Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme bei Special Obs? Ich kann helfen!

hitmanfan1

Recommended Posts

Kein Problem. Nun hast es ja. ;)

@ all: Wenn ihr mich geaddet habt, dann schaut bitte auf den Status, dann wisst ihr ob ich Lust oder Zeit habe. Danke.

Aja, wenn ihr was machen wollt, müsst ihr euch melden, schreibe ja eh immer so schnell wie möglich zurück. Leider kann ich nicht 24/7 jeden helfen, aber ich werde euch helfen mit ein wenig Geduldt habe ich dann die Zeit damit ich euch helfen kann.

Ich weiß nicht von jeden auswendig ob ich schon geholfen habe oder nicht, also nicht schüchtern sein. ;)

Mfg Hitman

Hallo hitmanfan1 bräuchte bei 4 Missionen hilfe ich adde dich mal heute alles klar?

Hab dir per PN schon beantwortet. ;)

Cool ich bin der erste dem du geholfen hast xD!

Ich könnte mich anbieten als erstatz für dich hitmanfan1 falls es mal zu viele werden kann ich dir helfen

Klar soll ich dich als Helfer eintragen? Kannst mir ja dann immer schreiben, wen du geholfen hast. Ich finds gut das ich diese Personen aufschreibe,damit auch keiner sagen kann ich helfe niemanden. ;)

Mfg Hitman

Wie schon gesagt, ich habe schon viele Leute in der Liste die Hilfe brauchen. Ich kann nur sagen, ihr müsst euch einfach in PSN melden. Bin ich in einer Mission, dann wird es noch dauern.

Leider ist auch manchmal die Motivation weg, da ich auch nur ein Mensch bin. Hoffe du verstehst es und versuchst es einfach bei mir melden und dann sehen wir ja weiter. ;)

Mfg Hitman

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...