Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Post von EA an "falsche" Emailadresse

Long_Time_No_Win

Recommended Posts

Hi,

ich habe seit gestern Shift und heute bekomme ich plötzlich von EA an eine meiner EMailadressen (@gmx.de) Post (Porsche DLC, usw).

Aber im PSN habe ich eine googlemail-Adresse angeben und auch sonst nie beim PS-Zocken irgendeine Adresse bekanntgegeben. Nur ein einziges Mal bei der Anmeldung / Accounterstellung eben die Gmail-Adresse.

Woher kennt nun EA meine GMX Adresse?

2. (Neben-)Problem: Die Schrift für die Runden-, Zeit, Punkteanzeige usw. kann ich meist nicht lesen, da sich eine weiße Schrift und heller Himmel nicht so gut vertragen. Muss ich damit leben?

Hi,

ich habe seit gestern Shift und heute bekomme ich plötzlich von EA an eine meiner EMailadressen (@gmx.de) Post (Porsche DLC, usw).

Aber im PSN habe ich eine googlemail-Adresse angeben und auch sonst nie beim PS-Zocken irgendeine Adresse bekanntgegeben. Nur ein einziges Mal bei der Anmeldung / Accounterstellung eben die Gmail-Adresse.

Woher kennt nun EA meine GMX Adresse?

2. (Neben-)Problem: Die Schrift für die Runden-, Zeit, Punkteanzeige usw. kann ich meist nicht lesen, da sich eine weiße Schrift und heller Himmel nicht so gut vertragen. Muss ich damit leben?

Zum 2. Problem, ich weiß es nicht gewnau, vielleicht kann man die Helligkeit runterstellen, sonst muss es so sein.. ;)

Hab leider immer noch selbst keine Idee wie das mit der Mail zustande kam. Echt mysteriös.

Zum 2. Problem: fahre jetzt einfach ohne HUD, kommt viel intensiver rüber :-)

Noch was nebenbei: wie kann ich denn die Anzahl der Trophäen unterm Avatar aktualisieren (Signatur zeigt 3 Platins mehr).

Hab leider immer noch selbst keine Idee wie das mit der Mail zustande kam. Echt mysteriös.

Zum 2. Problem: fahre jetzt einfach ohne HUD, kommt viel intensiver rüber :-)

Noch was nebenbei: wie kann ich denn die Anzahl der Trophäen unterm Avatar aktualisieren (Signatur zeigt 3 Platins mehr).

Wenn du deine ID angegeben hast passiert das automatisxch^^

Wenn du deine ID angegeben hast passiert das automatisxch^^

Naja die ID habe ich ja angegeben (steht ja unterm Avatar und nochmal ein Stück darunter stehen 13 Platins, obwohl meine Signatur schon 16 anzeigt)

Edit: hierhttp://trophies-ps3.de/trophyfaq.html steht auch was von "Profil aktualisieren". Leider kann ich weder im IE noch FF den Banner anklicken.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...