philsen Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 es heisst ops ür operations ... ob`s sind für die frau ... ja chill alter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leader84 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 wie chill ? verstehste kein spass oder haste schlechte laune ?? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 4. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2010 Passt schon wieder. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 hi hitmanfan1,find cool das du allen bei den spezial ops hilfst.brauch eventuell auch deine hilfe bei ein paar missionen bzw vieleicht hast ja auch ein paar gute tips für mich.ich adde dich gleich ma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 11. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2010 Alles klar. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Jo Mann ! Danke nochmal, hab schon die ganze Zeit versucht Leute zu finden die mir bei den beiden Missionen helfen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 11. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2010 Kein Problem. Nun hast es ja. @ all: Wenn ihr mich geaddet habt, dann schaut bitte auf den Status, dann wisst ihr ob ich Lust oder Zeit habe. Danke. Aja, wenn ihr was machen wollt, müsst ihr euch melden, schreibe ja eh immer so schnell wie möglich zurück. Leider kann ich nicht 24/7 jeden helfen, aber ich werde euch helfen mit ein wenig Geduldt habe ich dann die Zeit damit ich euch helfen kann. Ich weiß nicht von jeden auswendig ob ich schon geholfen habe oder nicht, also nicht schüchtern sein. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Hallo hitmanfan1 bräuchte bei 4 Missionen hilfe ich adde dich mal heute alles klar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Cool ich bin der erste dem du geholfen hast ! Ich könnte mich anbieten als erstatz für dich hitmanfan1 falls es mal zu viele werden kann ich dir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 11. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2010 Hallo hitmanfan1 bräuchte bei 4 Missionen hilfe ich adde dich mal heute alles klar? Hab dir per PN schon beantwortet. Cool ich bin der erste dem du geholfen hast !Ich könnte mich anbieten als erstatz für dich hitmanfan1 falls es mal zu viele werden kann ich dir helfen Klar soll ich dich als Helfer eintragen? Kannst mir ja dann immer schreiben, wen du geholfen hast. Ich finds gut das ich diese Personen aufschreibe,damit auch keiner sagen kann ich helfe niemanden. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosXXL Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 ICH brauch auch noch Hilfe ! Missionen sinds ein paar also kenne nicht alle Namen. Hab heute gut Zeit also einfach mal adden : ChaosFabio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 12. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2010 Sorry aber für sowas habe ich keine Zeit. Ihr braucht was, daher müsst ihr mich adden. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Ja!Trag mich ein! Wenn es mal für dich zu viel wird spring ich ein ! Schreib mich einfach immer an wenn du was brauchst und trag mich einfach im startpostr als helfer ein!Ich glaube ich bin auch gut alle nochmal zu schaffen habh ja auch platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 12. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2010 Habs eingefügt. Wenn du was anders vorstellst, dann meld dich per PN. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Okay also an alle : Ich bin der Helfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OlleRolle Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 hitman- thx für deine hilfe :-) hat spass gemacht... cu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 15. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2010 Kein Problem. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheLastOttoman Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Mav07 oder hitman hilft einer von euch mir bei ausreißer und schneller zugriff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 6. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2010 Wie schon gesagt, ich habe schon viele Leute in der Liste die Hilfe brauchen. Ich kann nur sagen, ihr müsst euch einfach in PSN melden. Bin ich in einer Mission, dann wird es noch dauern. Leider ist auch manchmal die Motivation weg, da ich auch nur ein Mensch bin. Hoffe du verstehst es und versuchst es einfach bei mir melden und dann sehen wir ja weiter. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koka-96- Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Danke das du mir hilfst Bis jetzt gepackt: Snatch&Grab (Beim 2. Versuch geschafft) Homeland Security( Beim 3. Versuch geschafft) Overwatch fasst geschafft... dann musste er weg.. naja bin noch länger on wenn du zeit hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.