Infinitum86 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Allgemeine Info: - Das ist der Battle Trophy Leitfaden zum Charakter Sarah Jerand. Hier bitte nur über ihre Battle Trophies diskutieren. - Wer weitere(oder gar bessere Ideen hat), der möge sie posten. Ich entscheide dann, ob ich sie für sinnvoll halte und einbaue. - Da in den Leitfäden unheimlich viel Arbeit drinne steckt, bitte ich Leute, die diese Leitfäden in anderen Foren etc. verwenden möchten, mich vorher zu Fragen. Battle Trophy Info: - Battle Trophys werden in den Systemdateien gespeichert, auch Spielstandübergreifend. Allerdings werden nur wirklich errungene Battle Trophys übernommen, nicht der Counter für diverse Trophys. Ein Beispiel: Wer mit Edge in Spielstand A 4000 Kills gemacht hat und in Spielstand B 2000, der hat nicht 6000 Kills gemacht. - In der Regel muss man für alle Battle Trophys den Charakter selber steuern. Ich möchte das nur nicht unter jeden Unterpunkt nochmal hinschreiben müssen, das sieht unschön aus. Es gibt einige wenige Ausnahmen, auf die ich beim Erstellen der Leitfäden hinweisen werden. - In meinen Leitfäden liest man immer wieder die Wörter "doppelter Abschaumtöter" und "vierfach Totschlägerarmring". Ersteres ist nichts weiter als ein Abschaumtöter in einen anderen hineinsynthetisiert. Zweiteres sind insgesamt 4 Totschlägerarmringe, die alle miteinander synthetisiert werden. Es ist ratsam, euch diese Gegenstände anzufertigen. Sie werden euch helfen. - Ein anderer Gegenstand, der immer wieder vorkommt, ist der Selbstzerstörer 3000. Das ist eine Bombe, die den Selbstmord hervorruft. Sehr oft werdet ihr welche brauchen, um Battle Trophies gezielt anzugehen. Ihr könnt euch die sehr leicht herstellen, wenn ihr den Verkaufsautomaten Nr. 1 und Nr. 2 besitzt. Dort kann man alle Komponenten günstig kaufen. Trophäensammlung Sarah 008: Mindestens 1000 Punkte Schaden zufügen 018: Mindestens 4000 Punkte Schaden zufügen 028: Mindestens 10000 Punkte Schaden zufügen 040: Mindestens 30000 Punkte Schaden zufügen 052: Mindestens 50000 Punkte Schaden zufügen 062: Mindestens 70000 Punkte Schaden zufügen 074: Mindestens 99999 Punkte Schaden zufügen Auch Sarah wird die 99999 Punkte Schaden ohne weiteres nicht schaffen. Deshalb müsst ihr zu einem kleinen Trick zurückgreifen. Sarah sollte 9999 ATK haben. Die HP müssen so hoch wie möglich sein, ich empfehle mindestens 80000. Die ATK und die HP kann man sich zur Not synthetisieren, wenns nicht reicht. Der Spriggan-Edelstein ist leider eine schlechte Option. Er verdoppelt zwar die ATK, aber halbiert die HP. Habt ihr die Werte erreicht, stellt sicher, dass sich mindestens ein Selbstzerstörer 3000 im Gepäck befindet. Nun braucht ihr einen Gegner mit einer leicht zu erreichenden Schwachstelle. Grigoris eignen sich perfekt dafür. Ich empfehle euch Sahariels Kern, der sich an seinem Bauch befindet. Setzt er zu einem Skill an, habt ihr genug Zeit. Rennt neben seine Schwachstelle und benutzt schnell einen Selbstzerstörer 3000. Sarah sollte normalerweise nun 99999 Schaden zugefügt haben. 001: Genau 777 TP erneuern 044: Genau 7777 TP erneuern 086: Genau 77777 TP erneuern Zum Freischalten dieser Battle Trophys muss Sarah den exakten Wert heilen. Hier ist eine Beispielliste, die ich angefertigt habe. Genau 777 TP zurückgewinnen: Sarah lvl 255 Waffe: Egal Rüstung: Egal(2x Zauberemblem sythetisieren[2x -30% HP], 1x Silberkelch synthetisieren[+3%HP]) Halsaccessoire: Egal(2x Zauberemblem synthetisieren[2x -20% HP]) Armaccessoire: Egal(2x Heilungsfarbe sythetisieren[2x +20 HP]) STIL: B Rang 20 Somit hat Sarah 1933 HP. Im Kampf Feenheilung lvl 10 verwenden. Bemerkung: In die Rüstung müsst ihr einmal den Silberkelch synthestisieren. Das ist der Kelch, der euch alle 5 Kämpfe 30% der GruppenHP heilt. Man kann den NICHT duplizieren. Wenn ihr nicht drauf verzichten wollt, macht nen zweiten Spielstand, synthetisiert euch das zeugs, holt die BT's, speichert ab und ladet den alten Spielstand wieder. Genau 7777 TP zurückgewinnen: Reimi lvl 255 Waffe: Egal(1x Spriggan Monster-Edelstein synthetisieren[1x -50% HP]) Rüstung: Egal(1x Gesundheitssamen synthetisieren[1x +10% HP], 1x Rubin synthetisieren[-300 HP]) Halsaccessoire: Egal(1x Zauberemblem synthetisieren[1x -20% HP]) Armaccessoire: Egal STIL: S Rang 20 Somit hat Reimi 21934 HP. Im Kampf Feenheilung lvl 10 verwenden. Genau 77777 TP zurückgewinnen: Edge lvl 255 Waffe: Egal Rüstung: Egal(2x Gesundheitssamen synthetisieren[2x +10% HP], 1x Sternenrubin synthetisieren[1x -800 HP]) Halsaccessoire: Egal(1x Sternenrubin synthetisieren[1x -500 HP]) Armaccessoire: Egal STIL: B Rang 20 Somit hat Edge 95971 HP. Im Kampf Ex-Heilung lvl 10 verwenden. 015: 100 tierische Feinde besiegen 059: 300 tierische Feinde besiegen 079: 500 tierische Feinde besiegen 099: 999 tierische Feinde besiegen Hierfür muss Sarah die jeweilige Anzahl an tierischen Gegnern töten. Auch hier gilt wieder, Sarah muss den Todesschlag ausführen, ob die anderen dabei geholfen haben oder nicht, ist egal. Welcher Gegner tierisch ist, ist in der Monsterdatenbank einsehbar. Mein Tipp sind hier die Koboldräuber auf Roak, da man diese sehr schön in Kombination mit den Drops machen kann und für Sarah auch leicht zu töten sind. 011: 10 fliegende Feinde besiegen 031: 100 fliegende Feinde besiegen 055: 500 fliegende Feinde besiegen 077: 1000 fliegende Feinde besiegen Wer es traditionell machen will(also wirklich fliegende Gegner töten), der macht es bei den Bienen auf Roak. Wenn man sich überraschen lässt, hat man bis zu 8 Gegner. Alternative von Yarika: Wie von mehreren Leuten bestätigt, gilt als fliegender Kill nicht unbedingt die Tatsache, dass der Gegner wirklich von Anfang an fliegen muss. Wenn der Gegner den Kontakt zum Boden verliert und in der Luft getötet wird, zählt es auch als fliegender Kill. Hier kommt praktischerweise Sarahs Tornadoskill zum Einsatz. Dieser Skill schleudert einen Gegner nach dem ersten Treffer in die Luft. Ideal wäre es also, die Battle Trophys für die fliegenden Feinde besiegen also an Tiergegnern zu machen. Man schlägt hierbei 2 Fliegen mit einer Klappe und erspart sich eine Menge Zeit. Man sollte allerdings drauf achten, dass die Gegner nicht nach dem ersten Treffer von Tornado sterben, da sie da noch nicht in der Luft sind. Eventuell müsst ihr also dort, wo ihr die Battle Trophys holt, eure Int anpassen, damit sie erst beim Zweiten oder Dritten Hit sterben. 030: 20 verlorene Zoologie-Gegenstände erbeuten 054: 50 verlorene Zoologie-Gegenstände erbeuten 076: 100 verlorene Zoologie-Gegenstände erbeuten 082: Erbeute 2 Zoologie-Gegenstände in Folge 093: 255 verlorene Zoologie-Gegenstände erbeuten Zoologie-Gegenstände sind solche, die von tierischen Gegnern gedroppt werden. Allerdings gilt als erfolgreicher Drop immer nur der oberste Drop, der im Menü in der Monsterliste einsehbar ist(bei 100% eines Monsters wird die Dropliste automatisch vervollständigt, sollte bis dahin nicht jeder Drop mindestens einmal gekommen sein). Sarahs Zoologie-Skill sollte maximiert sein, um die Dropchancen zu erhöhen. Eine Möglichkeit ist es wieder, die Drops im Wandering Dungeon zu farmen(Geosteine). Dort gibt es ab Ebene 6 Panzerschildkröten und ab Ebene 16 Echsentyrannen. Am besten denke ich mal sind aber die Koboldräuber auf Roak. Auch wenn deren Drops(Mehrzweckkeramik, übrigens deren einziger Drop) etwas weniger gedroppt werden, ist die Zeitersparnis weitaus größer, da Sarah die Koboldräuber mit Leichtigkeit selber besiegen kann. Die Gegner im Wandering Dungeon haben dafür zu viele HP. 006: Insgesamt 3000 TP absobieren 016: Insgesamt 4000 TP absorbieren 029: Insgesamt 5000 TP absorbieren 042: Insgesamt 8000 TP absorbieren 053: Insgesamt 12000 TP absorbieren 063: Insgesamt 20000 TP absorbieren 075: Insgesamt 30000 TP absorbieren 084: Insgesamt 50000 TP absorbieren Hierfür werdet ihr eine ganze Menge TP-Absorbierer brauchen. Benutzt diese am Gegner um von ihnen TP zu absorbieren. 032: Insgesamt 200 MP absorbieren 046: Insgesamt 1000 MP absorbieren 056: Insgesamt 5000 MP absorbieren 067: Insgesamt 10000 MP absorbieren 078: Insgesamt 30000 MP absorbieren 087: Insgesamt 50000 MP absorbieren 095: Insgesamt 99999 MP absorbieren Benutzt entweder MP-Absorbierer oder macht es mit Hilfe von Edges Skill Symbolwaffe, wobei ich euch definitiv letzteres empfehle. 004: 100x springen 014: 300x springen 024: 500x springen 035: 777x springen 048: 1000x springen 058: 1500x springen 069: 2000x springen 080: 3333x springen 089: 4444x springen 097: 5555x springen 045: Insgesamt 30 Minuten in der Luft sein 066: Insgesamt 60 Minuten in der Luft sein 092: Insgesamt 90 Minuten in der Luft sein Mithilfe von könnt ihr springen. Das aber 5555 Mal zu machen ist echt lästig. Hier gibt es einen schönen Trick, wo ihr bis auf ein klein wenig Vorbereitung rein gar nichts machen müsst. Geht in einen Kampf mit schwachen Monster(Adephagas) und tötet alle bis auf einen. Dieser wird nun von irgendjemand außer Sarah gehalten. lauft mit Sarah nun gegen eine Wand. Nun müsst ihr euren Controller so bearbeiten, dass ihr einen Gegenstand gegen den linken Analogstick legt, so dass Sarah immer Automatisch gegen die Wand läuft. Dann legt ihr noch einen kleinen schweren Gegenstand auf die Kreistaste und schon geht das muntere Gehüpfe los. Da Sarah gegen eine Wand springt, ist die Sprunganimation kürzer. Trotzdem wird es ca. 2 bis 2 1/2 Stunden dauern, bis ihr 5555 Mal gesprungen seid. Schaut euch in der Zwischenzeit einen Spielfilm an oder macht etwas anderes. Habt ihr alle 5555 Sprünge fertig, beendet den kampf und genießt 13 Battle Trophies auf einmal. 038: 20x kampfunfähigen Verbündeten heilen 060: 99x kampfunfähigen Verbündeten heilen 081: 300x kampfunfähigen Verbündeten heilen 098: 999x kampfunfähigen Verbündeten heilen Das kann sehr sehr lange dauern, vor allem die 999 Mal sind echt hart. Um es schneller zu machen, bedarf es ein wenig Synthesevorbereitung. Nehmt eine Rüstung und ein Halsamulett mit 4 freien Syntheseslots und 4 Zauberembleme. Wenn man Zauberembleme synthetisiert, sinken die HP(in Rüstung jeweils -30% HP, in einem Halsamulett jeweils -20% HP). Synthetisiert euch jeweils 2 Zauberembleme in eine Rüstung bzw. Halsamulett. Rüstet beides aus und der entsprechende Charakter hat nun 100% weniger HP, also genau nur noch 1 HP. Geht in einen Kampf und besiegt alle Gegner bis auf einen. Stellt den Charakter, welcher nur 1 HP hat nun neben den Gegner, dieser wird nun immer wieder getötet werden. Belebt ihn mit Sarah immer wieder. Das ganze "nur" 999 Mal^^ 003: 20x aus einem Kampf fliehen 013: 40x aus einem Kampf fliehen 023: 60x aus einem Kampf fliehen 033: 100x aus einem Kampf fliehen 047: 10x in Folge erfolgreich fliehen 057: 20x in Folge erfolgreich fliehen 068: 30x in Folge erfolgreich fliehen Hierfür einfach nur aus 100 Kämpfen fliehen. Macht es zumindest 1 Mal 30 Mal in Folge, um die anderen 3 Battle Trophies auch zu bekommen. 009: 1 gelähmten Verbündeten heilen 019: 1 vergifteten Verbündeten heilen 027: 1 verstummten Verbündeten heilen 039: 1 verfluchten Verbündeten heilen 051: 1 Verbündeten im Kürbis-Status heilen 061: 1 eingefrorenen Verbündeten heilen 072: Betäubungsstatus mit Symbol heilen Für die ersten 6 Battle Trophies, benutzt einfach jeweils einen Trank, welcher die gewünschte Zustandsveränderung bewirkt und heilt das Ganze dann mit Genesung. Betäubung müsst ihr mit Hilfe eines Gegners machen. Wenn ihr einen Madragroa Blindsided, versinkt dieser für kurze Zeit im Boden, um dann wieder aufzutauchen. Während der Auftauchphase werden alle Charaktere in Nahkampfreichweite gestunnt. Diesen könnt ihr mit Genesung heilen. Da die Stun-Phase sehr kurz ist und Genesung eine Cast-Zeit hat, müsst ihr herausfinden, wann der geeignete Zeitpunkt dafür ist, Genesung zu casten. 036: 20 Kolosseum Einzelkampfsiege 050: 50 Kolosseum Einzelkampfsiege 073: 100 Kolosseum Einzalkampfsiege 083: 200 Kolosseum Einzelkampfsiege 090: 50 Kolosseum-Einzelkampfsiege in Folge Hierbei einfach mit Sarah ins Kolosseum gehen und die geforderte Anzahl an Einzelkämpfen bestreiten. Einfacher geht es, wenn man immer wieder gegen die untersten Gegner kämpft. Für die 50 Einzelkampfsiege in Folge darf man nichts anderes machen. Nichtmal abspeichern und Konsole ausmachen. Dann wird der Zähler zurückgesetzt. 007: Windsymbol gegen Schwachstelle Wind einsetzen 017: Lichtsymbol gegen Schwachstelle Licht einsetzen 026: Donnersymbol gegen Schwachstelle Donner einsetzen Wind: Adephaga Drus auf Aeos sind anfällig gegen Windzauber Licht: Satanael ist anfällig gegen Lichtzauber Donner: Der Todes-Chelae ist anfällig gegen Donnerzauber 022: 1 Windangriff absorbieren 025: 1 Lichtangriff absorbieren 037: 1 Donnerangriff absorbieren Wind: Synthetisiert euch einen Sylphenstein in eine Rüstung und geht zu den Schnabelbeilen nach Roak. Die zaubern Windklinge. Licht: Synthetisiert euch einen Engelsstein in eine Rüstung und geht zur Ringbestie im Wandering Dungeon. Er hat einen Lichtangriff auf Lager, wo er mit seinem Schwanz Lichtbälle abschießt. Lasst euch von einem Treffen. Donner: Synthetisiert euch einen Thorstein in eine Rüstung und geht zu den Antik-Psynards ins Sanktuarium. Die zaubern Plasmazyklon. 002: 1 Feind nur mit Waffenangriff besiegen 012: 1 Feind mit Nahkampf besiegen Geht zu einem schwachen Gegner, stellt euch neben ihn und greift mit gedrückter Richtungstaste zum Gegner hin an. 005: 1 Treffer gegen feindliche Schwachstelle Schlagt entweder auf Sahariels Kern, wenn er sich aufrichtet oder Blindsided 1 Mal Armaros Manifest und schlagt auf seinen Schwanz. 010: 3 Feinde mit "Windklinge" treffen 064: 2 Feinde mit "Tornado" treffen 091: 3 Feinde mit "Auroraringen" treffen Übliche Vorgehensweise. Sucht euch einen Kampf mit vielen Gegnern, zaubert Schwarzes Loch mit Bacchus, um alle Gegner auf einen Fleck zu bekommen, und castet dann den geforderten Skill in die gruppe hinein. 020: Während des Einsatzes eines Symbols gewinnen Ihr müsst den Kampf gewinnen während Sarah ungefähr in der Mitte der Cast-Zeit eines Zauberspruches ist. Benutzt hierfür Wiederauferstehung, denn dieser Skill hat bei Sarah die mit Abstand längste Cast-Zeit. Eventuell müsst ihr es mehrmals versuchen, um den richtigen Zeitpunkt herauszufinden. 021: 1 Feind nur mit "Strahlen-Lancier" besiegen Für diese Battle Trophie darf ein Feind ausschließlich mit Sarahs Skill Strahlen-Lancier besiegt werden. Schaltet eure Mitstreiter auf Manuell, wenn sie euch behindern. 034: 1 eingefrorenen Feind besiegen Schlagt auf einen eingefrorenen Feind, so dass er zerbricht. Da Sarah selber keine Feinde einfreieren kann, seid ihr auf die Dienste von Myuria oder Faize angewisen. 041: 10 Heilungssymbole in 1 Kampf einsetzen Einfach 10 Heilungssymbole in einem Kampf verwenden. Sollte in einem größeren Bossfight normalerweise kein Problem sein. Allerdings müsst ihr aktiv auf Sarah sein in dem Moment, wo alle geheilt werden. 043: "Feenheilung" für Gruppe mit kritschen TP Die TP sind im kritischen Bereich, wenn die Farbe gelb ist. Wenn ihr euch ganz sicher fühlt und es schnell gehen soll, beutzt jeweils einen "ACHTUNG! NICHT TRINKEN!" Trank auf jeden aktiven Charakter im Kampf und benutzt dann den Skill Feenheilung. Ansonsten lasst ihr euch herunterschlagen oder mit Gift heruntersetzen bis ihr im kritischen Bereich seid. 049: Im Kampf in einen Kürbis verwandelt werden 094: Im Kampf 100x in einen Kürbis verwandelt werden Benutzt hierfür Kürbisgebräue um euch in einen Kürbis zu verwandeln und lasst euch wieder heilen. Da ihr immer nur 20 Einheiten mitschleppen könnt, müsst ihr das auf 5 Kämpfe aufteilen. Wer den Kleinen Verkaufsautomaten Nummer 2 hat, kann sich die Kürbisgebräue auch auf der Calnus holen. 065: Bei 1 Charakter 4x "Kräftigung" einsetzen Zaubert einfach 4 Mal Kräftigung auf einen Charakter. 070: 10x in Folge Kampfunfähigkeit bei Furien-Modus NICHT überleben Das ist gar nicht mal so leicht. Legt auf jeden Fall kein Equip an, welches die Chance zu Überleben erhöht. Legt auch nicht den Skill an. Versucht es mit Selbstzerstörern 3000 Im Kampf. Wenn ihr sie Wiederbelebt, nicht hochheilen. Je größer die Differenz von aktueller HP zu Maximalen HP umso höher die Chance, dass sie stirbt. 071: Innerhalb 1 Sekunde nach Kampfunfähigkeit "Wiederbelebung" verwenden Die Battle Trophys können ein wenig Tricky sein, vor allem wenn man nur 1 Sekunde Zeit hat. Sarahs Cast-Zeit reicht leider nicht aus, um einen gerade gestorbenen Verbündeten innerhalb einer Sekunde wiederzubeleben. Ihr müsst nun folgendes machen. Castet mit Sarah Wiederbelebung auf einen Charakter. Nach Bestätigung des Skills müsst ihr sofort drücken, um das Spiel zu pausieren. Wechselt nun auf den Charakter, auf den ihr Wiederbelebung gewirkt habt. Dieser muss nun einen Selbstzerstörer 3000 schlucken. Jetzt müsst ihr hoffen, dass ihr das Timing hinbekommen habt, von dem Zeitpunkt an, wo der Charakter getötet wurde und wo Sarah mit casten fertig ist. Es kann sein, dass ihr das ein paar Mal machen müsst, aber schwer ist das nicht wirklich. Nur Timingfrage. 085: 100 Feinde mit "Donnerwirbelsturm" besiegen Einfach die geforderte Anzahl an Gegnern mit dem jeweiligen Skill töten. 096: Eigenen Schatten besiegen Jeder Charakter hat einen Schatten im Spiel, den es zu besiegen gilt. Wichtig dabei ist, dass Sarah bei ihrem Schatten auch den Todesschlag ausführt, sonst wird es nicht gewertet. Sarahs Schatten findet man auf Ebene 5 der Cave of Seven Stars. 088: Satanael besiegen 100: Satanael in 5 Minuten besiegen Auch wenn Sarah nicht gerade zu den stärksten Charakteren gehört und Satanael der Endboss ist, so ist diese Battle Trophy wohl die einfachste aller Bosstrophies. Um es allerdings so leicht wie möglich zu haben, solltet ihr das Spiel erstmal durchspielen, dann den Unsterblichen Drachen besiegen und den Dunkelheitsring holen. Geht nun ins Purgatorium und dahin, wo ihr Tamiel besiegt habt. Dort steht eine Kiste, die Sarahs Skill Sonnenfackel(nur in PS3-Version) beinhaltet. Dieser Skill macht bei hoher INT extremen Lichtschaden und Satanael ist anfällig gegen Licht. Hohe INT ist also das nächste Stichwort. Ihr solltet nun schauen, dass ihr eine starke Truppe sowie eine hohe INT habt. Das sollte normalerweise der Fall sein, wenn ihr euch mit Gabriel bzw. der Ätherkönigin beschäftigt. Fühlt ihr euch sehr stark(idealerweise haben alle über 9000 DEF und Sarah 9999 INT) geht zum Endboss. Zerstört mit einem anderen Charakter schnell die 4 Kugeln von Satanael, damit ihr ihm richtigen Schaden zufügen könnt. Stellt nun alle Leute auf Manuell und spammt Sonnenfackel auf Satanael. Ihr könnt das bis zu zwei Mal hintereinander auf die Kurztasten legen(der Skill verbraucht leider ganze 7 Punkte und ihr habt nur 19). Satanael nimmt durch den Skill bei 9999 INT massiven Schaden. Normalerweise ist der Kampf bei einer starken Truppe, die zwischen Gabriel Celeste und Ätherkönigin Niveau ist, innerhalb von 2-3 Minuten vorbei. 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Black*Star Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Tolle Leistung wie immer ^^ fehlt nur noch ein Chara Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 huu suuper eine frage bei den 30 mal in folge fliegen darf man hier auch nicht speichern und irgendwann weiter spielen? also kann cih davon ausgehen dass alle BT mit IM FOLGE in einem durchgang geschafft werden muss? also die 50 kämpfe in der arena hast du schon erklärt, das ist klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 011: 10 fliegende Feinde besiegen031: 100 fliegende Feinde besiegen 055: 500 fliegende Feinde besiegen 077: 1000 fliegende Feinde besiegen Dies macht man am besten bei den Bienen auf Roak. Wenn man sich überraschen lässt, hat man bis zu 8 Gegner. Auch dazu habe ich wieder etwas gefunden . Keine Ahnung ob Bug oder gewollt: Wollte mit Sarah erstmal nur die 999 Tier-Kills machen, habe erstmal mit ein paar Symbolen rumprobiert, wie man die Gegner schön schnell beseitigen kann. Meine Wahl ist dann auf Tornado gefallen. Auf Roak ist es dann passiert: Ich habe gegen mehrere Koboldräuber und diese kleinen Säbelzahltiger (Name grad vergessen) gekämpft und dabei zuerst die 10 und dann die 100 fliege Feinde besiegen BT's bekommen. Einige Bienen habe ich zwar nebenbei mit Sarah auch schon gekillt, aber das waren, wenns hoch kommt, gerade mal 10 Bienen, niemals 100. Einzige Erklärung: Durch den ersten Treffer vom Tornado-Zauber (gibt auch viele andere Möglichkeiten), werden die Gegner hochgeschleudert. Es folgen einige weitere Treffer vom Tornado, wodurch die Gegner dann gekillt werden. Da diese Gegner in dem Zeitpunkt in der Luft waren, zählt der Kill wohl auch als "fliegender" Gegner, obwohl der Gegner an sich garnicht fliegen kann (außer man hilft nach ). Bin noch lange nicht bei 999 Tier-Kills und werde solange alle mit Tornado besiegen. Bin gespannt, wann die 500 fliegende Gegner BT kommt und ob ich da wirklich richtig liege, vorher bin ich mir da noch etwas unsicher, kann mir aber sonst nicht die 10 bzw. 100 fliegenden Gegner BT's erklären. So kann man sich auf jedenfall wieder einiges an Zeit sparen, wenn man alle Tier-Gegner einfach nur mit Tornado beseitigt. Auf Roak überleben die Gegner dort noch den 1. Tornado Schaden, dass diese noch hochgeschleudert werden, beim 2. Schaden sind die schon Tod. Meine Serah hat nur irgendwas mit 3000 Int, weiß daher nicht ob das als "fliegender" Kill zählt, wenn die schon beim 1. Schaden vom Tornado (also noch auf dem Boden) sterben (overpowerte Serah's also aufpassen! ) Edit: So hab jetzt die BT für "999 Tiergegner besiegen", kurz davor habe ich auch die BT für "1000 fliegende Feinde besiegen" bekommen. Klappt also wunderbar . Also wenn man sich die 999 Tiergegner vornimmt, rate ich dazu diese mit Tornado zu killen, da in der Luft besiegte Gegner (egal ob diese fliegen können oder nicht) als fliegende Gegner zählen und man so ohne Probleme 1000 fliegende Gegner machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 3. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ja, davon hab ich auch schon gehört. Ich glaube Franz_Kraus84 hat es auch so gemacht. Ein fliegender Kill ist also schon ein solcher, wenn der Gegner den Kontakt zum Boden verliert. Und nicht an sich schon fliegende Gegner. Werde ich mal übernehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 070: 10x in Folge Kampfunfähigkeit bei Furien-Modus NICHT überlebenDas ist gar nicht mal so leicht. Legt auf jeden Fall kein Equip an, welches die Chance zu Überleben erhöht. Legt auch nicht den Skill an. Versucht es mit Selbstzerstörern 3000 Im Kampf. Wenn ihr sie Wiederbelebt, nicht hochheilen. Je größer die Differenz von aktueller HP zu Maximalen HP umso höher die Chance, dass sie stirbt. Hier zu nur eine kleine Ergänzung: Wer auf Nummer sicher gehen möchte, kann vorher einfach immer ein "ACHTUNG NICHT TRINKEN!" benutzen um die TP auf 1 zu reduzieren. Dadurch ist es so gut wie unmöglich durch Furien-Boost zu überleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andeleon Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Allgemeine Info: 006: Insgesamt 3000 TP absobieren 016: Insgesamt 4000 TP absorbieren 029: Insgesamt 5000 TP absorbieren 042: Insgesamt 8000 TP absorbieren 053: Insgesamt 12000 TP absorbieren 063: Insgesamt 20000 TP absorbieren 075: Insgesamt 30000 TP absorbieren 084: Insgesamt 50000 TP absorbieren Tipp von mir ist sich 1 TP-Absorbierer zu machen und dann im Seven Star Dungeon auf der ersten Ebene bei den Skeletten sich Magischen Ton zu farmen und die TP-Absorbierer zu duplizieren. Sobald man 20 stück hat benutzt man alle TP-A. bis auf einem und dann wiederholt sich das Spiel. Ich fand den weg recht schnell und war innerhalb von ca. 20 min. fertig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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