Marcy1984 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 aaaaaahhhh. huilfe meine ps3 geht einfach so aus. kann mir jemand helfen? was ist los.? sie geht dann zwar wieder an aber sobald ich den controller drücke geht sie einfach so wieder aus? muss ich mir jetzt eine neue holen? ist sie im arsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Evtl. YLOD? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 1. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2010 ich befürchte. aber momentan geht sie mal wieder an. das fing an als ich vorhin im store war. was nun? hab mal drauf geachtet. kein gelbes led zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Haste noch Garantie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 1. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2010 hehehe. danke nein ist schon uralt hab noch ne frage. und zwar wenn ich jetzt schnell ne datensicherung machen will. ist es sinnvoll die spieldaten vorher zu löschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 hab noch ne frage. und zwar wenn ich jetzt schnell ne datensicherung machen will. ist es sinnvoll die spieldaten vorher zu löschen? Wenn sie immer ne Weile an bleibt und nicht sofort wieder aus geht, dann kannst du noch ne Sicherung machen, stückchenweise. Wenn du sie einschaltest und sie direkt wieder aus geht, keine Chance. Hier gehts dann weiter: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/34602-tutorial-ylod-faq-alles-rund-um-den-ylod.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Und nächstes Mal bitte einen sinnvollen Threadtitel verwenden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.