Chris223BM Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Bekomme ich Probleme wenn ich zuerst die Freeplays abarbeite und dann die storymissionen??
SneakyGenius Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Nicht das ich wüsste! Warum willste das überheupt andersrum machen!
Fler-7 Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Bekomme ich Probleme wenn ich zuerst die Freeplays abarbeite und dann die storymissionen?? nein kriegst keine probleme nur siehst du die freeplays erst auf der karte wenn du davon karten kaufst und die schalteste erst frei wenn du bestimmte punkte in der story erreichst.
DaWes86 Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 habe gerade bei saboteur angefangen und habe eine Frage wegen den Freeplays (das sind doch die weißen punkte auf der Karte oder?) und der story... kann ich nach der story noch herumgehen und die restlichen freeplays machen oder muss ich die vor storyende machen??
SneakyGenius Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Ja du kannst dann noch herumlaufen und alles abarbeiten!
Chris223BM Geschrieben 2. September 2010 Autor Geschrieben 2. September 2010 Nicht das ich wüsste! Warum willste das überheupt andersrum machen! hab die story erstmal links liegen lassen. jetzt hab ich allerdings nun über die hälfte erledigt und wollt nur ma wissen ob sonst was passiert im bezug auf die story. apropos freeplay... welche teile der karte gehören eigentl. zu "auf dem Land" für die trophäe?? ich hab fast alle karten wie schon gesagt leer gesprengt aber noch keine trophäe...
SneakyGenius Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Das Dürfte Picardie, Normandie, und alles außerhalb der 3 paris zonen sein!
Annette Geschrieben 22. September 2010 Geschrieben 22. September 2010 Ich hab die freeplays zwischen der Story gemacht. Ich spiel erst eine Mission und mach dann in der umgebung wo ich grad bin die ganzen freeplays. Da ist es dann nicht so eintönig wenn ich später nur die freeplays machen mußt weil ich die Story schon durch hab.
DaWes86 Geschrieben 22. September 2010 Geschrieben 22. September 2010 es gibt auch einen glitch, habe ihn zwar nicht ausprobiert weil ich schon durch war, könnte aber interessant sein: [url=http://www.youtube.com/watch?v=H9qzBkAT5Zg]YouTube - The Saboteur: Glitch/Cheat (No One Attacks You)[/url] das ist während der letzten mission!
schickelhuber Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 hey leute wollte in paris zone 1 die freeplays schaffen, ja nun hab ich kaum noch weiße punkte...so ca. 24.....und bin aber laut statistik bei 260 freeplays, es sollen aber 333 sein, wie solln das gehen???? habs sie ja nachgezählt das sind doch kene 333???? hab auch zwischendurch ounkte wo ich net weiß wie ich hoch komme, vorallem aussichtspunkte, z.b. ein torbogen wo oben drauf ein fernrohr steht, man kann nicht dran hochklettern aber auch kein seil was dahin führt, wollte schon von einem anderen haus drauf sprinegn, aber abstand zu weit??? genauso wie beim mausoleum paris zone 1, obendrauf...nirgends was wo ich hochklettern kann, keine gerüste und so, und immernoch haufen wachen... brauch hilfe, danke !!!
Leviathan75 Geschrieben 25. Oktober 2010 Geschrieben 25. Oktober 2010 Vielleicht einfach mal während dem Zocken nicht NUR an die Trophys denken sondern die Freeplays alle abarbeiten. Das kommt schon, mach dir da mal keine Sorge Und bei jedem Freeplay, welches man erledigt, sieht man ja gleich am Anfang genau zu welcher Zone es gehört. Man kann pro Zone ca. 3 Stk. auslassen, den Rest muß man komplett holen !
FalcoBaa Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Des Weiteren erleichtert es sogar einige Story-Missionen, wenn man vorher die Frees drumherum erledigt hat. Denn ein oder zwei Scharfschützennester weniger in der Umgebung erleichtern die folgenden Augaben ungemein.
Slash-X Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 moin moin die damen & herren ^^ hab nen kleines problem und vielleicht gehts anderen ebenso..~ hab wie viele andere auch den großteil der freeplays auf dem land erledigt..nun sind außerhalb von paris keine weißen rauten mehr zu sehn..und trotzallem werden in den statistiken noch fehlende freeplays verzeichnet.. nur hab ich kein plan wo ich suchen muss. das gebiet is ja recht groß.. - ok es wird differniziert wo noch freeplays fehlen doch ohne die rauten wird das n bisl schwierig - ach noch was..in letzter zeit kommt es auch vor das einige scharfschützen von "imaginären" türmen runter schießen die ich schon längst zerstört hab..-sprich sie stehen in der luft und..nunja..is halt doof.. könnte es an einer fehlerhaften installation liegen oder was denkt ihr? vielen dank schon mal im vorraus für alles wissenswertes mfg slash
chiefhh Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 moin moin die damen & herren ^^verzeichnet.. nur hab ich kein plan wo ich suchen muss. das gebiet is ja recht groß.. - ok es wird differniziert wo noch freeplays fehlen doch ohne die rauten wird das n bisl schwierig - Sieht ein bisschen so aus, als hättest du nicht alle Karten im Schrank. Nochmal alle Händler deines Vertrauens abgrasen? ach noch was..in letzter zeit kommt es auch vor das einige scharfschützen von "imaginären" türmen runter schießen die ich schon längst zerstört hab..-sprich sie stehen in der luft und..nunja..is halt doof.. könnte es an einer fehlerhaften installation liegen oder was denkt ihr? Ist mir auch 1-2mal aufgefallen, hat aber nicht weiter gestört.
Don Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Also ich wüsste nicht warum man sich mit den Freeplays zurückhalten soll. Im Gegenteil, es wird auch während der Ladezeiten im Spiel dazu geraten die Umgebung von Freeplay- Zielen zu säubern wenn man mal nicht weiter kommt weil's zu schwer wird. Von dem her bringt es eher Vorteile in Bezug auf die Storymissionen, es wird leichter zu entkommen, sich zu verstecken und unentdeckt zu bleiben. Die Stellungen der Deutschen auf der Karte verzeichnet zu haben ist allerdings schon sehr hilfreich, soweit würde ich zumindest spielen.
Daedalus981 Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 hab auch zwischendurch ounkte wo ich net weiß wie ich hoch komme, vorallem aussichtspunkte, z.b. ein torbogen wo oben drauf ein fernrohr steht, man kann nicht dran hochklettern aber auch kein seil was dahin führt, wollte schon von einem anderen haus drauf sprinegn, aber abstand zu weit??? genauso wie beim mausoleum paris zone 1, obendrauf...nirgends was wo ich hochklettern kann, keine gerüste und so, und immernoch haufen wachen... brauch hilfe, danke !!! Habe das gleiche Problem... komme bei denen auch net weiter und weiß nicht wie ich diese erreichen kann... Vielleicht hat jemand von euch nen Tip. Danke schonmal
KingAragon Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 auf die torbogen kann man drauf springen, geht auch ned anders. es sieht zwar zu weit aus aber im richtigen winkel packt er es und hält sich fest. gibt auch YT dazu
-Erazor- Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 so hab mich jetzt endlich auch mal nach ca 2 jahren wo das game jetzt schon verstaubt bei mir auch mal an die freeplays ran gemacht naja was soll man sagen scheiße sind das viel echt... hab jetzt komplett (alles gemacht) saarbrücken, le havre und so also den oberen teil der karte fertig. heute setz ich mich an den unteren teil aber da sind es ja noch ein paar mehr punkte
Teabegg Geschrieben 3. Juni 2011 Geschrieben 3. Juni 2011 auf die torbogen kann man drauf springen, geht auch ned anders. es sieht zwar zu weit aus aber im richtigen winkel packt er es und hält sich fest. gibt auch YT dazu Ich denke, das ist der Bogen südlich von Gare de l'Est, wo man mit dem Schrein hinfahren musste. Kannst du sagen von welchem Haus aus man springen muss - oder weisst du gerade die Adresse von dem YT ? Habe eins gefunden. [url=http://www.youtube.com/watch?v=ZAsYVY4Y12U]YouTube - Saboteur - Bogen bei La Bourse[/url]
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.