosses HALLO von Jenni zu Jenny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Verstärkung für die weibliche Front ist immer gerne gesehen. Willkommen, Jenny. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNessayaXx Geschrieben 3. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2010 Danke euch allen ist echt lieb von euch...wer mich adden mag kann das gerne tun freue mich über alle einladungen und nehme selbstverständlich an ^^ PS3 4 Ever ^^ =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.