AlecTrevelyanMI6 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Hallo zusammen! Ich weiss nicht, ob die Frage schon öfters gestellt wurde; falls ja, sorry vorab! Ich besitze die US-Version von Resident Evil 5 und nachdem momentan im PS3-Store die Add-Ons IN ALBTRÄUMEN VERLOREN und VERZWEIFELTE FLUCHT im Bundle als Sonderangebot zu haben sind, wollte ich mal die Allgemeinheit fragen, ob ich diese aus dem deutschen Store überhaupt nutzen kann? Danke im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Frag mal im richtigem Unterforum nach, vielleicht wird dir da geholfen: http://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-5/ Aber wahrscheinlich sind die deutschen Add-Ons aus dem DE Store nicht mit der US-Version kompatibel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Hallo zusammen! Ich weiss nicht, ob die Frage schon öfters gestellt wurde; falls ja, sorry vorab!Ich besitze die US-Version von Resident Evil 5 und nachdem momentan im PS3-Store die Add-Ons IN ALBTRÄUMEN VERLOREN und VERZWEIFELTE FLUCHT im Bundle als Sonderangebot zu haben sind, wollte ich mal die Allgemeinheit fragen, ob ich diese aus dem deutschen Store überhaupt nutzen kann? Danke im voraus! Neinn kannst du DEFINITIV nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.