lordheiko Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 hallo, da ich neu hier bin wollte ich erstmal danke sagen für dieses echt hilfreiche board.hat mir schon bei vielen spielen und trophies geholfen. nach langem suchen habe ich aber auch mal eine frage die mir bis jetzt weder das board noch google beantworten konnte. ist es irgendwie möglich den fortschritt zu sehen, der noch fehlt um eine trophie zu erreichen? also beispiel : es gibt bei singstar die trophie " singe son und so viele songs im duell modus " kann ich irgendwo sehen wieviele songs mir noch fehlen um diese trophie zu bekommen? die frage gilt auch für andere trophies in anderen spielen!!! gruss heiko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Maximal in den Ingame statistiken...weiß aber nicht ob singstar sowas hat...bei uncharted 2 konnte man z.B: immer guggen wieviel gegner man getötet hat. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 das gehört wohl eher ins Fragen und Antworten Thread http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/ du kannst bei singstar nicht gucken wieviele du schon hast, irgendwann kommt die Trophy halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordheiko Geschrieben 1. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2010 ok danke für die schnellen antworten.ich dachte mir schon , dass es bei einigen spielen über statisiken geht und bei manchen eben nicht.aber ich wollte es mir mal von euch bestätigen lassen heiko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 das kommt ganz auf das spiel an! z.b. Call of Juarez oder Colin McRae Dirt2 hatten im Ingame Trophymenü bei jeder Trophy einen Balken der dir angezeigt hat wieviel dir noch fehlt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Sehr viele Spiele habe aber auch im I-Net ne Seite, wo du deine Stats aufrufen kannst und die beinhalten meistens auch die Trophies und es wird angezeigt wieviel dir noch fehlt, für die Trophie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.