Dangerous to Life Geschrieben 1. September 2010 Geschrieben 1. September 2010 Bei der Frage wieviele Bücher schrieb Margaret Mitchell ist die richtige Antwort 1 und nicht 4 wie es überall steht. War die einzige Frage die ich falsch beantwortet habe und hab daher die Goldtrophy nicht bekommen.
Dangerous to Life Geschrieben 2. September 2010 Autor Geschrieben 2. September 2010 Ja war tierisch abfuck war die vorletzte oder so die mir gefehlt hat
miwula Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Ja war tierisch abfuck war die vorletzte oder so die mir gefehlt hat Kannst doch mit der PS-Taste aussem Spiel gehen:skep:
daabefuggeler Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 Ich meine noch eine falsche Antwort entdeckt zu haben. Und zwar hatte ich heute im Party-Modus die Frage nach der Geschwindigkeit des ersten Automobils von Carl Benz. Im Internet über google wird eine Geschwindigkeit von 18 km/h angegeben, als richtige Antwort erwartet das Spiel allerdings 16 km/h.
miwula Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 Ich meine noch eine falsche Antwort entdeckt zu haben.Und zwar hatte ich heute im Party-Modus die Frage nach der Geschwindigkeit des ersten Automobils von Carl Benz. Im Internet über google wird eine Geschwindigkeit von 18 km/h angegeben, als richtige Antwort erwartet das Spiel allerdings 16 km/h. Und dann geht man mit der PS-Taste aus dem Spiel, der Thread ist völlig unnützt!
KingAragon Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 und noch eine Frage war" wo gibt es keine F1 Rennstrecke?" antwort mit karte. war möglich Portugal, Spanien,Italien und etwas was für mich wie osteuropa aussah. auf jeden fall gibt es laut wiki in P,SP und IT eine F1 rennstrecke aber das Game wollte Portugal als antwort
miwula Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Außerdem sind die Anworten Falsch ujnd nicht die Fragen, der Mist hier kann geclosed werden...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.