Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Entäuscht von Mafia 2

The Gansta Killa

Wie findet ihr Mafia 2  

376 Stimmen

1. 1. Wie findet ihr Mafia 2

• Super Gut
    • Gut doch man hätte vieles besser machen können
    • Schlecht es ist vieles falsch gemacht worden
    • Mir hat es gar nicht gefallen es war geldverschwendung
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Also dafür dass wir solange auf dieses spiel warten mussten finde ich das ende ziemlich scheiße vor allem weil man wenn man weiter spielen will erst ein Kapitel laden muss. Ich habe 2 jahre voller hoffnung auf dieses spiel gewartet und dann ist das so scheiße. Von der Grafik, der Bewegungen bin ich auch eher enttäuscht. Ich hätte mir es eher wie Gta 4 vorstellen können, blos das es halt in den 40er und 50er jahren abspielt. Die Entwickler hätten sich von der Grafik und den bewegungen bei gta 4 vieles abschauen können. Eigentlich wollte ich das spiel noch weiterhin zocken doch da es mir so wenig gefällt werde ich es wieder weg geben. Doch das heißt jetzt nicht das mir hier irgendjemand was anbieten soll sondern wie ich es weiterhin machen werde. Man hätte die stadt auch ein bisschen größer machen könnt. Also ich würde dem spiel auf einer skala von 1 (schlecht) bis 10 (gut) eine 5-6 geben. Oben findet ihr auch ne Umfrage schreibt dazu was ihr von dem game haltet eine meinung einfach drunter auch was man hätte besser machen könnte.

sry aber verstehe ich überhaupt nicht, GTA hatte sowas von eine schlechte Grafik, ja ich meine den 4ten Teil, einfach nur Grottig, Mafia 2 War da um einiges schöner und vorallem die Story von mafia ist ja wohl weltklassen angenehmer als die von gta 4, die einfach nur das selbe wie immer ist und schon lange stinkt finde ich, ich bin positiv von Mafia 2 überrascht, habe mich noch nicht 1 Minute gelangweilt und bin schon 2 Mal durch, super game einfach weiter so :)

Die Grafik und die Bewegungen finde ich super! Das Spiel an sich hat mich jetzt schon viele Stunden unterhalten und das Missionsdesign gefällt mir schon ziemlich gut, da abwechslungsreich. Klar man hätte vieles besser machen können allen voran eine offene Spielwelt mit Nebenmissionen zaubern können. Ich werde auch bei dem ganzen DLC-Wahnsinn nicht mitmachen. Schlecht ist dieses aber keinesfalls. Selten habe ich bei einem Spiel gerne sammelbare Objekte gesucht. Auch wenn das Ende nicht grade ausfüllend ist. Aber da bahnt sich wohl ein Mafia 3 an :).

MfG

ich finde das Spiel eigentlich ganz gut. Von der Atmosphäre hat es mich doch schon sehr gepackt, allerdings finde ich die Spielzeit viel zu kurz und nicht so anspruchsvoll.

Ohne die ganzen Bugs und wenn die extra DLCs schon ins Spiel integriert wären, wäre es ein super Spiel.:dozey:

also enttäuscht kann mann nicht sagen.ich hatte keine erwartungen als ich mir das geliehen hatte.am anfang wars auch ganz nett,aber nach ner weile kam doch ziemlich viele negative aspekte ans licht.. fand die story 0815.. und dieses ständige mann verdient unmengen an kohle=verliert alles.mann verdient wieder ne menge kohle=und verliert wieder alles..naja.. und die polizei...omg.. da wird mann nach ner leichten zusammstoß gejagt als ob mann grade ford knox ausgeraubt hätte.. war schon froh als platin geschafft war.

Bin jetzt auch durch und muss sagen, dass mir MAFIA II wirklich gut gefallen hat. Ich werde sicher bei Gelegenheit auch noch die DLCs spielen (aber erstmal zur Abwechslung was anderes :biggrin5:).

Die Story war für mich sehr mitreißend und bis auf den kurzen Schluss auch vollkommen nachzuvollziehen. Grafisch war ich auch positiv überrascht und die Größe von EmpireBay fand ich auch voll in Ordnung.

Natürlich wäre auch mehr möglich gewesen, gerade was das "Freie-Spielen" betrifft, hätte es noch einige Nebenaufgaben o.ä. außerhalb der Story geben können. Dann wäre es wirklich perfekt gewesen.

Gut fand ich übrigens auch die länge der Level, nicht zu lang und nicht zu kurz (für meinen Geschmack).

Hoffentlich kommt ne Fortsetzung...

Bin jetzt auch durch und muss sagen, dass mir MAFIA II wirklich gut gefallen hat. Ich werde sicher bei Gelegenheit auch noch die DLCs spielen (aber erstmal zur Abwechslung was anderes :biggrin5:).

Die Story war für mich sehr mitreißend und bis auf den kurzen Schluss auch vollkommen nachzuvollziehen. Grafisch war ich auch positiv überrascht und die Größe von EmpireBay fand ich auch voll in Ordnung.

Natürlich wäre auch mehr möglich gewesen, gerade was das "Freie-Spielen" betrifft, hätte es noch einige Nebenaufgaben o.ä. außerhalb der Story geben können. Dann wäre es wirklich perfekt gewesen.

Gut fand ich übrigens auch die länge der Level, nicht zu lang und nicht zu kurz (für meinen Geschmack).

Hoffentlich kommt ne Fortsetzung...

ich stimme dir voll und ganz zu

es war jetzt kein wirkliches oben world game, da man ja immer an die mission gebunden war ;)

die story fande ich richtig klasse, bis auf eine stelle;)

Story, Lebendigkeit in der Stadt, Grafik war alles Super. Aber in Zeiten eines GTA IV ist es meiner Meinung einfach zu wenig. Wenn schon auf Nebenaufgaben verzichtet wird, sollte zumindest die Story ein wenig länger sein. Es fesselt unglaublich aber eben meiner Meinung nach zu kurz...

Ich bin überhaupt nicht enttäuscht von Mafia 2.

Und für alle die sagen die Story sei zu kurz lege ich die DLC's Joe's Adventures und Jimmy's Vendetta ans Herz.(15€)

die Atmosphäre des Spiels gefällt mir, ganz besonders die Musik :D

Für mich ist Mafia 2 keine Enttäuschung und ich freu mich auf den 3.Teil :D

mir gefällt das übelst das man in den 40-50 jahren spielt

Mir auch! Das Setting ist geil, die Mucke ohrwurmverdächtig (immer noch), die Story grandios und die Charas über jeden Zweifel erhaben. Auch die Missionen find ich weit vielfältiger als beispielsweise bei GTA4, auch wenn mir Rockstars Sandbox-Prinzip immernoch um längen besser gefällt. ;)

Nachdem Mafia II Ende August erschien, spaltete das Spiel die Fanlager in aller Welt. Der eine Teil war hellauf begeistert, der andere Teil aufgrund vieler fehlenden und zuvor versprochenen Features enttäuscht. Dabei ist Mafia II bei weitem kein schlechtes Spiel, nur leider auch nicht der erhoffte Blockbuster.

Jetzt, knapp ein halbes Jahr und einige DLCs später, soll nun diese Meinungsumfrage klären, an welchen Stellen Mafia II punkten konnte und welche Spielelemente für den – mit Sicherheit irgendwann kommenden – Nachfolger unbedingt verbessert werden müssen.

Diese weltweit durchgeführte Umfrage richtet sich an alle Spieler, die Mafia II gespielt haben. Wir bitten um eine rege Teilnahme und gewissenhafte und vor allem ehrliche Antworten, denn nur so ist es möglich ein repräsentatives Ergebnis zu erzielen. 77 Fragen gilt es in diesem Survey zu beantworten. Dabei werden alle denkbaren Gesichtspunkte des Spiels betrachtet und durchleuchtet.

Die Umfrage endet am 15.02.2011.

Das Ergebnis wird anschließend ausgewertet, grafisch aufbereitet und an 2K Games übergeben.

Es bleibt zu hoffen, dass sich 2K Games die Wünsche und Anregungen der Spieler zu Herzen nimmt und mit Mafia III einen wirklich würdigen Nachfolger zu Mafia: The City of Lost Heaven veröffentlicht.

Umfrage: https://survey.mafia-daily.net/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...