Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Entäuscht von Mafia 2

The Gansta Killa

Wie findet ihr Mafia 2  

376 Stimmen

1. 1. Wie findet ihr Mafia 2

• Super Gut
    • Gut doch man hätte vieles besser machen können
    • Schlecht es ist vieles falsch gemacht worden
    • Mir hat es gar nicht gefallen es war geldverschwendung
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Mir hat das Spiel super viel Spaß gemacht. Habe es seit gestern auf 100%.

Natürlich hätte man es an manchen Stellen besser machen können. Aber gibt es ein Spiel was jedem zu 100% zusagt. Nein.

Sehr gut fand ich die gesamte Story, die Musik war extra Klasse, das unterschiedliche Feeling bei der Steuerung der Fahrzeuge habe ich bisher in keinem Spiel zu gut erlebt wie in Mafia II. Da kommt L.A. Noire bei weitem nicht mit.

Das offene Ende bietet genug Futter für Spekulationen...

Also, wann kommt Teil III????????

Das stimme ich zu 100% zu. Ich bin zwar etwas enttäuscht, aber wie gesagt ist kein Spiel perfekt. ;)

also es hat gute aber auch schlechte Seiten.

Gut: Also Geschichtlich macht es schon was her

Eine gute Deutsche Syncro also es kann schlimmere geben (DNF)

Schlecht: Bugs ohne Ende also das geht mit V. 1.04 eig garnicht mehr

Ruckelparty

Steuerung ist bisl naja

Sammelobjekte müssen in bestimmten Missionen gesammelt werden OMG da ist es in GTA um einiges besser

Neutral: Schwer ist nicht sooo schwer erst gegen Kapiteln im 2 Stelligen Bereich wirds hart (man kann es also Positiv oder Negativ sehn)

Das wars ma von meiner Seite.

Mir hat bei der Abstimmung die Option durchschnittlich gefehlt. Deswegen habe ich mich dann für schlecht entschieden, da das Negative doch überwogen hat. Einfach nur unfertig das Spiel und dass man neben den Hauptmissionen nix außer die Steckbriefe zu suchen machen kann (Nebenquests etc) ist einfach nur enttäuschend. Es ruckelt und es gibt haufenweise Bugs und einige Logikfehler. Man sollte das Spiel auch wenn möglich auf Englisch spielen da die deutsche Synchro einfach nur schrecklich ist. Die Geschichte des Spiels ist einfach nur genial und es gibt viele gute Ideen bei den einzelnen Missionen, aber man hat einfach die Ganze Zeit beim Spielen das Gefühl, dass was fehlt. Es hat richtig weh getan in der Zockerseele, dass ein möglicher Hit einfach so viel Potenzial liegen lässt. Aus dem Spiel hätte wirklich ein GTA-Killer werden können. Ich weiß, dass es heute üblich unfertige Spiele auf den Markt zu werfen und dann nachzupatchen. Aber es ist ein Unding und mittlerweile ist das Spiel jetzt nen Jahr draußen und es hat sich n icht wirklich was verbessert.

also ich fand das spiel gut. nicht weltklasse, aber es hatte durchaus seine guten seiten. am positivsten war die gesamte atmosphäre im spiel.

die geschichte war klasse und wurde super erzählt. auch die synchronstimmen waren richtig gut. die charaktere waren allesamt symphatisch und man hat mit ihnen mitgefühlt. vor allem das ende hat mich doch ziemlich bewegt und im gegensatz zu vielen hier fand ich es echt gut.

negativ war vor allem die grafik. diese hat mich vom ersten moment an enttäuscht. auch dass man abseits der geschichte absolut nichts zu tun hatte war eine echt bittere pille.

ich freue mich riesig auf teil 3. aber dort muß eine menge verbessert werden.

Von Mafia 2 war ich wahnsinnig begeistert, es hat sehr sehr viel Spaß gemacht. Leider ist der Umfangs des Spiels ja bekannter Weise nicht wirklcih groß. Deshalb hatte ich es damals auch nur ausgeliehen und direkt auf Platin gespielt. Doch wie gesagt super Spiel:smile:

Klasse Spiel.

Die Atmoshäre war sehr gut und stimmig, der Sound auch immer passend.

Die Synchro hätte etwas besser sein können, war aber auf jeden Fall ausreichend.

Wer Fan von Mafia-Filmen, -Serien ist, dem ist dieses Spiel bedenkenlos zu empfehlen.

Ich hoffe stark auf Teil 3

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...