Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Entäuscht von Mafia 2

The Gansta Killa

Wie findet ihr Mafia 2  

376 Stimmen

1. 1. Wie findet ihr Mafia 2

• Super Gut
    • Gut doch man hätte vieles besser machen können
    • Schlecht es ist vieles falsch gemacht worden
    • Mir hat es gar nicht gefallen es war geldverschwendung
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich find das Spiel auch ganz gelungen - einzig, dass man keinen puren freien Modus hat. Aber dafür nehme ich immer das letzte Kapitel her - da regnet es zwar, aber man hat keinen Zeitdruck etc und alle freigeschalteten bzw gesammelten Dinge zur verfügung. Story hätte länger sein können, war in 8 Std durch.

Ich finde Mafia 2 ist einfach Einfach Epic Pur für mich. Die Story ist richtig klasse gemacht, die Grafik ist ( für mich müssen die Charaktere nicht 1:1 wie echte Menschen aussehen, es soll Meiner Meinung ein Game sein!!!) , man musste Playboy Magazine und Steckbriefe suchen (hatte also etwas zu tun) und die Stadt selber war auch nett anzusehen. Für mich einer der besten Games auf der PS3. PUNKT

Ich finde Mafia 2 ist einfach Einfach Epic Pur für mich. Die Story ist richtig klasse gemacht, die Grafik ist ( für mich müssen die Charaktere nicht 1:1 wie echte Menschen aussehen, es soll Meiner Meinung ein Game sein!!!) , man musste Playboy Magazine und Steckbriefe suchen (hatte also etwas zu tun) und die Stadt selber war auch nett anzusehen. Für mich einer der besten Games auf der PS3. PUNKT

Genau so isess....

Also entäuscht bin ich definitiv nicht.

Schön inzenierte Mafiageschichte, die Scarface und Co. in nix nachsteht.

Schön gemachte Missionen, super Unterhaltungen, tolles Stadtfeeling (Reaktion der Mitmenschen etc) und die 40ger/50ger Jahre kommen gut rüber.

Nerven tun nur die ewig langen Fahrten innerhalb der Missionen und das Grafikflackern (Fachtermini unbekannt, dafür nicht gebildet genug :banghead:) ähnlich wie bei Saboteur.

Aber definitiv zu empfehlen!!

Kann ich nur zustimmen. Super spiel :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...