Sasa89 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 hi habe mal ne frage an die mods.wie seht ihr das forum?meine das jetzt so wegen den ganzen hintergrund geschichten zb die mitglieder kartaie usw habt ihr ein extra passwort oder ein anderen link um ins hintertürchen zu kommen. oder ist das wie bei uns allen aufgebaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Wir sehen das Forum wie jeder andere, nur mit ein paar kleinen Extras Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Wir sehen das Forum wie jeder andere, nur mit ein paar kleinen Extras Ja, das sieht bei uns auch alles ganz normal aus... Wir loggen uns ein und haben dann halt ein paar Optionen zur Auswahl, die bei Dir fehlen, das war's auch schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Ich glaube mich zu Erinnern dir diese Frage schonmal beantwortet zu haben, tigra. Natürlich hat das Team weitere Foren zur Verfügung die ihr nicht sehen könnt. Vielleicht können wir dann ma mit dieser Show aufhören sich als "Neuer" Account preiszugeben und solche Fragen zu stellen um das Beitragskonto zu erhöhen. Auch in Bezug auf diesen Post (den du nicht mal so viel Beachtung schenkst meine Antwort zu beantworten): http://forum.trophies-ps3.de/1553695-post960.html Das Team weiß natürlich über deinen Fall auch Bescheid. Close Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.